superKLASSENFAHRTEN.de
superKLASSENFAHRTEN.de
welcome berlin tours bietet für Schulen in allen Bundesländern einen umfassenden Service für Klassenfahrten mit über 25-jähriger Erfahrung.

Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden!
Weiter so. Nicht vergessen: Umlegung der zusätzlichen Dieselkosten auf das Busunternehmen. Dieses wusste nichts davon.
Schnell und flexibel
siehe 1.
Wir waren sehr zufrieden mit Planung und Verlauf der Reise. Der Anbieter hat uns ein Gesamtpaket nach unseren Wünschen geschnürt. Vor Ort hat alles problemlos geklappt. Das Reiseziel war sehr gut geeignet, um den Bildungsauftrag einer Kursfahrt in der Oberstufe mit ausreichend Möglichkeiten für die individuelle Freizeitgestaltung zu kombinieren.
Klassenfahrt, Wir waren am meisten unterwegs, Aber rund um zufrieden.
Ich würde ein anderes Hostel auswählen, Duschen und Toiletten auf dem Gang, bringt immer Unruhe im Haus.
Als Lehrerin ist es wichtig vor Ort Ansprechpartner und verlässliche Planer zu haben.
Bei der Buchung gab es eine andere Angabe zu der Option des Brotbackens. Hier ist es nicht möglich mit 60 Kindern zu backen, selbst in einer Woche kaum, so sagte das Personal vor Ort. Sonst hat alles prima geklappt.
Keinen