Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Habe tolle Hilfe bei meiner online-Falscheingabe erhalten.
Schnelle, freundliche Übergabe und Abgabe des Fahrzeugs.
Gerne wieder.
Toller Service, keine versteckten Kosten, . Das Personal vor Ort ( Pforzheim )ist super freundlich und hilfsbereit. Der Wagen war super. Ohne Mängel uns sehr sauber.
Immer reibungsloser Ablauf bei der Fahrzeug Übergabe!
Alles top wie immer!!!
Die Buchung über Sunny Cars funktionierte reibungslos.
Der vom Fahrzeugflottenanbieter Europcar vor Ort angebotene *** *** Stepway war eine Zumutung. Gebucht hatte ich ein Fahrzeug der Golf-Klasse. VW Golf, Opel Astra, Renault Clio etc. hatte ich erwartet, aber nicht ein derart spartanisch ausgestattetes Auto für eine Strecke von 650 KM von Hannover nach München. Das war das schlechteste Fahrzeug, das ich je gemietet habe ! Eine einzige Enttäuschung !
Alles ziemlich undurchsichtig. Man denkt, dass man bei einer "richtigen" Autovermietung vor Ort gelandet ist, aber leider ist dem nicht so. Es ist nur so eine Art Vermittlungsportal und ich landete bei "Hertz". Der Preis des Autos entsprach durchaus dem vereinbarten, aber... Sunny-Cars hat einem eine Versicherung aufgedrückt, mit einer extrem hohen Selbstbeteiligung (die man sich dann "zurückholen" könne). Der Typ bei Hertz warnte mich und sagte, dass er gerade so einen Fall hat (stimmte, weil ich es live am Telefon erlebte...), wo ein Kunde sich bei Ihm beschwerte, dass Sunny-Cars diese Kosten aber nicht erstattet und er sehr viel Ärger damit hätte. Ich habe dann lieber noch eine eigene Versicherung mit 0 Eigenbeteiligung bei Hertz abgeschlossen, das war mir sicherer. Fazit: Lieber direkt bei den Anbietern buchen.
Wir hatten ein Auto von Hiper über Sunny Cars auf Mallorca. Es hat alles perfekt geklappt, wir waren sehr zufrieden, nachdem wir in der Vergangenheit schon einige Autovermieter erlebt hatten die wir nie weiter empfehlen würden. Hat unseren Urlaub abgerundet, Kerstin u. *** aus Hamburg
unkompliziert zu buchen und transparente Preise
Bin seit Jahren Kunde bei Sunny Cars - Service ist perfekt - Buchung, Bestätigung, Bezahlung immer problemlos - Ist manchmal n € teurer, aber dafür ...siehe oben !
Alles reibungslos funktioniert. Upgrade zu super Konditionen erhalten.
Abwicklung über Hertz/Thrifty am Flughafen Palma de Mallorca.
Zügig, Professionell.