sas-technik GMBH
sas-technik GMBH
Jeder von uns benötigt Licht. Lampen die uns in der Dunkelheit den Weg zeigen. Doch wie sollen diese Lampen aussehen? Und vor allem, welche Leuchtmittel sollte man nutzen? Es ist eine schwierige Entscheidung, die bei der Gestaltung unserer Wohnung oder dem Haus eine tragende Rolle hat. Denn welches Licht Ihrer Wohnung oder ihr Haus beleuchtet, trägt sehr viel zu Ihrem Wohlbefinden bei. Ein warmes Licht gibt ihnen gleich ein wohliges Gefühl und Sie fühlen sich wie direkt geborgen. Vielleicht möchten Sie aber auch in bestimmten Bereichen Ihrem Zuhause lieber andere Farbtöne? Mit LED Lichtern sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Natürlich bieten wir Ihnen nicht nur die LED Leuchtmittel an, sondern auch die passenden LED Einbaustrahler. Egal ob Sie LED Einbaustrahler 230V, LED Deckenspots dimmbar oder Möbeleinbauleuchten LED suchen. Bei uns finden Sie mit Sicherheit Ihre neue LED Lampe.

Jürgen L.
Alles super gelaufen, danke.
Klaus D.
Sehr schnelle Lieferung, LED Lampen super, nur zu empfehlen.
Werner P.
bei Firmenbestellung sollte die Rechnung zeitnah per Mail versendet werden
Wolfgang S.
Super schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Leuchten!
Theofanis P.
Super Service, schnelle Abwicklung.
Detlef G.
Bei der Dimmfunktion .... fing ein Strahler einer vorherigen älteren Lieferung an zu flackern. Sonst schöne Strahler
Sven F.
Schnelle Lieferung, alles prima!
Hans-Erich S.
Ware ist schnell geliefert worden. Die Leuchten sind eingebaut u. in Ordnung.
Gute Teile. Super, Danke.
Joachim O.
****