Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sven Bröcker
Sven Bröcker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung.*** hatte sich viel Zeit genommen und mir ein tolles Versicherngsangebot gemacht. Top Agentur !
Sehr netter und erfahrender Berater. Lässt sich Zeit für seine Kunden und hat ein gutes Fachwissen.
Keiner der einem einfach Versicherungen aufschwatzen will. So stellt man sich eine ordentliche Beratung und den dazugehörigen Service vor.
Fachlich kompetente Beratung
Seriös und "gerade heraus"
Kein Aufschwatzen
freundliches und souveränes Auftreten
Die Beratung ist kopetent und sehr informative. Ich Fühle mich gut aufgehoben. Allerdings würde ich mir sehr wünschen, daß nicht alle Verträge um geschrieben werden, daß sie alle am 01.01. eine jeden Jahre beginnen.
M.f.G
***
Kfz.Versicherung. ***
Sehr netter und kompetenter Berater ,gut erreichbar wenn man Ihn braucht.
Hat alles gut und verständlich erklärt. Wir sind schon lange Kunde bei dem Berater.
Voll und ganz zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
Mitarbeiter immer sehr freundlich, kümmern sich sehr schnell bei Fragen und immer zu erreichen
Beratung und Preisleistung war sehr gut. Über kleine Werbegeschenke würde man sich freuen.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Fragen konnten alle beantworten werden. Ich bin froh über den Wechsel zur Allianz
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Sehr freundliches Personal.
Sehr fürsorglich und sehr nettes und freundliches Klima

Loading...

Die eKomi Siegel