Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Oliver D.
Schnelle Lieferung, Fahrrad wie bestellt. Toller Service, man hat mir nach dem Kauf sogar einen Fahrradhändler vor Ort vermittelt, der die Wartung übernimmt.
ulf n.
Die Abwicklung verlief sehr gut, das Fahrrad ist super. 2 Dinge haben mir nicht so gut gefallen.
1. Die Spedition hat nur eine Lieferung zwischen 07:30 und 15:30 Uhr angegeben. Keine Liveverfolgung möglich, kein Anruf möglich oder eine andere Funktion das Zeitfenster einzuschränken. Also 1 Tag zu Hause rum sitzen und warten.
2. Was mich geärgert hat ist, das *** Euro auf den Preis oben drauf kommen wenn man über "mein Dienstrad" bestellt. Besonders ärgerlich fand ich, dass dies nicht mal im Telefongespräch direkt erwähnt wurde, obwohl ich gesagt hatte das ich über mein Dienstrad leasen möchte. Man merkt es dann erst kurz vor knapp wenn man im Warenkorb auf bestellen geht. Finde ich unschön!
Ralf B.
Super Top , besser geht’s nicht , toller Service ,
Von der Bestellung bis zur Lieferung . Hier kauft man gerne . 5 Sterne
Harry B.
Kommunikation und Lieferung sehr gut
Keine Liste der Fahrradteile/Herstellerangaben
Keine Details zur Einstellung der Schaltung
Fahrrad nicht benutzbar da Kettenschaltung nicht richtig eingestellt
Karl B.
Ich finde das ganze Team toll sehr nett und für alle Fragen bekommst du immer gleich eine Antwort und sehr einfach zu bestellen sehr zufrieden.
Antonio P.
Die Abwicklung war sehr gut! Bei Fragen konnte man stets jemanden per Telefon erreichen. Anfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferzeit war auch wie vereinbart. Immer wieder gerne.
Christian A.
Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand (Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert). Jederzeit gerne wieder.
Pauline H.
Eine tolle Plattform! Ich wollte ein gutes Mountainbike für nicht mehr als *** €, habe dort eines gefunden, das sonst 400 mehr gekostet hätte. Der Service war gut, ich wurde immer über jeden Schritt informiert. Der Versand war schnell und das Fahrrad ist genau, was ich wollte. Sehr zu empfehlen!
Andreas L.
Das Bike wurde schnell und einwandfrei geliefert.
1 Stern muss ich abziehen:
Die Lieferung zwischen 8:00-15:30 Uhr anzugeben ist für Berufstätige schwierig.
Mit der Bitte, das die Spedition doch ca. 30 Minuten vorher anrufen könnte, bin ich (aus Kostengründen?!) abgeblitzt.
Auf der Rechnung sollte die Rahmennummer notiert werden. Im Versicherungsfall könnte es schwierig werden den Besitzt nachzuweisen.
Bernd G.
Exakt das beschriebene, neue Cube-EBike erhalten, funktionsgeprüft und leicht betriebsbereit zu machen. Überraschend, dass das Bike aus dem Jahr 2022 war, habe ein Rad aus 2023 erwartet. Keine Beschädigungen oder Kratzer. Schnelle, termingerechte Lieferung mit Spediteur, der aber - alleine unterwegs - mit dem Entladen und Auslieferung zT überfordert war (keine Sackkarre an Bord, aus dem Wagen heben nicht möglich, Karton über den Boden geschliffen, was zur Beschädigung der Verpackung führte [Transportlaschen ausgerissen]).
Fazit: alles soweit in Ordnung, Kauf zu einem super Preis (***€ unter aktuellem UVP), als Käufer bin ich sehr zufrieden. Nur stellt sich jetzt die Frage, wo ich das Bike zum Service bringe, die Cube-Vertretung in Lüneburg lehnt es ab, den Service durchzuführen. Dürfen die das ablehnen?.