superepic.com
superepic.com
superepic.com – ist der epische Online-Shop für super Merchandise und Fan-Stuff aus Filmen, Serien, Games, Comics, Anime und Pop Culture. Von Nerds für Nerds! Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Sehr schnelle Lieferung, Ware top!! 👌 Kann ich nur weiterempfehlen!!
Super schneller Versandt und Produkte kommen unbeschädigt an. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Produktverpackung immer sehr staubig war, was teilweise schwer zu entfernen (und bei Figuren, die man evtl. in der Verpackung lässt etwas nervig ist). Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen!
Super Ware,schnelle Lieferung, gerne wieder.
Super schnelle Lieferung! Freitag Morgen bestellt und am Samstag ist das Paket schon angekommen!
Die Box wurde angepriesen mit einem Wert von *** Euro leider waren meine Pops nur *** wert zu dem haben an manchen die Sticker gefehlt und manche Boxen waren beschädigt und eine hatte sogar eine komische klebrige zubstans an sich. Keine Empfehlung
Man könnte die funko Pop Figuren noch zusätzlich in luftpolsterfolie verpacken das kein Schaden an der Figur oder sonst was entstehen kann
Nur positive Erfahrungen. Schneller Versand und super Verpackung. Sammler können hier bedenkenlos bestellen. Einziger Kritikpunkt: die Auswahl an speziellen (limitierten) Funkos könnte größer sein. Ansonsten einer der besten Shops für Collector.
Super shop. Schnell und zuverlässig.
Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice.