Susanne Kuhlbusch - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Susanne Kuhlbusch - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente Beratung und gute Gesprächsatmosphäre
Hallo zusammen,
Frau *** ist schon seit vielen Jahren meine Beraterin (ich meine hier nicht Verkäuferin).
Sie ist nicht bedacht das schnelle Geschäft zu machen, sondern sie ist darauf fixiert Menschen zu helfen.
Ich gebe hier ein Beispiel:
Ich lief Frau *** zufällig über den Weg,wie Sie halt so ist, Wat nö die erste Frage ob alles Gut ist?
Ich sagte nein, sie warum nicht, Problem geschildert. Antwort: Komm nächste Woche rein, wir finden eine Lösung.
Fazit: Frau *** hat mein Problem welches über Monate ging innerhalb 15 Tagen gelöst .
Kompetenz --,) sehr gut
Menschlich --,) Sehr gut
Organisation --) sehr gut
Ich würde mich gerne noch an dieser Stelle bedanken für den Einsatz.
Es bräuchten mehr Susanne
Es wurde sich stets unmittelbar um unser Anliegen gekümmert und die Beratung vorab war kompetent und zielführend.
Bin mit der Beratung super zufrieden und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Sehr informativ bei lockerer Atmosphäre. Habe auch wertvolle Tipps für meinen geplanten Hauskauf bekommen.
Kaffee war übrigens auch lecker. :)
Service und Beratung sind super.
Sehr freundliche Beratung, großes Know-How, es wurde stets auf meine Bedürfnisse geachtet.
*** ist einfach klasse, freundlich, ehrlich und super empathisch. Die Beratung war verständlich und auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit Ihnen.
Die persönliche Beratung ist super. Die Produkte treffen genau meine Wünsche.
Sehr gute Beratung, sehr informativ und kompetent.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung, die ich bei der Schwäbisch Hall Bank erhalten habe. Das Team war äußerst kompetent, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine finanziellen Bedürfnisse zu verstehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Schwäbisch Hall Bank uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!