Supermagnete Deutschland
Supermagnete Deutschland

Sehr informative Web-Seite mit umfangreichen Produktinformationen, Tipps und Anwendungsbeispielen.
Sehr schnelle Lieferung, gut gefallen hat mir auch die nach einigen Tagen eingehende Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit eines Produkts, das bei der Bestellung als "derzeit nicht verfügbar" gekennzeichnet war.
Alles super.. Voll zufrieden
Lieferung TOP und schnell -> Sehr gut
Immer gibt es tolle Magnete, welche einem das Leben erleichtern. Auf der Homepage findet man sich sehr gut zurecht und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Super, schnelle Lieferung und noch ein Bonus oder Dankeschön Magneten. Welcher zu weiteren Bestellungen animiert.
Danke und gern wieder
Sehr gutes Sortiment, gut erklärt und verständlich, auch für nicht Handwerker,
sehr ordentlich verpackt und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, großes Sortiment. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung und gutes Material.
Supermagnete.de lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, diesmal bin ich begeistert, denn die selbstklebenden Pads halten nicht nur auf allen möglichen Untergründen, sondern lassen sich auch problemlos lösen ohne Spuren zu hinterlassen und sobald sie mit Wasser abgespült sind haften sie wieder. Gerade im Urlaub ist das sehr nützlich und auch zuhause, an den Stellen, wo kein Haken angebracht werden kann, kann jetzt dank der Pads der Haken halten. Gut finde ich auch dass die Pads groß sind, da kann man sie nicht übersehen, bzw. vergessen
Sehr gut 👍