Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Sunny Cars Deutschland

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 11534 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 17665

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sunny Cars Deutschland gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War schwierig zu finden am Flughafen Funchal. Über schwache Motorleistung wurde ich informiert, aber das Kofferraumvolumen für 4 Personen war völlig ungenügend. Hätte man vorher informiert werden müssen.
     
    vom 28.04.2017 um 17:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie jedes Mal eine unkomplizierte Anmietung und Abwicklung.
    Ich gucke bei Vergleichsportalen gerne nach anderen Preisen, entscheide mich aber auch bei ein paar Euro mehr immer wieder für Sunnycar, weil keine versteckten Kosten auf mich zukommen und wirklich alles inclusive ist.
     
    vom 28.04.2017 um 17:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zuverlässig, nachvollziehbar, klare Kommunikation
     
    vom 28.04.2017 um 15:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lles top gelaufen
     
    vom 28.04.2017 um 14:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sowohl die Abwicklung per eMail als auch die Kommunikation vor Ort war perfekt.
     
    vom 28.04.2017 um 11:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    angeboten wurde zur zeit der buchung ein qashai oder
    ähnliches - erhalten haben einen duster 2x2 und nicht vierrad.
    qashqai wurden von bidvest noch nie angeboten- einen duster hätten wir nie reserviert !! der preis eines qashqais und eines dusters in deutschland liegen auch erheblich
    auseinander - davon abgesehen war es kein vierrad was in diesem land absolut erfoderlich ist .
    sunny cars hätte nie mit einem qashqai werben dürfen ,
    sondern wie es in der zwischenzeit auch der fall ist mit duster.
     
    vom 28.04.2017 um 11:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundliche Beratung und TOP Service. Einfach, schnell, umkompliziert.
     
    vom 28.04.2017 um 11:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - ALL-IN-Paket wird sehr geschätzt

    - mühsam, dass man bei der Buchung nicht sieht, welche Mietfirma man zum Schluss erhält

    PS: Auch die langen Sätze in Kleinstschrift bei dieser Umfage sind mühsam!!!
     
    vom 28.04.2017 um 11:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme/Beratung über die Buchung, Abholung bis hin zur Rückgabe war alles einwandfrei. Auto auch bestens gewesen. Diese durchweg positive Erfahrung beziet sich auf meine Anmietung auf Mallorca im April 2017.

    Fazit: Sehr zufrieden - gerne wieder!
     
    vom 28.04.2017 um 10:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Buchung und Abwicklung problemlos.
    Adresse für Rückgabe in Florenz Innenstadt war falsch! An der angegebenen Adresse lt. Voucher gab es nur ein kleines Büro. Hier war selbst das kurzzeitige Anhalten des Fahrzeuges nicht möglich.
    Würde das Fahrzeug beim nächsten Mal auch nicht mehr in Florenz Innenstadt zurück geben, da dies nur nach einer umständlichen Fahrt durch die Innenstadt Gassen mit teilweise eingeschränkter Erlaubnis zum Befahren verbunden war.
     
    vom 28.04.2017 um 10:14 Uhr

Sunny Cars Deutschland

  • Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

  • Adresse:

    Sunny Cars GmbH
    Paul-Gerhardt-Allee 42
    81245, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089 829933 900
    Fax: 089 829933 66
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sunny Cars GmbH
  • Partner ID:
    5B319A4CA9310E2
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    17665
  • Letzte Aktualisierung:
    28.04.2017 um 17:30 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: