SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE ist der Italienspezialist unter den Weinversandhändlern in Deutschland. Der Onlineshop bietet über 2.000 italienische Spitzenweine von mehr als 250 namhaften Winzern aus allen wichtigen Wein-Regionen Italiens, dazu traditionelle Feinkost, z.B. erlesene Olio Extra Vergine, handgemachte Pasta, traditionelle Aromi und feine Süßwaren. Mehr als 120 Grappa und ausgewählte Wein-Accessoires runden das vielschichtige Italien-Angebot ab. Alle Produkte werden ganzjährig klimatisiert in einem nachhaltig sanierten Industriedenkmal gelagert und sind sofort lieferbar. SUPERIORE.DE bietet zu jedem Wein und Produzenten umfangreiche Beschreibungen, garantiert echte Kundenbewertungen und aussagekräftige Produktbilder. Die renommierte Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" kürte SUPERIORE.DE zum Weinhändler des Jahres 2018. Es gibt keinen Mindestbestellwert und Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 200,00 werden unabhängig von der Zahlweise mit einem Sofortrabatt bis maximal 6% belohnt. SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!

Super schnell, immer gut verpackt. Ich kaufe gerne und oft bei euch. ;-x
I am always very happy with the service provided by Superiore.
Gute Website und sehr gutes Angebot
Great as always.
Super schnell, tolle Auswahl. Gerne wieder
Auf der Suche nach einem Bio-Weiß-Wein aus Molise (die Betreiber meines Lieblings-Italieners kommen von dort) vom Weingut Di Majo Norante bin ich bei superior.de fündig geworden. Sie hatten praktisch das gesamte Sortiment vom Weingut. Klasse dass man einzelne Flaschen bestellen und ich mir somit eine Auswahl zur Verkostung zusammenstellen konnte. Lieferung war innerhalb weniger Tage. Somit sehr empfehlenswert.
Schnelle Liferung
es gibt eine Merkliste die auch gespeichert ist.
Gut ist die Angabe der Lagerzeit
gut ist es auch Bio Weine zu finden