Bewertung für Sven Knaack

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sven Knaack gemacht haben.

*** und seine Mitarbeiterin haben uns freundlich empfangen und ausführlich und passend beraten.
    An diese Agentur kann man sich vertrauensvoll wenden.

vom 28.09.2021 um 18:01 Uhr

Die Beratung war umfassend und zügig.

vom 16.08.2021 um 17:01 Uhr

Wir sind mit der Agentur *** sehr zufrieden. Stets werden wir höflich und zuvorkommend behandelt. Es wurde uns immer schnell geholfen. Besonders wichtig ist für uns die schnelle Hilfe und Anlaufstelle vor Ort. Sehr gut finden wir die Beratung in der Agentur.

vom 10.07.2021 um 21:11 Uhr

Alles Bestens :-)
    Gut Erreichbar, schnell Termin bekommen, nett beraten.

vom 07.07.2021 um 22:50 Uhr

*** hat sich Zeit genommen, und meine Fragen ausführlich beantwortet. Es gab Anregungen, die bestimmt zum Folgetermin führen - bis dann!

vom 05.07.2021 um 16:20 Uhr

Der Versicherungsvertreter und die Sekretärin haben uns ausführlich informiert und zu verschiedenen Optionen freundlich beraten. Sie waren bei Nachfragen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

vom 28.06.2021 um 13:55 Uhr

*** hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

vom 26.06.2021 um 20:29 Uhr

Eine sehr nette Beratung, und *** nimmt sich Zeit für meine Anliegen; Danke!

vom 24.06.2021 um 16:50 Uhr

*** nimmt sich die Zeit, alle Details so zu erklären, dass man sie auch versteht und passt die Tiefe der Details auf den Kunden an. Außerdem hat er meinen Vetrag so geändert, dass er für mich besser passt, obwohl er dadurch eine geringere Provision bekommt. Ihm geht es wirklich um mich und meine Bedüfnisse, statt um seine finanziellen Vorteile.

vom 09.06.2021 um 08:22 Uhr

Nette, kompetente Beratung, mit freundlichem Umgang..

vom 25.04.2021 um 09:54 Uhr

Sven Knaack