Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

Bestellung wie immer gut gelaufen.
unkomplizierte Buchung via Telefon. Freundlicher Service. Gerne wieder
Nagelneues Auto, bessere Klasse als ursprünlich gebucht! Full to Full Tankregelung erstmals eingehalten. Super Service, jederzeit wieder😀
Die Buchungsabwicklung bei Sunny Cars ist einfach und rasch. Die Erklärung der Fahrzeuge und der Mietbedingungen sind leicht zu verstehen. Wir haben die Premium Registrierung gebucht und vorab bereits alle Daten eingegeben, das wurde allerdings nicht an den Fahrzeugflottenanbieter vor Ort weitergeleitet bzw. hat dieser diese Daten nicht gehabt.
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben von Deutschland aus einen Skoda Fabia SW auf Mallorca gebucht und haben sogar einen Octavia Kombi bekommen. Das ist echt klasse. Der Preis war der gleiche und wir wurden super behandelt. Am Flughafen gibt es einen Transferbus, der uns direkt zum Mietwagenhändler (Hiper Car) gebracht hat. Dort haben wir unsere Daten hinterlegt und könnten dann losfahren. Alles lief klasse und wir sind mehr als zufrieden.
Die Buchung und Abwickulung sehr gut Problemlos, vor Ort hat alles hervorragend geklappt- der Anbieter dort hat Problemlos auf Veränderungen reagiert
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr guter Service!
Alles hat super geklappt. Wir sind nachts gelandet und wurden pünktlich von Anbieter vor Ort abgeholt. Der Anbieter war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Alles super. Schnelle abwicklung, großes Engagement der Mitarbeiter vor Ort. Gerne wieder
ich habe ein auto in tel aviv gemietet das personal war net. das Auto musste ich auf ein Parkplatz suchen und die Vorschäden selber finden