Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Sehr guter Service, freundlicher Kontakt, unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Alles bestens.
Immer gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kann *** nur empfehle. Zwei Stunden vor meinem Abflug wurde noch mein Mietwagen in der Türkei mir bestätigt. Trotz dass ich es kurz zuvor rst angefragt hatte und es hat alles gut geklappt. Da kann ich nur sagen Daumen hoch.
Vermittlung zu sicheren Konditionen... das rundum-sorglos Paket überzeugt bei ***. Bei den anderen Anbietern von Mietwagen muss ich stets auf Versicherungsumfang (mit/ ohne SB, Reifenschutz, Scheibenschutz, etc.) achten.
Bei *** buche ich was ich benötige und muss mir egal wo auf der Welt keine Sorgen machen. Die Bereitstellung von Fahrzeugen etablierter Miet-Wagenanbieter geschieht problemlos und der Preis ist unschlagbar.
Sunny Cars ist immer unsere erste Wahl, leider konnten wir bei dem gewählten Anbieter unser Fahrzeug nicht länger behalten, so dass wir das eine Auto abgeben mussten und dann das neue abzuholen. Leider mussten wir für diese Aktion über 400 km fahren, aber trotzdem haben wir das 2. Auto auch wieder über Sunny Cars gebucht, da ja Sunny Cars nichts für das unflexible verhalten von Europcar kann. das 2. Auto haben wir natürlich dann einen anderen Flottenanbieter gewählt.
Europcar würden wir, wenn es irgendwie möglich ist nicht mehr als Flottenanbieter nehmen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
*****
Wie immer alles super – umfassendes Versicherungspaket, transparente Preise und vor Ort hat auch alles geklappt.
Wie immer sehr zuverlässig und die Autos sind nie älter als 4 Jahre!
Günstige Preise, kompletter Versicherungsschutz, flotte Abwicklung - alles 1 A