Sustainable Lifestyle
Sustainable Lifestyle

Ich wurde über den Lieferstand immer per sms informiert,was ich gut fand. Die Ware war im halb geöffneten Zustand angetroffen und stand vor der Haustür, da ich nicht zu Hause war. Es hat aber nichts gefehlt.
Die Lieferung dauerte ein wenig, aber ansonsten alles super. Die Produkte sind toll!
Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und zuverlässig. Trotz kurzfristiger Bestellung kam die Bestellung sogar noch vor Weihnachten an. Auf Emails wurde schnell und freundlich geantwortet, und auch am Telefon wurden Fragen super beantwortet. Insgesamt lief die Bestellung reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Sehr schöner Shop, man wird immer fündig! Perfekte und schnelle Abeicklung. Vielen Dank!
Die Ware war wie beschrieben und kam sehr gut verpackt an. Gerne wieder.
Super Ware und schnellste Lieferung.
Die Bewertung fällt äußerst schlecht aus, da die Bestellung, die angeblich am 01.06.2015 versendet wurde noch nicht eingetroffen ist !
1. Rückfragen per mail zum Produkt vor Kauf werden tatsächlich beantwortet - das ist heutzutage wahrer Kundenservice!
2. Lastschriftauftrag wird erst nach Wareneingang abgebucht - auch sehr kundenfreundlich!
3. Ware wird in umweltfreundlicher Versandtüte aus Papier geliefert >> paßt zur Philosophie des Unternehmens!
Fazit: Ich empfehle die Seite weiter! Danke.
schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlungsmodalitäten
Alles bestens!!