Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Andreas L.
E-Bike am 2.3.24 bestellt und am 12.3.2024 wie bestellt erhalten. Reibungslose Lieferung
mir genauer Vorankündigung. Danke !
Michél T.
Bin sehr zufrieden und es hat alles reibungslos funktioniert und es gab keine probleme. Und ich bin mal gespannt wie sich das neue E-Bike fahren lässt, und wie der Service dann ist wenn was mit dem Fahrrad ist.
Jennifer B.
Von Angebot bis Lieferung,alles super gelaufen.
Würde jede Zeit wieder dort bestellen.
Oliver S.
Hat alles perfekt geklappt. Das Bike ist in einem einwandfreien Zustand gekommen!
Danke 😀
Jürgen N.
Ich war komplett zu frieden, sehr schnelle Lieferung.
Aber musste feststellen der Fahrrad Schlüssel Bast nicht.
Kommunikation mit Super Bike 8 war super.
Und am Schluss kam eine hübsche Frau angefahren,
um das gleiche Fahrrad vor Ort Auszutauschen.
Und jetzt alles gut
gern wieder
Benedikt K.
Schneller Versand. Super Informationsweitergabe über den Status der Bestellung. Einwandfreie Lieferung, ohne jegliche Mängel am Fahrrad. Sehr gut vormontiertes Fahrrad inkl. einwandfrei eingestellter Komponenten, wie z.B. Schaltung und Bremsen. Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!
Marco W.
Bisher dachte ich, wenn ein Angebot zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr.

SuperBike8 hat das Gegenteil bewiesen. Mein E-Bike der Premiumklasse, welches ich bereits im Internet *** günstiger gefunden hatte, unterbot SuperBike8 noch einmal um ***

Vor Bestellung das Internet durchforstet nach Hinweisen, dass es sich eventuell um einen Betrug handeln könnte, aber nichts gefunden.

Da auch eine Zahlung mit paypal möglich war, bin ich das "Risiko" eingegangen und habe Montag Nachmittag bestellt. Am Dienstag noch kurze Kontaktaufnahme mit dem Händler bezüglich der Einstellung Gabel/ Dämpfer.
Am Donnerstag Morgen um 07:00 Uhr wurde es bereits in einem einwandfreien Zustand geliefert.

5 Sterne + für SuperBike8 und Fahrrad-Bauer.

Gerne wieder :-)
Gabriele P.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Kommunikation.
David W.
Ich war vor allem aufgrund der sehr schlecht aufgebauten und unübersichtlichen Website zuerst skeptisch. Es hat jedoch alles reibungslos geklappt. Innerhalb von ein paar Tagen war das Rad wie beschrieben bei mir. Bin begeistert und rundum zufrieden 👍 wenn ihr in Zukunft mehr Kunden wollt würde ich euch sehr empfehlen eure Website umzugestalten
Michael H.
Gute telef. Erreichbarkeit und freundliche Beratung, auch mails werden sehr zeitnah beantwortet.
Lieferung erfolgte innerhalb von nur 4 Werktagen, prima!
Hier können sich so einige Firmen ein Beispiel nehmen!
Klasse!!!