SWK Bank
SWK Bank
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Service war gut und schnell. Es gab allerdings noch einen recht unfreundlichen Anrufer, der unbedingt meine Versicherungssituation erfahren wollte und allem Anschein nach, selbst noch etwas verkaufen wollte.
Vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung des Kredites war ich vollkommen zufrieden und fühlte mich steht’s als wertvoller und willkommener Kunde.
*****
Ich war rundum zufrieden.
Alles Super!
Top Anbieter falls ihr den Verlauf nicht versteht einfach die Hotline anrufen die helfen euch da super weiter
Ich bin rundum zufrieden und würde den Anbieter weiterempfehlen.
Der Kundendienst Ist freundlich und Nett.

Wenn ich weiß das Jemand Geldsorgen hat und ich auch weiß das er Schulden bezahlt werde ich Sie Gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservicemitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich echt empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen und unkomplizierten Ablauf des Vofganges und kann die Bank nur empfehlen.