Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Friendly and efficient assistance in making the booking and quick receipt of the voucher for the rental company.
Hat alles super geklappt.
Buchung einfach, Abholung zügig und ohne Probleme ebenso die Rückgabe. Auto Fiat 500 war nahezu neu und top.
Versicherungsschutz sehr gut
kostenlose Stornieurng bis KUrz vor Anmietung sehr gut
Online gebucht. Kurzfristige Änderung problemlos. Schnelle Abwicklung am Schalter ohne weiter Kosten. Auto Upgrade kostenlos bekommen. Abgabe reibungslos.
Trotz der derzeitigen Probleme vor Ort auf Mallorca bei der Fahrzeug Übernahme (Büros der lokalen Vermieter nun in Parkhausetagen statt in Terminal zu finden!!!) ist alles sehr gut verlaufen.
Ich buche Sunny Cars schon seit Jahren. Was gar nicht geht ist die Preispolitik. Wie so vieles im Leben wird Sunny über die Jahre gesehen immer teurer.
Dafür erhält man Premium. Mir gefällt besonders das ich mit allem abgesichert bin. Das Rundum Sorglos Paket hält was es verspricht. Wenn es ein Problem mit dem Auto gab war der Verleiher immer sehr kulant und hat positiv und schnell reagiert. Gut finde ich auch das ich sehr oft sehr neue Fahrzeuge bekommen habe. Das Argument schnell, problemlos wird vollständig erfüllt. Hier wird mit dem was beworben versprochen wird auch eingehalten. Danke Sunny Cars. Bitte macht weiter so!
Ich war mit Sunny Cars immer sehr zufrieden. Diesmal gab es Probleme mit dem Anbieter vor Ort. Zwar hab ich jemanden unter der Notfallnummer erreicht, leider den zugesicherten Rückruf nicht erhalten. Ich musste mich selbst mit dem Anbiete auseinandersetzen. Das war schade. Ich würde aber auf jeden Fall wieder bei Sunny Cars buchen, denn die Zuverlässigkeit überwiegt das einmalige Problem
Jederzeit wieder
Habe die ganzen Jahre nur positive Erfahrungen gemacht darum immer wieder.