Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

supremereplicas.com
supremereplicas.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut verarbeitet und sieht super aus,ist seinen Preis wert.
Zum Produkt: 5 Sterne. Windlass macht einfach gute Stahlwaren zu fairen Preisen
Zum Service:
Es wird mit Versandzeit von 2 Tagen geworben. Bis zur Übergabe an UPS dauerte es leider fast eine ganze Woche...
Erst auf Nachfrage wurde Karneval als Verzögerungsgrund angegeben. Vielleicht könnte man das bei der Bestellung schon kommunizieren.
Sonst war alles in Ordnung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie Abwicklung.
Alles Bestens.
Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
TOP WARE * sehr zufrieden * gerne wieder!
Alles perfekt & schnell
Qualität und das Preis Leistungsverhältnis sind top und die Lieferung super schnell.
Das einzige was wirklich stört sind die ständig ausverkauften Artikel durch entweder Lieferschwierigkeiten oder garnicht mehr lieferbare Ware. Das muss doch in den ganzen Jahren endlich mal behoben werden.
Schnell, super, und wie beschrieben ein sehr schönes Stück

Loading...

Die eKomi Siegel