SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!
SUPERIORE.DE ist der Italienspezialist unter den Weinversandhändlern in Deutschland. Der Onlineshop bietet über 2.000 italienische Spitzenweine von mehr als 250 namhaften Winzern aus allen wichtigen Wein-Regionen Italiens, dazu traditionelle Feinkost, z.B. erlesene Olio Extra Vergine, handgemachte Pasta, traditionelle Aromi und feine Süßwaren. Mehr als 120 Grappa und ausgewählte Wein-Accessoires runden das vielschichtige Italien-Angebot ab. Alle Produkte werden ganzjährig klimatisiert in einem nachhaltig sanierten Industriedenkmal gelagert und sind sofort lieferbar. SUPERIORE.DE bietet zu jedem Wein und Produzenten umfangreiche Beschreibungen, garantiert echte Kundenbewertungen und aussagekräftige Produktbilder. Die renommierte Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" kürte SUPERIORE.DE zum Weinhändler des Jahres 2018. Es gibt keinen Mindestbestellwert und Bestellungen ab einem Warenwert von EUR 200,00 werden unabhängig von der Zahlweise mit einem Sofortrabatt bis maximal 6% belohnt. SUPERIORE.DE - Italiens beste Seiten!

Gute Filtermöglichkeiten im Katalog, Bestellvorgang einfach, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, alles bestens!
Erstklassige Ware wie ich sie aus Italien kenne. Perfekte Lieferung und Abwicklung. Vielen Dank
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung der Flaschen ist sehr sicher vor Beschädigungen.
Ich kann Superior nur weiterempfehlen.
DER WEINHÄNDLER FÜR LIEBHABER ITALIENISCHER WEINE.
Sehe gutes Angebot von guten und preiswerten Tagesweinen bis hin zu italienischen Spitzenweinen.
Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung. Alles passend eingepackt - somit heile angekommen.

ABER Big Brother is watching you : echt Spooky war, das ich nach einer google-Suche eine so Hammer personalisierte eMail von Superior erhalten habe.
Überkarton vom Erzeuger fehlt. Schade bei einem Artikel von ***,-€. Als Geschenk kann ich den Francia nicht nehmen!
In jeder Hinsicht: Bestens!!!!!!
Gerne wieder... :)
Wir haben einen guten Procceco gesucht und gefunden. Service Bezahlung Lieferung perfekt
Qualität ist super,ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung der Ware.Auswahl außerordetlich vielseitig.