Supermagnete Deutschland
Supermagnete Deutschland

Gute Homepage,
schnelle Lieferung
Eigentlich wollte ich nur eine Idee mit Hilfe von Magneten realisieren. Kann ja eigentlich nicht soo schwierig sein. Naja, wer sich (wie ich) mit dem Thema Magnete erstmals ernsthaft auseinandersetzt, wird mit einer Vielzahl -aber leicht verständlicher- Informationen versorgt. Da braucht es ein wenig Geduld und nicht selten kann man -ist mir mehrfach so gegangen- eine schon fast getroffene Entscheidung mal ganz schnell wieder über den Haufen werfen. Das ist aber bitte nicht als Kritik zu verstehen! Gut informiert zu sein ist wichtig und kann helfen Fehlkäufe zu vermeiden. Sehr gut auch die ausführlichen und gut verständlichen Angaben (und Skizzen) zu den diversen Maßen. Auch wenn ich ein paarmal wieder auf "Anfang" zurückgegangen bin (wegen besagter Umentscheidungen) - das läuft für mich unter der Rubrik "wieder was gelernt" und hat mir eher Spaß gemacht! Die Lieferung war dann sehr schnell bei mir. Noch dazu (und das wirklich nicht immer so seblbstverständlich): Endlich mal wieder jemand, der seine Ware vernünftig verpackt!! An der Ware befindlich und ebenfalls leicht verständlich deutliche Hinweise um Schäden an der Ware oder bei deren Einsatz möglichst zu verhindern. Ichwäre aus Unkenntnis sonst ziemlich sicher in mehr als eine Falle getappt! Obendrein noch eine kleine Zugabe erhalten - vielen Dank auch dafür! Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf die Umsetzung meines Vorhabens. Das wird wohl sicher nicht mein letzter Einkauf bleiben.
Super schnelle Lieferung, alles Bestens und kleine Magnete waren kostenfrei dabei :)
Gute Haftfähigkeit
Wie gewohnt: schnelle Lieferung, makellose Ware, durchsichtiger Bestellvorgang. Einwandfrei und empfehlenswert
alles perfekt
Sehr schneller Versand. Super Magnete . Vielen Dank
alles gut
Sehr schnelle Liegerung, gut verpackt, gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, insgesamt ein super Erscheinungsbild mit den entsprechenden Papieren wie Lieferscheine und Rechnungen. Die erworbenen Produkte entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Gerne immer wieder.