superepic.com
superepic.com
superepic.com – ist der epische Online-Shop für super Merchandise und Fan-Stuff aus Filmen, Serien, Games, Comics, Anime und Pop Culture. Von Nerds für Nerds! Top Service ist uns wichtig: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • blitzschnelle Lieferung • 24h Express-Versand

Der bestellte Artikel war innerhalb 3 Werktage in einem einwandfreien Zustand da. Die Qualität ist topund alles lief reibungslos ab.
So wünscht man es sich. Klasse!
Produkte und Preisleistung ist top, jedoch gibt es nur 3/5 Sternen, da das Paket erst eine ganze Woche später verschickt wurde, als angegeben. Ich habe auf einen Montag bestellt und mir wurde gesagt bis Freitag ist es da und es kam erst eine ganze Woche später an. Was ärgerlicher war, da es ein Geschenk war.
Preis Leistung top.
schnell Zustellung ,gute sichere Verpackung
Auf E-Mails wird nicht reagiert, Telefonischer Kundenservice nicht erreichbar nur eine Automatische Ansage.
Dies ist der 3. Anzug, den ich gekauft habe, dieses Mal für meinen 23-jährigen Sohn. Er hat keine Standardgröße, daher muss der Anzug etwas zugeschnitten werden, aber das ist es wert, er findet ihn klasse.
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
Very fast delivery. And act Very quick when there are problems.
BUENA CALIDAD Y RAPIDO
Erste Bestellung, lief alles super, war innerhalb kurzer Zeit da