Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

15 Min zwischen Erstkontakt, Sonderlocke, Lieferantenrückfrage und Auftragsbestätigung.

Einfach nur Top !

Nach dem ich die Kundenbetreuung wegen einer Produktfrage telefonisch nicht erreichen konnte, kam prompt nach fünf Minuten ein freundlicher Rückruf.
Es folgte eine gute Beratung und da ich eine zweites Exemplar haben wollte, dieses Fahrrad aber nur einmal vorrätig war, erklärte mir der Kundenberater dass er diese Anfrage mit dem Händler klären werde und sich melde werde. Nach weiteren zehn Minuten erhielt kam der nächste Anruf bei dem mich der Berater zum Abschluss noch durch den Bestellprozess navigierte.
Einfach super.
Zügige Abwicklung und Lieferung, Samstag gekauft, Mittwoch geliefert. Am Produkt gabs nix zu beanstanden. Der Bearbeitungsfortschritt (Versand, Ankündigung Liefertermin) war transparent.
Ich habe hier ein Modell gefunden, dass ich gesucht hatte und fast nirgends mehr lieferbar (Ghost Road Rage, Gr. XS). Daher habe ich das Fahrrad online gekauft, was ich bisher nie gemacht hatte. Insbesondere bei einem Shop, den ich vorher nicht kannte und der auch nicht so bekannt ist. Blick aufs Impressum und check bei eKomi, dann gings los. Es lief alles sehr gut, leichter als gedacht.
Natürlich muss man das Fahrrad, wenn es ankommt, noch fertig montieren (Lenker umschrauben - transportbedingt), und man muss sich selbst um Pedale etc. kümmern (war auch so beschrieben). Das "fertigstellen" des Fahrrads war leichter als ich dachte.
Ich war sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung.Wenn jetzt auch noch die Anlieferung gut klappt, dann gibt's noch einen Stern von mir drauf.
Perfekt 👌🏻
Besser geht’s nicht 💪🏻
Sehr gute Abwicklung, pünktliche Lieferung, kompetentes nettes Team, und durch die zahlreiche Shopvielfalt ein unschlagbarer Preis.Bin sehr zufrieden.
Bestellung und Lieferung top. Das gekaufte Fahrrad entspricht nicht der Abbildung im Angebot. Fahrradschloss nicht vorhanden, Kette statt Zahnriemen. Überlege den Kauf zu widerrufen und das Rad zurück zu schicken
Schneller Ablauf, Alles Top! Bin sehr zufrieden
Super Angebot, super Preis und schnelle Lieferung.
Ein positiver Aspekt an dieser Plattform ist, dass der Einzelhandel unterstützt wird. Wir hätten das Fahrrad auch gern beim Händler um die Ecke gekauft, aber hatte er leider nicht genau das was wir gesucht hatten. Sehr gerne wieder auf dieser Plattform, ist echt ne super Sache.
Ich war zu erst zurückhaltend über einem Kauf von einem E bike im Internet, hatte aber sehr freundliche Ansprechpartner, und es lief alles sehr gut, bis auf die Lieferung, den das E bike kam erst beim zweiten mal sicher bei mir an, dafür kann aber superbike8 nichts dafür.
Jetzt bin ich glücklich, den ich habe ein tolles E bike bekommen und bin jetzt voll zufrieden
Sehr bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und netter Kontakt am Telefon. Innerhalb der Geschäftszeiten sehr gut erreichbar und aussagefähig! Bin sehr zufrieden!