sas-technik GMBH
sas-technik GMBH
Jeder von uns benötigt Licht. Lampen die uns in der Dunkelheit den Weg zeigen. Doch wie sollen diese Lampen aussehen? Und vor allem, welche Leuchtmittel sollte man nutzen? Es ist eine schwierige Entscheidung, die bei der Gestaltung unserer Wohnung oder dem Haus eine tragende Rolle hat. Denn welches Licht Ihrer Wohnung oder ihr Haus beleuchtet, trägt sehr viel zu Ihrem Wohlbefinden bei. Ein warmes Licht gibt ihnen gleich ein wohliges Gefühl und Sie fühlen sich wie direkt geborgen. Vielleicht möchten Sie aber auch in bestimmten Bereichen Ihrem Zuhause lieber andere Farbtöne? Mit LED Lichtern sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Natürlich bieten wir Ihnen nicht nur die LED Leuchtmittel an, sondern auch die passenden LED Einbaustrahler. Egal ob Sie LED Einbaustrahler 230V, LED Deckenspots dimmbar oder Möbeleinbauleuchten LED suchen. Bei uns finden Sie mit Sicherheit Ihre neue LED Lampe.

Carsten B.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und ein ausgezeichnetes Preis- /Leistungsverhältnis - GERNE WIEDER MAL…
Thomas S.
Super dass es noch Möglichkeiten außerhalb Amazon gibt!
Prompte Lieferung !
Einfach super
Hilmar S.
Alles bestens
Birgit Marianne H.
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Leuchten sind noch nicht verbaut, darum kann dafür keine Bewertung abgegeben werden.
Bernhard S.
Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung alles wie es sein soll.
Dejan K.
Ich habe die Einbaustrahler LED eckig Chrom gebürstet 3,5W kaltweiß 6 set schon 4 mal gekauft und die leuchten noch immer ohne das eine kaputt gegangen ist.Ich bin sehr zufrieden und kann die Led Beleuchtung aus meiner Sicht weiter empfehlen.
Olaf K.
Sehr schnelle Lieferung
Petra S.
Jederzeit wieder. Schnelle Lieferung, tolle Strahler.
Monique G.
schnelle Lieferung, keine lästigen Nachfragen.
Artikel die angeboten werden, sind auch lieferbar.
Martin M.
Einwandfrei. Gerne wieder.