Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Karl B.
Ich finde das ganze Team toll sehr nett und für alle Fragen bekommst du immer gleich eine Antwort und sehr einfach zu bestellen sehr zufrieden.
Antonio P.
Die Abwicklung war sehr gut! Bei Fragen konnte man stets jemanden per Telefon erreichen. Anfragen per Mail wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferzeit war auch wie vereinbart. Immer wieder gerne.
Christian A.
Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand (Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert). Jederzeit gerne wieder.
Pauline H.
Eine tolle Plattform! Ich wollte ein gutes Mountainbike für nicht mehr als *** €, habe dort eines gefunden, das sonst 400 mehr gekostet hätte. Der Service war gut, ich wurde immer über jeden Schritt informiert. Der Versand war schnell und das Fahrrad ist genau, was ich wollte. Sehr zu empfehlen!
Andreas L.
Das Bike wurde schnell und einwandfrei geliefert.
1 Stern muss ich abziehen:
Die Lieferung zwischen 8:00-15:30 Uhr anzugeben ist für Berufstätige schwierig.
Mit der Bitte, das die Spedition doch ca. 30 Minuten vorher anrufen könnte, bin ich (aus Kostengründen?!) abgeblitzt.
Auf der Rechnung sollte die Rahmennummer notiert werden. Im Versicherungsfall könnte es schwierig werden den Besitzt nachzuweisen.
Bernd G.
Exakt das beschriebene, neue Cube-EBike erhalten, funktionsgeprüft und leicht betriebsbereit zu machen. Überraschend, dass das Bike aus dem Jahr 2022 war, habe ein Rad aus 2023 erwartet. Keine Beschädigungen oder Kratzer. Schnelle, termingerechte Lieferung mit Spediteur, der aber - alleine unterwegs - mit dem Entladen und Auslieferung zT überfordert war (keine Sackkarre an Bord, aus dem Wagen heben nicht möglich, Karton über den Boden geschliffen, was zur Beschädigung der Verpackung führte [Transportlaschen ausgerissen]).
Fazit: alles soweit in Ordnung, Kauf zu einem super Preis (***€ unter aktuellem UVP), als Käufer bin ich sehr zufrieden. Nur stellt sich jetzt die Frage, wo ich das Bike zum Service bringe, die Cube-Vertretung in Lüneburg lehnt es ab, den Service durchzuführen. Dürfen die das ablehnen?.
Philipp H.
Nach einer Lieferzeit von ca. 8 Tage zufrieden in Empfang genommen.
Ich empfehle, die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tage auf realistische Werte zu ändern, da diese ja durch die persönliche Montage und Prüfung durch einen Fachhändler durchaus nachvollziehbar ist.
Andreas S.
Gut beraten super nett und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden habe mein Traum bike gefunden Morgen ist es soweit dan ist es da am 19.3 bestellt und am 23 .3 kommt es super 👍😉
Sabine E.
Ich bin mit dem Angebot und dem telefonischen Service sehr zufrieden. Mein gewünschtes e bike konnte ich in keinem Laden meines Wohnortes bekommen, sodass ich beschloss, dass bike online zu kaufen. Glücklicherweise bin ich auf Super bike8 gestoßen. Der Bestellung ging ein sehr freundliches, kompetentes Gespräch mit dem Service voraus, dass mir geholfen hat, meine Zweifel, so ein teures Rad online zu bestellen, ausgeräumt hat. Dann ging alles sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert. Bestellung, Bezahlung, Bestätigung Zahlungseingang seitens Service, Versand des Rades per Spedition, einwandfreie Zustellung und nach Montage der Pedale und Ausrichtung des Lenkers sofort fahrbereit. Der ganze Prozess hat 5 Tage gedauert, weil ein Wochenende dazwischen lag. Ich bin begeistert! Purer Fahrspaß!!
17.03.2024 ***
Peter S.
Beim Kaufprozess erhalten wir schriftlich die Zusicherung einer Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Im Nachhinein verlangt der Händler dann plötzlich eine Bearbeitungsgebühr von *** €. Dafür macht er den administrativen Aufwand geltend für das Stornieren einer Rechnung und Ausstellen einer neuen. Was für ein Stundenansatz! *** Wir werden bei diesem unseriösen Händler ganz sicher nicht mehr bestellen.