Super Bike 8 GmbH Seestraße 38 71083 Herrenberg
Super Bike 8 GmbH Seestraße 38 71083 Herrenberg
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Hallo, als mein Wunschbike bei Händler um die Ecke nicht mehr verfügbar war(Vorjahresmodel), hab ich es hier gefunden und zum Wunschtermin geliefert bekommen. Das Bike ist komplett in Ordnung, war super verpackt.
Dankeschön
Super, netter Service 👍🏻!
Der Mitarbeiter in der Hotline war immer nett und schnell zu erreichen, was mir bei Fragen wichtig war. Er hat auch schnell alles klären können und gab zuverlässig Rückmeldungen.
Die Ware war wie beschrieben vorhanden und der Ablauf problemlos. Die Schlossauswahl ist leider sehr begrenzt, was ich bei einem Fahrradladen etwas mau finde. Sonst alles tadellos.
Ich kann nur 4 Sterne geben, da mir zuerst die alte Bankverbindung mitgeteilt wurde. Nachdem ich auf Nachfrage die neue Bankverbindung von Super Bike8 erhalten habe, hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Super schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr guter Kontakt. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Danke
Ich bin enttäuscht über superbike8, weil …

Ich habe 3x an service@superbike8.de geschrieben und bekam keine Antwort, ob die Lieferung am 30.11.22 ab 14:30 Uhr in Ordnung ist? service@superbike8.de hat mein Schreiben auch nicht an shop@superbike8.de weitergeleitet, deshalb wurde die Lieferung um 1 Tag verzögert. Danach hatte ich Stress mit der Lieferung und schlechte Verpackung. Einige Anleitungen waren nicht sauber nach Teilen im Paket sortiert. Ich musste 2 Tage Arbeit freinehmen.

Es gab viele Lackfehler. Superbike8 hat Händler gefragt.

Hier die Antwort: Auf dem ersten Bild ist ein wenig Fett auf dem Lack, das sieht dann bei Mattlack bissl komisch aus. Auf allen anderen Bildern ist das besondere Design dieses besonderen Rads zu sehen... Das Rad ist ultraleicht und hat eine spezielle Carbonstruktur, die der Hersteller durch diesen halbtransparenten Lack hervorhebt. Es handelt sich weder um Lackfehler noch um Mängel, ganz im Gegenteil.

Diese E-MTB ist nicht ultraleicht, sondern leicht .... ca. 22 kg. Das war kein Fett auf dem Lack, weil ich sie nicht entfernen konnte.

AKKU ist nicht gut eingebaut und war verklemmt. Werkstatt hat AKKU-Schutzkappe gefeilt und Fett drauf … Es hat ***€ (eigentlich ***€ mit Rechnung) gekostet. Ich finde es schade, dass AKKU trotz teurer E-MTB (*** €) keinen Schlüssel hat. Ich muss zuerst Trinkflasche herausnehmen dann schwere E-MTB umdrehen, wenn ich 4 kg AKKU herausnehmen will.

Ich akzeptiere „schlechte“ AKKU, aber nicht schlechte Service und Lackfehler.

So habe ich ***€ Erstattung verlangt. Superbike8 hat abgelehnt und zahlte ***€ für „AKKU-Reparatur“ auch nicht, weil ich keine Rechnung habe.
Es ist alles super gelaufen.
Eine sehr schnelle Lieferung, es kam alles so an wie beschrieben und das Paket war sehr gut verpackt.
Macht weiter so !!!
Ich würde jedes mal wieder bestellen.
Alles super. Gerne wieder.
Nach 10 Werktagen immernoch keine Lieferung..... eine Woche lang nach Bezahlung keine Rückmeldung erhalten. Der Versand und der Anbieter sehr unzuverlässig. Tracking funktioniert nicht.
***........ Stinktsauer!!!!!!!!!
sehr guter kontakt mit dem verkäufer🤝👌