Sven Nielsen
Sven Nielsen

Sehr gute Erreichbarkeit, z.T. auch außerhalb der Geschäftszeiten. Hohe Kompetenz sehr verläßlich.
Sehr professionelle Beratung, sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit und vor allem sehr persönliche Kundenbetreuung. Besser geht es nicht!
Ist immer für einen da und geht auf alle wünsche ein
Eine Top-Beratung, einfach zu empfehlen.
Seit Jahren in guten Händen.
Ich finde den *** als Berater echt Klasse, man kann ihn bei jedem Problem ansprechen und er weiß einem immer zu helfen und steht mit Rat und Tat einem zur Seite! Also ich persönlich kann mir keinen besseren Ansprechpartner bei der Allianz vorstellen! Weiter so ***!!!
Ausführliche und kompetente Beratung. Regelmäßige Updates zu neuen Produkten, sowie Möglichkeiten zur Verbesserung vom bestehenden Versicherungsschutz. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. Für mich persönlich seit vielen Jahren die richtige Entscheidung.
Er nimmt sich viel Zeit und hilft einem sehr gut weiter. Wir sind sehr zufrieden!
Die Beratung ist immer sehr gut und haben zu jeder Zeit einen sehr guten Service.
Ich bin jahrelang Kunde und sehr zufrieden.
Top Beratung und schnelle Hilfe.
Weiter so...
Immer freundlich und sehr engagiert! Unser Thema war Baufinanzierung, hat also erhebliche Tragweite. Wir fühlten uns sehr gut beraten und die Unterstützung sowie die Begleitung während der Bauphase war wirklich mustergültig! Sehr empfehlenswert!