Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung unserer Sunny2go-App und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von der Buchung bis zur Fahrzeugrückgabe hat alles bestens geklappt.
Buchung und Informationsaustausch mit Sunny Cars hat gut und einfach funktioniert. Die Informationen um den "tatsächlichen" Vermieter (Automania) am Flughafen zu finden hätten ein bisschen präziser sein können, da sich die Büros der Vemieter nicht nur an einer Stelle bzw. in einem Gebäude befinden.
Preis/Leistung ist gut.
Übergabe erfolgt nicht auf dem Mietwagenparkplatz sondern auf PUBLICPARKING
Das muss man beachten
Ein Top Auto Anbieter.
Der gesamte Ablauf, die Flexibilität, die Erreichbarkeit am Telefon, das Vertrauen und die minimale Bürokratie haben die gesamte „Beziehung“ gekennzeichnet.
Einzig die Beschriftung / Kennzeichnung / Beschreibung zur Anfahrt zum Büro in der Nähe des Flughafens ist unzureichend.
Auto mieten ohne zusätzlichen Kosten vor Ort.
The rented car had a strong tobacco *** inside. We asked manager to provide another car, however, he denied explaining that no more car of booked class available. We suggested that the car of higher class could be provided in that case, but he rejected this option saying that we paid the lower class. As a result, we had to drive with our kids terribly ***ing car and breathe the tobacco saturated air for many hours.
ich buche seit über 20 Jahren mindestens 5 mal im Jahr einen Mietwagen über sunnycars und bin bislang i.d.R. nicht enttäuscht worden mit zwei Ausnahmen: Einmal, dass eine Anmietung auf Madeira für mehr als 30 Tage nicht möglich war bzw. lediglich über zwei Mietverträge mit erneutem Besuch des Vermieters nach Ablauf des ersten Vertrages und ein zweites Mal, dass ein Mitarbeiter am Telefon auf meine Anfrage, ob es ggf. ein günstigeres Angebot bei telefonischer Bestellung statt über die webside gebe, dieser barsch verneinte und auflegte.r
Positiv: Einfach und unkomplizierte Abgabe sowie Rückgabe, nettes Personal sowie sauberes Auto.
Negativ: Leider war die Firma nicht ausgeschrieben am Flughafen und ich mußte mich durch fragen. Preise sind stark gestiegen!
Es lief alles problemlos ab. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel