Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sven Löhken
Sven Löhken

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Die Bearbeitung läuft schnell, unkompliziert und sehr freundlich ab. Rückrufe werden so schnell wie möglich realisiert, Versprechen werden eingehalten. *** und sein Team sind das beste Versicherungsteam, was ich bislang kennenlernen durfte!
Obwohl vielleicht andere Allianz - Niederlassungen für beide Seiten ein wenig besser zu errreichen wären, bleibe ich dieser Geschäftsstelle treu und wir freuen uns auch, dass die Hausbesuche bei uns reibungslos klappen.

Mit freundlichen Grüßen

***
Der *** ist mit Rat und Tat immer an unsere Seite gewesen und ist es immernoch! Wenn er mal nicht erreichbar sein sollte,meldet er sich schnellstmöglich zurück. Keine Fragen bleiben offen,top!
Vielen Dank!
Die Kompetenz von *** ist hervorragend! Man hatte immer das Gefühl super beraten worden zu sein! Alle fragen wurden sofort und mit der nötigen Ruhe und Kompetenz beantwortet,! Ich kann *** jederzeit weiterempfehlen und möchte auch keinen anderen Berater mehr haben!

Loading...

Die eKomi Siegel