Sven Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Sven Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Hervorragende Beratung bei steuerlicher Optimierung einer Gewerbefinanzierung. *** kam zügig und mit sehr konstruktiven Vorschlägen auf mich zu. Er ist top informiert und verfügt über ein enormes Wissen im Bereich der Finanz- und Anlageberatung, das merkt man jederzeit und fühlt sich daher bei ihm gut aufgehoben. Mit der Beratungsleistung von ***. bin ich sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Großen Dank für die enge Begleitung meines Vorhabens. Ich kann***jedem empfehlen.
Symphatisch, ehrlich auf Augenhöhe;-)
Sven lehrte mich zum Thema "Finanzen". Sein Fachwissen ist sehr eindrucksvoll. Bislang hat er uns bereits 5 Immobilien finanziert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Berater.
*** unterstützte uns bei der Finanzierung einer Kapitalanlage ***. Das Projekt war sehr anspruchsvoll. Als uns andere Banken haben abblitzen lassen wurde *** erst so richtig aktiv. Er hat sich sehr für uns eingesetzt und nach nur wenigen Tagen die richtige Bank für uns gefunden. Voller Tatendrank, dieser Kerl! Danke, danke, danke!
Der Spezialist vor Ort in der*** ist vielmehr ein Lebensbegleiter als nur ein Berater. Immer wieder tolle Tipps und interessante Skills von ihm ...
Ich empfehle insbesonder unseren pers. Berater bei Schwäbisch Hall. Leider darf ich hier keinen Namen nennen. Bekannt ist er als HEIMATEXPERTE im ***-Kreis. Seine ständig sehr gute Erreichbarkeit und Netzwerk sind verblüffend. Daumen hoch !
Über viele Jahre sind wir mit der kompetenten Beratung durch ***sehr zufrieden.
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Unser Ansprechpartner war zu jederzeit verfügbar und hat uns sehr tolle Lösungen geboten. Besten Dank!
Sehr kompetente, auf die Bedürfnisse des Kunden bezogene Beratung
Sehr freundlich