Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

Die Preise sind immer Endpreise und es kommen keine Zusatzkosten hinzu. Rückerstattung der Selbstbeteiligung auch für Reifenschäden. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
Einfach, rasch, unkomplizierte Buchungsänderung.
Der lokale Anbieter war rasch und unkompliziert; das Auto war fabrikneu.
Ich bin sehr zufrieden.
Wir buchen seit Jahren unsere Mietwagen in Europa bei Sunny Cars immer ohne jegliches Problem. Einfaches Internetportal, immer namhafte Vermieter vor Ort, alle Leistungen inklusive, daher stets volle Kostenkontrolle und meistens zu sehr guten Preisen. Guter Services, telefonische Erreichbarkeit nur zu üblichen Öffnungszeiten, schnelle Reaktion auf online Rückfragen. Rundum unsere erste Wahl.
Alles prima, da es im Gegensatz zu anderen Anbietern (warum auch immer) völlig unkompliziert läuft. Beispielsweise die Änderung über die Abholzeit des Fahrzeugs (aufgrund veränderter Flugzeiten) am Flughafen. Kurzer Anruf...zack überhaupt kein Problem.

Danke Sunny Cars!
Transparent und übersichtlich, buche seit ein paar Jahren über dieses Portal und war immer sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt
Es gibt nichts zu meckern, alles wie vereinbar abgelaufen!
Buchungsablauf problemlos.
Es hat alles hervoragend geklappt, von der Buchung bis zum Service vor Ort beim Fahrzeuganbieter. Die im Angebot gemachten Zusagen würden alle erfüllt, ich bin sehr zufrieden und werde das nächste Fahrzeugsnbieter wieder über Sunny Cars buchen. Preis und Leistung sehr gut.
Super VOLVO Diesel anstelle Audi - Dreckschleuder.
Übergabe zeitnah, hautnah am Aeroporto und elektronisch.