SWK Bank
SWK Bank
Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH

Tiptop
Hat alles gut geklappt.
Ich habe den Kredit wie versprochen in schneller Bearbeitungszeit zur Verfügung gestellt bekommen. Die Beratung war freundlich und informativ.
Vielen Dank.
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Beratung und gute Konditionen ☆☆☆☆☆
Absolut empfehlenswert. Bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde!
Meine "Hausbank" hat den Kredit bei der SWK Bank vermittelt. Von Anbeginn an lief alles schnell, unkompliziert und reibungslos ab, so wie man es sich nur wünschen kann. Schnell waren alle Formulare Online ausgefüllt. Per Lesezugriff waren die relevanten Kontodaten schnell abgerufen, ausgelesen und bewertet. Das ersparte das sonst übliche, z.T. langwierige Heraussuchen von relevanten Zahlungsinformationen. Der Legitimitätscheck erfolgte ebenfalls digital, online. Auch dieser Prozess erfolgte schnell, einfach und unkompliziert.
Nach einem Tag meldete sich noch ein sehr freundlicher und netter Mitarbeiter per Telefon, auch um bzgl. der Absicherung des Kredits durch eine Versicherung zu beraten. Gleichzeitig teilte er mir vorab telefonisch schon mit, dass der Kredit zur Auszahlung bereit stünde. Parallel dazu erhielt ich die Informationen für das Kreditkonto und die Online Zugangsdaten. Alles problem- und reibungslos. Schon am Nachmittag konnte ich den Zahlungseingang auf meinem angegebenen Verrechnungskonto verbuchen. Auch der Online Zugang, durch den jederzeit der aktuelle Stand abgerufen und über den jederzeit auch Sonderzahlungen geleistet werden können, verlief ohne Schwierigkeiten.
Für mich eine Abwicklung, die nicht besser sein könnte. Mit besonderem Nachdruck empfehlenswert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden
Schnell und unkompliziert
Sehr netter Kontakt mit den verantwortlichen Mitarbeitern. Kompetente Beratung, kein Aufdringen zusätzlicher Produkte.
Völlig unkompliziert und unbürokratisch. Top!