superepic.com
superepic.com
superepic.com – ist der epische Online-Shop für super Merchandise und Fan-Stuff aus Filmen, Serien, Games, Comics, Anime und Pop Culture. Von Nerds für Nerds! Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

*** *** e pacote muito bem embalado. O produto apresenta-se exatamente igual ao da imagem.
Das mit dem verpacken könnte mann noch üben , Schwert in einem großen Karton ohne Schutz vor dem hin und her rollen oder fallen beim transport.
Schnelle Lieferung! Allerdings wurde nur die Hälfte geliefert, aber ich habe den Differenzbetrag schnell und unkompliziert erstattet bekommen.
Super schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Alles super ☺️👍
Ich habe bestellt und die Ware ist zeitnah, korrekt und unbeschädigt angekommen
Alles ok
sehr schnell geliefert, super verpackt! alles bestens!
Super rasche Lieferung. Danke
Ganz großes Kino.Das Laserschwert *** von Hasbro Black Series ist klasse und nahe am Filmmodell. Empfehlenswert.
Die Kaufaktion bei Super Epic war ebenfalls klasse und easy. Sehr gut verpackt und sehr schnell verschickt. Zusammen mit dem günstigen Preis alles in allem einfach perfekt. Danke für dieses Erlebnis. Uch komme bestimmt wieder.