Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Dieter R.
Sehr schnelle und kompetente Informationen bei der Bestellung des neuen E-Bike.
Positiv überrascht war ich, dass persönliche Daten zur Einstellung des Fahrrads abgefragt wurden.
Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass ein Fahrradhändler für evtl. Anfragen mitgeteilt wird.
Johannes L.
Habe ein Fahrrad über bikeleasing gekauft. Alles lief reibungslos. Schnelle Lieferung und guter Service.
Beate S.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und auch der Kommunikation war alles perfekt und beanstandungsfrei. Das Rad ist so wie bestellt und sehr werthaltig, wir hatten bereits ein Herrenrad von demselben Hersteller. Das Rad war sicher verpackt, Lieferung taggenau sowie das Preis-Leistungsverhältnis top. Wir haben einen Preis erzielen können, der nirgendwo anders nur annähernd hätte erzielt werden können. Abwicklung der Zahlungsmodalitäten über Amazon Pay ebenfalls top. Wir können den Anbieter wärmstens empfehlen.
Markus K.
Alles lief wie gewünscht.
Bestellbestätigung und Liefertermin kamen schnell über das Emailkonto.
Lieferung erfolgte nach Bestellung innerhalb von 3 Tagen. Spedition gab zwar keine genaue Zeit am Liefertag an, dafür erfolgte die Anlieferung gg. 9 Uhr schon recht früh 👍.
Das Rad war im Originalkarton gut verpackt .
Keine Mängel, so wie es sein soll. !!!
Ines R.
super netter Service, schnelle Lieferung und ein tolles Bike, so, wie es bestellt wurde!
Rita M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf ,von der bestellung bis zur Lieferung.
Ich hatte zwei kleine Mengel am Bike,die binnen 48 Stunden nach dem ersten Telefonat mit Super Bike 8 mit einer Wertminderung ausgeglichen wurden. Bin echt begeistert.
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Arami N.
Alles bestens!
Thoralf B.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung !

Sehr schönes Bike !
Holger E.
Lieferung war sehr schnell und das Fahrrad kam sicher und unbeschädigt an. Klasse
Karl-Heinz Z.
Ich bekomme an die10 generierte EMail`s, die meisten völlig unnötig und führen nur zu Verwirrung.
...Bestellung Eingangsbestätigung, Bezahlung erfolgt Bestätigung, Ware wird am ...geliefert, reicht vollkommen. MfG ***