Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: • Unbegrenzte Kilometer • Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung • Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung • Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung • Erstattung der Abschleppkosten • Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren • Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung •Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden • Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr • Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme • Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro • Unfallversicherung (PAI): inklusive einer Deckung bis zu 20.000 Euro pro Person im Mietwagen • Alle lokalen Steuern • Flughafengebühren • Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich • Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung • Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (in der Regel: voll/voll)

Easy, love the all inclusive packet so I don't need to dig into the details on the supplier websites.
Wie immer alles sehr gut gelaufen
Problemloser Buchungsablauf
Rund-um-sorglos-Paket
Günstiger Preis
Der Service in Ihrem Callcenter ist hervorragend: nicht nur kompetent und freundlich sondern sogar schon als "überobligatorisch" zu bezeichnen. Ich war an Frau *** geraten, die mein Problem, unbedingt eine Hotelzustellung ohne Shuttle-Service zu wünschen, bestens verstand, zumal sie das Hotel und dessen Lage kannte. Leider fand sich kein entsprechender Anbieter und ich hatte bereits aufgegeben, als sie später sich erneut telefonisch meldete und mitteilte, sie habe nun in Avis einen entsprechenden Anbieter gefunden. Sich nach Abschluss des ursprünglichen Gesprächs noch weiter zu bemühen und eine Lösung zu suchen, ist besonders lobenswert. Herzlichen Dank!
Wie immer einfache Handhabung, super Service. Ab und an muss man zwar den Unterlagen /Bestätigungen etwas hinterher telefonieren, aber sonst alles super.
Ich habe zum zweiten Mal über Sunny Cars gebucht und einen perfekten Partner gefunden.
Es lief alles reibungslos ab, sogar eine kleine Delle bei meiner ersten Buchung war kein Problem und wurde reibungslos abgewickelt.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Veranstalter nur empfehlen.
Service vorab ok, Fahrzeug neu und entsprechend Fahrzeugkategoriefoto, Übernahme und Abwicklung hat prima geklappt
Hervoragender Service.

Der Autovermieter vor ort bot guten Service und hatte sehr freundliches Personal
Alles wunderbar funktioniert.Top Service vor Ort. Entgegen unser Buchung für einen Berlingo hat man uns sogsr einen neuen Tuscon angeboten zu den selben Konditionen.
Abgabe des Autos auch ohne Probleme!!
Nach 5 Minuten war alles erledigt
Jeder Zeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
Gepflegter wagen im guten Zustand.
Vorab beschreibung wo das auto aufzufinden ist klappte auch sehr gut. Beim checkin keine lange wartezeit. Lediglich das auto befand sich nicht in der zuhewiesenen box. Es wurde aber geholfen