supremereplicas.com
supremereplicas.com

Die Sendung traf wie angekündigt innerhalb von 3 Tagen ein.
Die Ware war unbeschädigt und sicher verpackt.
Sowohl das Schwert als auch der Streitkolben entsprachen in Abmessungen und Gewicht den angegebenen Spezifikationen.
Die Verarbeitungsqualität ist, gemessen am sehr günstigen Preis, ausgezeichnet.
Meine Erwartungen an die Ware wurde vollständig erfüllt bzw. im Bezug auf die Handhabbarkeit des Schwertes sogar leicht übertroffen.
Daher 5 von 5 Sternen.
Gute Artikelbeschreibung, Gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Lieferzeit war realistisch angegeben, Abwicklung lief ohne Probleme, das Schwert war sehr gut verpackt.
Die telefonische Bestellung erfolgte einfach und reibungslos. Die Beratung war sehr angenehm und höchst kompetent. Die Ware wurde nach wenigen Tagen geliefert.
Das Produkt übertraf meine Erwartungen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden über den Kauf und das Produkt.
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei ihnen .
Der Artikel ist von Guter Qualität und sehr authentisch, der Versand erfolgte blitzschnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Superschnell geliefert. Das Produkt war exakt so wie erwartet. Top Qualität. Jederzeit gerne wieder.
sehr schnelle Lieferung ,gutes Teil
Sehr gute Qualität
Sehr gute Qalität. Schnelle Lieferung.
Super!