Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Wie immer unkomplizierte Buchung (auch Umbuchung wegen geänderter Ankunftszeit). Wir schätzen das Rundum-Sorglos-Paket sehr. Ausgesprochen schnelle, unkomplizierte und freundliche Übernahme des Wagens durch den Anbieter vor Ort.
Die einzelnen Schritte des Buchungsvorganges über das Internet waren leicht verständlich beschrieben. Die Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugflottenanbieter vor Ort war vorzüglich organisiert.
Fahrzeugübernahme und Rückgabe perfekt. Personal sehr freundlich. Es wurde alles erklärt. Kein Versuch, unnötige Versicherungen abzuschließen.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin und habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Sunny Cars gemacht. Es gibt ja doch gelegentlich Klärungsbedarf mit dem Anbieter vor Ort, eine kurze Info an Sunny Cars reicht dann aus und alles wird gut. Ich vertraue dieser Firma wirklich und habe immer das sichere Gefühl, dass alles gut abgesichert ist.
Immer ein freundlicher, hilfsbereiter und zielführender Service, mit guten Angeboten. So wie es ist bin ich schon seit Jahren zufrieden.
Alles hat sehr gut geklappt.
Die Übergabe und Rückgabe hat einwandfrei geklappt!
Wir haben zu Corona Zeiten weniger als 24 Stunden vor Fahrzeugnutzung ein Auto für die Insel Kos angefragt. In weniger als 1 Stunde bekamen wir die Bestätigung. Vor Ort am Flughafen konnten wir das Fahrzeug abholen und bekamen sogar ein Upgrade. Die Rückgabe war genauso einfach. Die Tankstelle war sogar nebenan. Während wir von vielen Reiseveranstaltern enttäuscht waren, hat Sunny Cars (in Verbindung mit AutoUnion) uns wieder einmal völlig überzeugt. Ich würde immer wieder über die Website ein Auto mieten.
Mit dem Fahrzeug hat alles wie am Schnürchen geklappt, es gab sogar ein größeres Modell.
Vielen Dank .
Ich hab schon seit Jahren den Service von Sunny cars in Anspruch genommen. Einfach Top! Rebungslos von Anfang bis Ende und immer gute Autos zu Top Preisen und kein Ärger. Für uns gibts nichts besseres. Danke " Sunny Cars"