Svend Andres
Svend Andres

Wie immer alles auf den Punkt gebracht.
Über die Beratung kann ich nichts sagen, da wir durch einen unabhängigen Berater zur Allianz gekommen sind. Das Gespräch mit unserem Berater und dem Berater der Allianz war recht steif.

Der Service durch *** war ausgesprochen gut, freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Dies möchte ich insbesondere hervorheben!
Bei *** ist man super aufgehoben.
Sehr hilfreich und freundlich! Durch den ganzen Prozess bemüht und zuvorkommend!
Mein Anliegen konnte innerhalb kürzester Zeit und unkompliziert geklärt werden.
Mein Vollkaskoschaden wurde von der Allianz schnell und sehr engagiert abgewickelt.
Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und sehr gut "an die Hand genommen", alles wurde zeitnah reguliert. Versicherung des Nachfolgefahrzeugs ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Heute wurde ich von Frau ***** adäquat beraten mit meiner Hausratversicherung und Autoversicherung, ich kann Frau ***** und die Allianz Versicherung wärmsten empfehlen.
Frau ***** nahm sich viel Zeit um meine Fragen im Detail zu beantworten und fand eine schnelle Lösung.
Super schnelle und kompetente Bearbeitung aller meiner Anliegen. *** und sein Team sind immer sehr freundlich und beraten fair und ausführlich.
*** und seine Mitarbeiter/-innen helfen immer sofort. Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Super kompetente Mitarbeiter und super freundlich bin gerne da