Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Susann Petzold
Susann Petzold

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer wieder gern!
Sofortige Hilfe im Schadensfall! Vielen Dank. 5 Sterne verdient!!
Eine sehr umfassende und interessante Beratung anhand von praktischen Beispielen , wir fühlen uns hier sehr gut betreut!
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben.
Ich möchte die Top-Schadenabwicklung und Regulierung loben und fühle mich hier gut aufgehoben, kann man nur weiterempfehlen!
Top 👌🏾
Hab mich riesig über die Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut. Immer sehr nett und aufmerksam , da fühle ich mich einfach gut aufgehoben, egal um welches Problem es geht. Danke!
Ich habe mich heute zu meiner Autoversicherung beraten lassen. Mittlerweile ist es ja schon Gang und Gäbe jedes Jahr zu wechseln. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, der Preis ist top und somit habe ich meine Autoversicherung gewechselt. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jedem Problem wird immer zur Seite gestanden. Beste überhaupt.
Hab mich sehr gefreut und möchte mich bedanken, dass es mit meiner Schadenregulierung so prima geklappt hat! Toller Service, vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel