Bewertung für Sunny Cars Deutschland

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sunny Cars Deutschland gemacht haben.

War schwierig zu finden am Flughafen Funchal. Über schwache Motorleistung wurde ich informiert, aber das Kofferraumvolumen für 4 Personen war völlig ungenügend. Hätte man vorher informiert werden müssen.

vom 28.04.2017 um 17:30 Uhr

Wie jedes Mal eine unkomplizierte Anmietung und Abwicklung.
    Ich gucke bei Vergleichsportalen gerne nach anderen Preisen, entscheide mich aber auch bei ein paar Euro mehr immer wieder für Sunnycar, weil keine versteckten Kosten auf mich zukommen und wirklich alles inclusive ist.

vom 28.04.2017 um 17:21 Uhr

Zuverlässig, nachvollziehbar, klare Kommunikation

vom 28.04.2017 um 15:16 Uhr

Lles top gelaufen

vom 28.04.2017 um 14:26 Uhr

Sowohl die Abwicklung per eMail als auch die Kommunikation vor Ort war perfekt.

vom 28.04.2017 um 11:56 Uhr

angeboten wurde zur zeit der buchung ein qashai oder
    ähnliches - erhalten haben einen duster 2x2 und nicht vierrad.
    qashqai wurden von bidvest noch nie angeboten- einen duster hätten wir nie reserviert !! der preis eines qashqais und eines dusters in deutschland liegen auch erheblich
    auseinander - davon abgesehen war es kein vierrad was in diesem land absolut erfoderlich ist .
    sunny cars hätte nie mit einem qashqai werben dürfen ,
    sondern wie es in der zwischenzeit auch der fall ist mit duster.

vom 28.04.2017 um 11:33 Uhr

Sehr freundliche Beratung und TOP Service. Einfach, schnell, umkompliziert.

vom 28.04.2017 um 11:14 Uhr

- ALL-IN-Paket wird sehr geschätzt

- mühsam, dass man bei der Buchung nicht sieht, welche Mietfirma man zum Schluss erhält

PS: Auch die langen Sätze in Kleinstschrift bei dieser Umfage sind mühsam!!!

vom 28.04.2017 um 11:02 Uhr

Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme/Beratung über die Buchung, Abholung bis hin zur Rückgabe war alles einwandfrei. Auto auch bestens gewesen. Diese durchweg positive Erfahrung beziet sich auf meine Anmietung auf Mallorca im April 2017.

Fazit: Sehr zufrieden - gerne wieder!

vom 28.04.2017 um 10:34 Uhr

Buchung und Abwicklung problemlos.
    Adresse für Rückgabe in Florenz Innenstadt war falsch! An der angegebenen Adresse lt. Voucher gab es nur ein kleines Büro. Hier war selbst das kurzzeitige Anhalten des Fahrzeuges nicht möglich.
    Würde das Fahrzeug beim nächsten Mal auch nicht mehr in Florenz Innenstadt zurück geben, da dies nur nach einer umständlichen Fahrt durch die Innenstadt Gassen mit teilweise eingeschränkter Erlaubnis zum Befahren verbunden war.

vom 28.04.2017 um 10:14 Uhr

Sunny Cars Deutschland

• Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

Sunny Cars GmbH
    Paul-Gerhardt-Allee 42