Supertracker GmbH
Supertracker GmbH
Wir von Supertracker GmbH sind ein Unternehmen, dass sich auf die Fahrrad und E-Bike Branche spezialisiert hat. Mit dem Supertracker, eine Sicherheits-, Analyse- & Datenlösung für begeisterte Fahrradfahrer und Super Rent, einer Vermietungsplattform für Bikes, bieten wir bereits einzige nützliche Tools an, um das Fahrraderlebnis zu vereinfachen und zu verbessern. Seit 2022 stellen wir unseren Kunden zusätzlich den SuperBike8 zur Verfügung. Mit unserem Shop bieten wir eine Lösung für kleine Fachhändler an, Ihre Bikes auf einer zentralen Plattform zu verkaufen. Unser Philosophie dahinter ist, den lokalen Fachhandel zu revolutionieren und an das World Wide Web anzubinden. Somit können unsere Händler eine deutlich größere Gruppe an potenziellen Kunden erreichen. Des Weiteren bieten wir Ihnen als Nutzer eine einheitliche Plattform, welche speziell auf das Thema Fahrrad und E-Bike zugeschnitten wurde. Stöbern Sie gern in unseren Angeboten. Wir haben für jeden das richtige Bike in unserem Shop!

Der Service des Unternehmens ist exzellent, meine Bestellung wurde sehr schnell (noch am gleichen Tag) bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Versandkosten und -zeit waren angemessen, im Paket der Spedition war alles Notwendige enthalten. Hier kaufe ich auch in Zukunft gern wieder ein!