Sven Bauer
Sven Bauer

Die Beratung und simple Verständigung ist ein bahnfrei.
Ich war und bin sehr zufrieden. Schnelle Auskünfte und Bearbeitung meines Anliegens.
*** sorgt für hohes Vertrauen durch ehrliche und sehr kompetente Beratung. So wünscht man sich die Allianz.
Ich werde *** weiterempfehlen.
Kompetente Beratung. Als langjähriger Versicherungsnehmer fühle ich mich gut aufgehoben.
***war sehr freundlich und hat uns alle unsere Fragen beantwortet bevor wir uns dann für die Absicherung entschieden haben. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und der Buddy (Bürohund des ***) ist echt cool. Wir empfehlen die Agentur von Herrn Bauer auf jeden Fall weiter. Machen Sie weiter so - so macht Versicherung Spaß
*** ist überaus kompetent, freundlich und arbeitet sehr serviceorientiert.
Ich fühle mich seit Jahren super bei *** aufgehoben und auch gut beraten. Außerdem ist er immer erreichbar.

Bei meinem Wasserschaden hat er sich persönlich eingesetzt und war bei jedem Termin vor Ort persönlich dabei.
Super schnelle Hilfe bei der Lösung meiner Probleme. Super netter Vertreter und immer erreichbar. Der Bürohund Buddy ist mega! So macht Versicherung Spaß.
***war zu einer Beratung bei uns und wir sind alle Dinge durchgegangen. So eine tolle übergreifende Beratung hatten wir noch nie. Toller sympatischer Vertreter. *** macht keinen Druck und lässt den Kunden entscheiden, was er macht und was nicht. Wir können *** nur 100 prozentig weiterempfehlen.
*** ist absolut verlässlich, kompetent und vor allem erreichbar.. Er kümmert sich rundum um alles. Ich bin sehr zufrieden.