Susanne Golafra
Susanne Golafra

Frau Golafra ist eine angenehme Gesprächspartnerin. Sie informiert umfassend und hilft mir dabei, mit meinen Versicherungsverträgen klarzukommen.
Sehr kompetente, umfassende Beratung
Immer gut ansprechbar und hilfsbereit
Ich bin mit Generalvertreter ***sehr zufrieden. In unserer Kooperation sind ihre Beiträge stets fachlich qualifiziert. Ich habe dabei den Eindruck gewommen dass kein Problem für sie zu knifflig ist. Auch auf persönlicher Ebene kann ich sie nur vorbehaltlos empfehlen. Sie ist ein freundlicher, umgänglicher Mensch, der überlegt handelt.
Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich und flexibel.
Die Beratung ist stets sehr informativ, kompetent und ausführlich, der persönliche Umgang immer freundlich, zuvorkommend und äußerst service- bzw. kundenorientiert. Rückmeldungen auf Anfragen per Mail erfolgen immer sehr zeitnah und die telefonische Erreichebarkeit ist auch sehr gut.
Immer kompetente Beratung.
*** nimmt sich stets viel Zeit für die Beratung und kann dabei nicht nur kompetent sondern auch für den Laien gut verständlich die unterschiedlichen Fragen beantworten - hier fühlt man sich sehr gut betreut!
Sehr nette ausführliche Beratung. Ehrliche und professionelle Beratung. Gerne immer wieder!!
Zu empfehlen 🙏🙏
Top Beratung und immer gute Betreuung