sas-technik GMBH
sas-technik GMBH
Jeder von uns benötigt Licht. Lampen die uns in der Dunkelheit den Weg zeigen. Doch wie sollen diese Lampen aussehen? Und vor allem, welche Leuchtmittel sollte man nutzen? Es ist eine schwierige Entscheidung, die bei der Gestaltung unserer Wohnung oder dem Haus eine tragende Rolle hat. Denn welches Licht Ihrer Wohnung oder ihr Haus beleuchtet, trägt sehr viel zu Ihrem Wohlbefinden bei. Ein warmes Licht gibt ihnen gleich ein wohliges Gefühl und Sie fühlen sich wie direkt geborgen. Vielleicht möchten Sie aber auch in bestimmten Bereichen Ihrem Zuhause lieber andere Farbtöne? Mit LED Lichtern sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Natürlich bieten wir Ihnen nicht nur die LED Leuchtmittel an, sondern auch die passenden LED Einbaustrahler. Egal ob Sie LED Einbaustrahler 230V, LED Deckenspots dimmbar oder Möbeleinbauleuchten LED suchen. Bei uns finden Sie mit Sicherheit Ihre neue LED Lampe.

Andreas B.
Sehr schnelle Lieferung
Frank E.
Alles gut wie immer. Schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren immer mal wieder und es gab nie Probleme! Seit meiner letzten Bestellung werden auch mehr Zahlungsmöglickeiten angeboten. 👍
Christian G.
Super schnelle Auftragsabwicklung und Versand. Nettes Sommerangebot.
Lucius E.
Ich habe mehrere Immobilien und kaufe nunmehr seit Jahren anläßlich von Wohnungsmodernisierungen immer wieder bei Sweet-Led ein. Auch dieses mal war die Abwicklung , wie gewohnt, schnell, verläßlich und die Preise absolut OK. Gerne wieder.
Franz E.
Hat alles wunderbar geklappt, war sehr zufrieden.
karsten g.
Alles Top!
Wolfgang P.
Unkompliziert und schnell geliefert
Wolfgang S.
war alles super kaum bestellt und schon war es bei mir
Rold L.
Sehr schnell und unkompliziert große Auswahl und unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Danke
Marius V.
Ich habe Einbaustrahler gekauft, die Leuchtmittel sind sehr langlebig. Bei der letzten Bestellug waren einige der Rahmen an den Federn etwas verbogen, was dafür sorgte dass der Sperrring nicht richtig gehalten hat, dies konnte man aber ohne Probleme bei biegen.
Der Versand ging schnell. Ich bin im großen und ganzen sehr gut zufrieden.