Swiss Harmony CH
Swiss Harmony CH

Habe mich für den Car- Tuner sowie das Body Paket entschieden und muss eingestehen dass diese Wahl richtig war und ich diese nicht mehr missen möchte
Swiss Harmony ist eine sehr kompetente Firma. Ihre Produkte haben mich überzeugt, sie unterstützen meine Gesundheit und die meiner ganzen Familie und Freunden.
Ich habe mein erstes Armband vor sechs Jahren gekauft und trage es täglich. Als ich eine Frage zu weiteren Produkten hatte, hatte sich *** sogar persönlich bei mir gemeldet und sich Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Vielen Dank dafür.
den Ring Bodycard und Biopatch sind seit dem kauf alle eingesetzt täglich...
Die Schlafqualität hat sich in dieser zeit leider noch nicht verbessert,
Auch sonst kann ich noch nicht entsprechende veränderungen bewerten.
Alles bestens abgelaufen
ich fühle mich mit den Produkten von Swiss Harmony sehr wohl und bin überzeugt, dass diese mich vor Strahlen aller Art sehr gut schützen.
Ich wurde bestens informiert und bedient.
Der Armreif tut seine Wirkung optimal. Ich kann seither wieder gut schlafen.
Ich habe den BioPendant und den Bioarmreifen bestellt zu meiner Überraschung hatte ich nach zwei Tagen beides in meinem Briefkasten und das noch in einer angemessenen Verpackung. Einfach nur ein grosses wow und vielen Dank
Ich habe die Produkte in Extremsituationen gestestet und bin überzeugt von ihrer Wirkung. Die körperliche Reaktion zeigt es eindeutig!
Nun nutze ich schon einige Produkte von Swissharmony und seit dem ersten Tag, möchte ich nicht mehr ohne. Einmal mehr möchte ich mich bei Euch Herzlich bedanken!
Schneller und freundlicher Service. Zuverlässig und sympathisch. Gut durchdacjte, anwenderfreundliche Produkte.