Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sven Olaf Denzel
Sven Olaf Denzel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche, verständliche Beratung
Das Personal die Mitarbeiter/in sehr freundlich und motiviert. Die Beratung war sehr ausführlich es wurde sich Zeit genommen ich fühlte mich sicher aufgehoben es wurden sowohl Vor und Nachteile erklärt und geschildert.
Preis-Leistungs- Verhältnis aufjedenfall Super.
Der Berater ist sehr kompetent und hat die Beratung und Empfehlungen auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.
*** ist bei Fragestellungen unsererseits immer sehr bemüht diese auch zu beantworten. Sollte etwas mal nicht gleich zu erledigen sein, bekommen wir kurzfristig eine Rückantwort. Sehr zuverlässiger Service.
*** war sehr freundlich und hat alle Gesichtspunkte gut erklärt. Ich freue mich immer über die kompetente, unkomplizierte und schnelle Beratung.
Danke und bleiben sie gesund
Guter Service

Loading...

Die eKomi Siegel