SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE ist der Italienspezialist unter den Weinversandhändlern in Deutschland. Der Onlineshop bietet über 2.000 italienische Spitzenweine von mehr als 250 namhaften Winzern aus allen wichtigen Wein-Regionen Italiens, dazu traditionelle Feinkost, z.B. erlesene Olio Extra Vergine, handgemachte Pasta, traditionelle Aromi und feine Süßwaren. Mehr als 120 Grappa und ausgewählte Wein-Accessoires runden das vielschichtige Italien-Angebot ab. Alle Produkte werden ganzjährig klimatisiert in einem nachhaltig sanierten Industriedenkmal gelagert und sind sofort lieferbar. SUPERIORE.DE bietet zu jedem Wein und Produzenten umfangreiche Beschreibungen, garantiert echte Kundenbewertungen und aussagekräftige Produktbilder. Die renommierte Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" kürte SUPERIORE.DE zum Weinhändler des Jahres 2018. Es gibt keinen Mindestbestellwert und Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 200,00 werden unabhängig von der Zahlweise mit einem Sofortrabatt bis maximal 5% belohnt. SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!

Alles bestend danke. Gerne wieder.
Immer zuverlässig sehr zügige Lieferung.
TippTopp.
Schöne Weine die man nicht bei jeden Anbieter bekommt:z.B. Sangiovese d'romangna. Niedrige Lieferungspreise. Prompte Abwicklung.
Auswahl ist sehr gut, dazu Beschreibungen, die eine gute Einschätzung der Weine ermöglichen. Die Bewertungen sind oft das I-Tüpfelchen bei der Kaufentscheidung.
Alles super!
Vielleicht nicht der billigste aber dafür schnell und professionell. Ich habe alles bekommen was ich wollte👍
Der Shop istt übersichtlich, die Ware wurde schnell geliefert, die Verpackung war ausreichend.
War bestimmt nicht das letzte mal.
Hart alles sehr gut funktioniert
Alle meine Bestellungen sind Problemlos abgelaufen.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Superiore.