Susan Riedel
Susan Riedel

Es gab heute jeweils - pro Vertrag - eine sehr gründliche inhaltliche Beratung und ich hatte bei all dem Umfang der Themen Zeit für meine einzelnen Fragen und Entscheidungen.
Angenehme Beratung und es wurden alle Fragen leicht verständlich erklärt und beantwortet. Diese Agentur kann man bestens weiterempfehlen. Weiter so.
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung!!! Vielen Dank!!!
wir wurden sehr ausfürlich und p rofisionell beraten.
Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung.
Als wir den Schaden an unserem PKW telefonisch außerhalb der Sprechzeit gemeldet haben, erhielten wir sofort einen Rückruf von***. Sie klärte uns über den weiteren Ablauf super und ausführlich auf und nahm uns unsere Aufregung in einer sehr beruhigenden und freundlichen Art. Am nächten Tag wurden wir dann in Ihrem Büro nochmal ausführlich aufgeklärt bzw. beraten.
***ist sehr zuverlässig, nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent, höflich und ich kann mir keine bessere Beraterin vorstellen und wünschen!
Terminabsprache war sehr gut, wir konnten pünktlich das Gespräch beginnen.
***ist freundliche, ich war sehr zufrieden.
*** ist freundlich, nett, hilfsbereit, schwatzt mir nichts unnötiges auf, ist immer erreichbar für Fragen und wenn Sie mal in einem Gespräch ist ruft sie sofort zurück. Ich bin mehr als zufrieden!
Die Nähe zum Kunden. Die persönliche Betreuung.