superepic.com
superepic.com
superepic.com – ist der epische Online-Shop für super Merchandise und Fan-Stuff aus Filmen, Serien, Games, Comics, Anime und Pop Culture. Von Nerds für Nerds! Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Schnell und gut.
Alles top!
Zum besten Preis im Netz eingekauft und nur positiv überrascht! Die Lieferung war superschnell, hatte Abends bestellt und innert 36 Stunden war der Anzug schon da. Super verpackt und eine wirklich gute Qualität. Ich kann den Shop ausnahmslos empfehlen. Beste Preise, schnellste Lieferung, mehr geht einfach nicht :D Der nächste Einkauf wird schon geplant ^_^
Problemlose Lieferung, gerne wieder!
Gute Ware, schnell versandt
Super schnelle Lieferung und Ware 👍🤩
Sehr netter Kundenservice und tolle Artikel. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, seit ich mein Gryffindor Schwert bekommen habe.
Sehr guter Service,Nur bei der Grösse gab es Probleme,die aber dann schnell gelösst wurden.
Der bestellte Artikel war innerhalb 3 Werktage in einem einwandfreien Zustand da. Die Qualität ist topund alles lief reibungslos ab.
So wünscht man es sich. Klasse!
Produkte und Preisleistung ist top, jedoch gibt es nur 3/5 Sternen, da das Paket erst eine ganze Woche später verschickt wurde, als angegeben. Ich habe auf einen Montag bestellt und mir wurde gesagt bis Freitag ist es da und es kam erst eine ganze Woche später an. Was ärgerlicher war, da es ein Geschenk war.