Sven Bera
Sven Bera

Top Beratung! Von der Terminvereinbarung bis zum Wechsel unserer Versicherungen wurden wir rundum betreut und konnten uns jederzeit an *** und das gesamte Team wenden.
Beste Beratung zum Thema Geldanlage die ich bisher erhalten habe! Bisher habe ich die Allianz ausschließlich mit Versicherungen verbunden. Die Allianz-*** hat mich jedoch super kompetent beraten und mir eine perfekte Lösung für meine Ersparnisse aufgezeigt.
Wir sind voll zufrieden mit der gesamten Beratung und dem ganzen Service der Allianz-***. Sehr zu empfehlen!!!
Top! Top! Top!
Super Beratung bei ***! Bin mehr als zufrieden
Ich wurde wirklich hervorragend und ausführlich beraten, ohne das Gefühl etwas abschließen zu müssen.

Sven hat mir meine Versicherungslücken aufgezeigt und ein passendes Konzept erarbeitet. Das ganze sogar noch günstiger wie im Internet wo es zudem keine individuelle Beratung gibt.

Kann ich nur weiterempfehlen
Uns wurde im Schadensfall unglaublich schnell geholfen. Das ganze Team stand uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Auch die Beratung im Vorfeld war wirklich lückenlos und kundenorientiert!
Ich bin sehr zu zufrieden und konnte mit *** Hilfe nun endlich meinen Versicherungskram regeln.

Grüße auch an das tolle Team
Tolle Beratung und sehr sympathisches Team!
Wir fühlen uns bei der Agentur *** super beraten und betreut.

Das ganze Team gibt sich größte Mühe um alle Anliegen in unserem Sinne zu lösen