Super Bike 8 GmbH
Super Bike 8 GmbH
Der Marktplatz Super Bike8 verbindet den stationären Fachhandel mit der Onlinewelt. Wenn du bei superbike8.de ein Fahrrad bestellst, kommt dieses zu 100% von einem regionalen Fahrrad-Fachhändler. Durch unser flächendeckendes fachhandelsnetz lassen wir dich auch nach dem Kauf nicht alleine. Wir helfen dir auch später dabei z.B einen Werkstatttermin für Inspektionen und Reparaturen zu finden. Bei uns sind Fahrräder eine Leidenschaft!

Dieter G.
Das Fahrrad war im perfekten Zustand, Schaltung und Zustand alles super.
Außerdem eine kontinuierliche Information bis zum Eintreffen des Fahrrads dazu noch sehr schnelle Lieferung, vom Kauf bis zum Erhalt keine Woche, super Danke !!👍👍👍👍
Einar K.
Bin sehr zufrieden
Hannes D.
Problemlose Bestellung und sehr schneller Versand der Fahrrades. Alles heil angekommen, Aufbau war problemlos (Lenker drehen und ausrichten, Pedallen anschrauben), Schaltung etc war alles gut eingestellt.
Optimieren könnte man vielleicht noch eine kleine Zeitspanne für die Anlieferung vorgeben und live Tracking der Sendung.
Matthias M.
Wurde von einem Partnerhändler geliefert,
war nicht zusammengebaut,
lies sich nicht einschalten
Inbetriebnahme durch mich durch einen Fachhändler möglich.
Entstandene Fahrtkosten ca.100km und natürlich Zeitaufwand, wurden nicht komplizierter.
Best.Nr. ***
Michael S.
Sehr empfehlenswert! Günstige Preise und super Service. Eine kurzfristige Änderung der Lieferadresse wurde unkompliziert umgesetzt. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Jochen P.
Guter Preis nach Verhandlung!
Mitarbeiter telefonisch schnell und gut zu erreichen. Korrespondenz per E-Mail.
Lieferung der 2 E-Bikes innerhalb von 3-Tagen (sensationell).Neben der "Operating Instruction" ergänzende Betriebsanleitung für LED Remote, Drive Unit etc.
Räder wurden vormontiert geliefert, Rest war ein Kinderspiel
Einkauf zu empfehlen
Jens-Peter Z.
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank
Gellu Airra L.
Habe ein Fahrrad bei Superbike 8 bestellt und bisher hat der Kundenservice immer sehr schnell auf alle meine Anfragen reagiert.
Frank D.
Lagerbestand auf der Webseite ist aktuell. Da habe ich schon andere Webshops "erlebt". Das fand ich sehr positiv. Fahrrad ist top. Super Fahrrad von KTM. Fabrikneu. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Zum Ausrichten des Lenkers hatte ich bereits einen Drehmomentschlüssel in Griffnäher. Vorher noch ein Youtube Video geschaut, welche Schrauben das sind. Beim Anschrauben der Pedalen kann man nicht viel falsch machen. Gewinde sollte mit speziellem Fett eingerieben werden zum Schutz vor Korrosion. Wenn das Fahrrad 10.000 km drauf hat, kaufe ich mir wahrscheinlich den Nachfolger.
Gregor F.
Hat alles super geklappt. Das Rad wurde innerhalb 5 Tagen nach Bestellung in einwandfreiem Zustand geliefert. Auch eine nachträgliche Änderung der Rahmengröße war gar kein Problem. Weiter so und bis gerne zum nächsten Mal.