SWK Bank
SWK Bank
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Super informativ. Schnell und unkompliziert!
Unkomplizierte schnelle Bearbeitung - TOP
Hat alles super schnell geklappt, danke auch für die nette Beratung
Es war völlig unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles zu meiner zufriedenheit gelaufen sehr gute und kompetente Mitarbeiter
das einzige was ich bemängelt habe ist das drängen auf Versicherungen um den Kredit abzusichern obwohl man mehrmals gesagt haben brauchen wir nicht das ist das einzige was ich bemängel
Alles ging schnell und unkompliziert . Hervorheben möchte ich besonders die Telefonate mit der Kundenbetreuung und der Kreditabsicherung .Wirklich nett und ausführlich , auch mal ein - zwei Worte ausserhalb des Gewschäfts ;-) , nicht schnell schnell wie eine Kreditmaschine , also mir hat das gefallen
Schnelle und Nette Kundenberatung.
Schnelle und einfache Abwicklung meiner Anfrage.

Eher schlacht war die online Identifikation.
Ich brauchte 4 versuche bis es geklappt hat. Der Fehler lag nicht an meiner Verbindung.
Nach erfolgreicher Identifikation, gab es keine Information, über weiteres Vorgehen. Die Checkliste im Kreditantrag bezieht sich auf die Ausdruck Version und den Postweg. Erst nach telefonischer nachfrage wurde mir mitgeteilt das ich alles per Mail Verkehr einreichen kann.
Super schnell und super freundlich.
Kompetente Mitarbeiter die auf Fragen eingehen und schnell helfen :)
Kann ich nur empfehlen
Hat alles prima geklappt. Schnelle Auszahlung des Kredits, bei sehr günstigen Zinsen. Nette Mitarbeiter, welche sehr gut und zuvorkommend beraten.
Eine unheimlich freundlicher, kompetenter und netter Kontakt mit schneller Bearbeitung und Erledigung meines Anliegens.