Bewertung für supermagnete

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit supermagnete gemacht haben.

zuverlässig und schnell

vom 28.05.2015 um 22:01 Uhr

Alles Super !

vom 28.05.2015 um 15:18 Uhr

alles gut

vom 28.05.2015 um 11:17 Uhr

Großes Sortiment. Ausführliche Produktbeschreibungen. Gute Preis-/Leistung und schnelle Lieferung.

vom 28.05.2015 um 07:22 Uhr

Ich habe zum ersten Mal bestellt und war begeistert von der schnellen Lieferung. Die Magneten entsprachen genau meinen Vorstellungen. Auch die Bezahlung über Amazon hat super geklappt. Ich habe sicher nicht das letzte mal bestellt!

vom 27.05.2015 um 19:56 Uhr

Super schnell, komfortabel, nen kleines Present dabei :-) , alles in allem schön so einzukaufen ! TOP !!!

vom 27.05.2015 um 19:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Start zu ihrer Firma ging über das Internet. Ich habe wiederholt mehrere Seiten über Magnete aufgerufen und mich dann für ihre Angebote näher interessiert, weil mir ihre Seite besonders zugesagt hat und ich schon in einem Telefonat mit ihrem Hause sehr gut und ausführlich beraten worden bin, obwohl ich zunächst einmal Infos einholen wollte.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank dafür!

Mittlerweile sieht es so aus, dass die Magnete wie vorgesehen ihren Einsatz finden.
    Ich habe davon ein paar Fotos gemacht und werde diese der mail anhängen, um ihnen einen Eindruck über den Einsatzbereich vermitteln zu können.

Hintergrund:
    Wir haben ein Kfz. in dem zwei große Hunde befördert werden. Oftmals ist es erforderlich den Hunden eine ausreichende Luftzufuhr zu gewährleisten. Deshalb habe ich ein PVC-Gitter gebaut. Das PVC-Gitter ist nach allen Seiten hin verankert, wobei es hinten eben durch ihre Magnete gehalten wird.
    Natürlich kann das Gitter sowohl links, aber auch
    rechts eingesetzt werden und die Nutzung der Magnete begrenzt sich nicht nur auf unser Kfz.
    Das PVC-Gitter kann somit weder nach vorne, noch nach hinten und auch nicht zu den Seiten gedrückt werden; dies verhindert eine Sperre.

Allerdings war es erforderlich, die werksseitig mitgelieferten Ösen durch längere auszutauschen, aber das sind Kleinigkeiten.

Sowohl die Kaufaktion als auch das Versenden/ Eintreffen und die Art und Weise der Rechnungsbe-gleichung haben mir sehr zugesagt (kurz, kompakt, schnell).

Auf dem Trainingsgelände ist natürlich die gesamte Kombination von Gitter und Magneten sehr gut angekommen.

Ich denke, dass ich auch in Zukunft auf ihre Waren zurückgreifen werde.

Mit freundlichen Grüßen

vom 27.05.2015 um 18:49 Uhr

Die Lieferung kam sehr schnell und sogar ganz liebevoll verpackt mit Gruß, Probe und Dank und so....
    War total überrascht und es gab mir das Gefühl wirklich als Kunde willkommen zu sein.
    Auch die bestellte Ware war super und gute Qualität.

vom 27.05.2015 um 17:31 Uhr

top