Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sven Rahm
Sven Rahm

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und hilfsbereite Agentur. Sie sind kundenorientiert und fachlich hervorragend aufgestellt. Kann man nur empfehlen
Bin sehr zufrieden.
Top Beratung und Service. Nettes Personal.
Ich bin krank. Der Schreibkram überlastet mich zur Zeit. Das Team der Agentur hat alles für mich erledigt. Schön dass es diesen Service vor Ort noch gibt.
Komme wieder
Ich dachte, ich hätte ein Problem. Im persönlichen Gespräch mit der Agentur konnte alles geklärt werden. Schön das es noch persönlichen Service gibt. Danke.
Top!
Gute Beratung!
Nette Sekretärin. Hat meine Frage beantworten können.
Mein bisheriger Versicherer hat die Hausversicherung erhöht. Der Berater der Allianz hat mir ein günstigeres Angebot gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel