Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Unfallversicherung (PAI) nur für Invalidität bis zu 20.000 € pro Person im Mietwagen, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen 24/7

Sehr guter Service.
Reibungsloser Ablauf, freundliche Mitarbeiter,
Einfach, zuverlässig und günstig. Meine Erfahrung mit SunnyCars war sehr gut, das Abholen des Mietwagens lief ohne Probleme. Weil der gebuchte Wagen nicht mehr da war, gab es ein upgrade ohne Zusatzkosten.
alles ist gut verlaufen.
freundliches Personal
guter Service,prompte Bediedienung ,angenehmes Personal
Gute Auswahl von Anbietern, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Die Übernahme und die Rückgabe hat reibungslos geklappt.
Superfreundliche Beratung, schnelle unkomplizierte Lösungen und faire Preise.
Wir haben am *** das Auto wie vereinbart am Flughafen in Auckland übernommen und eine Kaution von NZ$ 200.-- sowie Zusatzkosten für das Navi bezahlt. Wegen dem Corona-Lockout mussten wir das Auto am *** also drei Tage vor dem Abgabetermin zurückgeben. Seither sitzen wir in Clevedon fest. Die Gesamtkosten wurden uns auf der VISA berechnet; die Kaution sollte uns aber noch zurückerstattet werden.
Leider konnten wir das zweite Auto ab Dunedin am *** nicht mehr übernehmen, weil wir wegen dem Coronavirus die ganze Reise stornieren mussten. Die Sunny Cars hat uns den ganzen Betrag umgehend rückerstattet. Darüber haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr Verständnis.
Wir haben Ihre Adresse von einem Ihrer Kunden - *** *** aus Chur - mit bester Empfehlung erhalten und können die Sunny Cars ebenfalls bestens weiterempfehlen Danke nochmals! Freundliche Grüsse *** und Dorli Decasper, Chur, z.Z. in Clevedon/NZ.
Alles ok!