supremereplicas.com
supremereplicas.com

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles prima, sehr gerne wieder!!
Alles in Ordnung. Nur der Versandkarton ist viel zu groß.Gibt viel Papiermüll
Einfach toll, super schnelle Lieferung, super Qualität, tolle Angebote sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Gerne wieder!👍
schnell und super kann nur sagen jeder zeit wieder
Die Lieferung der Ware war schnell, alles gut verpackt und der Artikel wie beschrieben.. Ich gehe mal davon aus, dass Supreme Replicas nicht der Hersteller der Ware ist. Die Machart der Scheide des Dirk kommt mir nämlich bekannt vor. Der Fehler an der Sache ist, dass die Waffe in der Scheide hin und her schlackert. Normal gehört zumindest eine Federstahlzunge in die Scheide, um die Hieb- und Stichwaffen ordentlich festzuhalten. Sonst wirkt das, wie gewollt und nicht gekonnt.
Tolle Ware und superschnelle Lieferung, besten Dank.
Sehr gute Ware
Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut
Würde wieder bei euch einkaufen
Eine genauere Beschreibung bzw. Information über das Schwert ist leider nicht vorhanden. Das hat meine Entscheidung etwas erschwert. Es fehlen Angaben wie Gewicht, Klingenlänge, usw.
Es ist mein zweites Supreme Replicas Schwert. Für mich, als Linkshänder, wäre es ferner von Vorteil, wenn bei der Produktbeschreibung eine linke oder rechte Tragemöglichkeit der Schwertscheide angegeben wäre.
Das Schwert selbst, auch dessen Verarbeitung, ist genauso, wie man es sich erhofft.
Schnelle Lieferung und einfache Bestellung auch als Gastzugang
Gutes Produkt und prima Service!