Supermagnete Deutschland
Supermagnete Deutschland

schnell und gut.
Die Lieferung war sehr schnell, die Ware interessant verpackt...rießige Verpackung was höchstwahrscheinlich der eventuell magnetisch anfälligen automatischen Packsysteme geschuldet ist. Die Magnete waren so sicher zentral im Packet fixirt und in einwandfreinem Zustand angekommen. Danke.
Wie immer schnell und gut.
Danke für das Geschenk.
Alles bestens, wie immer
kurz und zügige Bearbeitung meiner Bestellung
Wie immer schnell geliefert. Wir kaufen hier seit Jahren Magnete, um Teile aus unseren Bädern zu fischen. Gutes Sortiment, es war für unsere Zwecke immer was dabei. Die vernickelten und mit Epoxyd überzogenen Magneten halten sogar ein paar Jahre einen gelegentlichen Einsatz in Salz- und Schwefelsäure aus.
Sehr vielseitiges, preiswertes Angebot an hervorragenden Magneten. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr positiv finde ich, dass Kauf auf Rechnung möglich ist.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der prompten Lieferung und der Qualität der Ware. Es wäre schön, wenn es bei anderen Firmen auch so wäre.
Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Immer wieder!
Die Magnete wurden schnell und sicher geliefert. Zu den georderten gabs gratis noch 10 andere Magnete, welche sich für mein Projekt als am besten geeignet erwiesen. Wer hätte das gedacht. Danke!