Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Sunny Cars Deutschland

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 11441 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 20151

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sunny Cars Deutschland gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut, insbesondere die schnelle und vollständige Schadensregulierung nach Ende des Mietzeitraums.
     
    vom 22.06.2017 um 17:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    KEINE FastLine!
    Wir hatten das PREMIUM-PAKET gebucht: u. a. heißt das, dass wir beim Abholen des Mietwagens Vorrang vor Kunden genießen, die kein zusätzliches Leistungspaket gebucht haben. Der Anbieter vor Ort wusste davon aber nichts! *** by Europcar hatte auch nicht alle vorher registrierten Daten! So mussten wir recht lange warten. Die sagten aber, man solle sich dann einfach "vordrängeln", da es eben KEINE FastLine gab!
    TIPP an Sunny: bitte bei der Buchungsbestätigung die Info geben, dass man sich beim Premiumpaket evtl. vordrängeln muss. Diese Info vorab wäre echt hilfreich gewesen!
     
    vom 22.06.2017 um 17:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Buchung des Wagens war problemlos möglich.
     
    vom 22.06.2017 um 17:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir waren im Juni 2017 auf Fuerteventura. Alles bestens gelaufen. Professionelle Abwicklung. Im Vertrag nichts Kleigedrucktes, klar und deutlich erklärt. Vollkasko ohne wenn und aber. TOP Leistung von Sunny Cars und Avis, dem Partner in Costa Calma . Service Mitarbeiter vor Ort freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auf jeden Fall wieder! Vielen Dank. ***
     
    vom 22.06.2017 um 16:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    günstig und vollumfassend
     
    vom 22.06.2017 um 16:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr unkompliziert, reibungslose Abwicklung auch bei Abhlung und Rückgabe, vor Online Buchung wurde ich telefonisch gut beraten.
     
    vom 22.06.2017 um 15:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat reibungslos funktioniert.
     
    vom 22.06.2017 um 15:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Online-Prozess funktioniert einfach und gut!
     
    vom 22.06.2017 um 15:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles in Ordnung
     
    vom 22.06.2017 um 14:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Transferbus am Flughafen war nicht so leicht zu finden, sonst aber ok
     
    vom 22.06.2017 um 14:26 Uhr

Sunny Cars Deutschland

  • Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

  • Adresse:

    Sunny Cars GmbH
    Paul-Gerhardt-Allee 42
    81245, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089 829933 900
    Fax: 089 829933 66
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sunny Cars GmbH
  • Partner ID:
    5B319A4CA9310E2
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    20151
  • Letzte Aktualisierung:
    22.06.2017 um 17:29 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: