supremereplicas.com
supremereplicas.com

ok++++++++++
Gute Ware zu einen günstigen Preis.Ab *** Versandkostenfrei.Schnelle Lieferung.
Erstmal zum Service: äußerst freundlicher telefonischer Kontakt und eine hervorragende Beratung. Der Versand ging ruck zuck. Sehr gute Verpackung. Nun zum Arkansas Toothpick: Der gesamte Dolch ist hervorragend verarbeitet. Die spiegelblanke und spitze Klinge ist makellos und sitzt gerade im Heft. Die Parierstange und der Knauf aus poliertem Messing rahmen den dunkel gehaltenen Hartholz Griff perfekt ein. Der Dolch liegt gut in der Hand..Die sauber gearbeitete Scheide passt genau.Top, Empfehlung
Die Sendung traf wie angekündigt innerhalb von 3 Tagen ein.
Die Ware war unbeschädigt und sicher verpackt.
Sowohl das Schwert als auch der Streitkolben entsprachen in Abmessungen und Gewicht den angegebenen Spezifikationen.
Die Verarbeitungsqualität ist, gemessen am sehr günstigen Preis, ausgezeichnet.
Meine Erwartungen an die Ware wurde vollständig erfüllt bzw. im Bezug auf die Handhabbarkeit des Schwertes sogar leicht übertroffen.
Daher 5 von 5 Sternen.
Gute Artikelbeschreibung, Gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Lieferzeit war realistisch angegeben, Abwicklung lief ohne Probleme, das Schwert war sehr gut verpackt.
Die telefonische Bestellung erfolgte einfach und reibungslos. Die Beratung war sehr angenehm und höchst kompetent. Die Ware wurde nach wenigen Tagen geliefert.
Das Produkt übertraf meine Erwartungen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden über den Kauf und das Produkt.
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei ihnen .
Der Artikel ist von Guter Qualität und sehr authentisch, der Versand erfolgte blitzschnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Superschnell geliefert. Das Produkt war exakt so wie erwartet. Top Qualität. Jederzeit gerne wieder.
sehr schnelle Lieferung ,gutes Teil