Super Bike 8 GmbH Seestraße 38 71083 Herrenberg
Super Bike 8 GmbH Seestraße 38 71083 Herrenberg
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Versand, auch wenn ich das Fahrrad nicht behalten habe. Auch der Rückversand verlief reibungslos. Alles prima!
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Stevens Fahrrad wurde mir geliefert mit dem Lenker an der Mittelstange angeklebt, sodass ich beim Herausheben des Fahrrades das Vorderrad im Karton liegen hatte . Der Lenker war also nicht einfach umgedreht, wie auch in dem Video das sie mir gesendet haben beschrieben, sondern komplett ab. Ich musste den Lenker von Fachwerkstatt einsetzen lassen, da ich die einzelnen Teile nicht zuordnen konnte. Sollten Sie mit Händler klären, da sonst Ihre Bewertung negativ ausfallen wird.
Ablauf war super. Bestellt vom Opa in NRW. Geliefert an Enkel in Niedersachsen . Alle waren begeistert. Wie versprochen war das Fahrrad am Ziel. Alles hat gepasst . Ekel ist schon Unterwegs.. 👍
Sehr netter, kompetenter und hilfreicher telefonischer und e-mail Kontakt. Die e-bike Vermittlung, bzw. der Kauf und Lieferung haben gut geklappt. Zusätzlich bin ich mit dem e-bike sehr zufrieden.
ich kann super-bike 8 gerne weiterempfehlen und werde das auch persönlich tun.
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Kann ich wirklich empfehlen
Super Beratung Super Fahrrad 👍
Junge Firma, die dem Fahrradfachhandel deutschlandweit Aufträge vermittelt. So hat man eher die Chancen, genau das Rad, zu bekommen, das man sich wünscht, insbesondere bei gefragten Modellen und Marken. Bein lokalen Fachhandel hätte ich monatelang warten müssen. Der Liefertermin wurde 1 x verschoben, lag wohl an der Spedition. Service-Mitarbeiter hat sich darum gekümmert und mich rechtzeitig informiert. Sehr netter Kontakt. Gute Verpackung, Produkt wie bestellt, leider keine Aufbauanleitung dabei. Bei Canyon gibts sogar einen Drehmomentschlüssel zur Lieferung. Ein Wort zum Service (Servicepartner?) wäre auch nicht schlecht. Mein Rad kam aus Überlingen nach Düsseldorf. Verbesserungspotential ist also noch vorhanden.
Angebot gefunden, bestellt, bezahlt, gewartet, eine Woche nix gehört, nach Nachfrage wurde lapidar gesagt, dass es einen Fehler gab und man nun das Geld erstatten würde.

Trauriges Kind zu Hause, Stimmung kaputt
Ich kann diesen Shop absolut empfehlen, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und dass auch noch regionale Händler beteiligt sind ist eine sehr gute Sache. Daumen hoch
Schnell Reaktionszeit, gute Erreichbarkeit telef und per Mail, klare und verständliche Auskünfte, Freundlichkeit und Engagement.
Besonders zu betonen ist die Unterstützung auch z.B. bei der Bearbeitung der Leasingunterlagen. Jedes Unternehmen lebt vom Verkauf, aus Käufersicht fühle ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben. Hier geht es wirklich um Win-Win