Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: • Unbegrenzte Kilometer • Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung • Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung • Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung • Erstattung der Abschleppkosten • Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren • Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung •Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden • Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr • Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme • Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro • Unfallversicherung (PAI): inklusive einer Deckung bis zu 20.000 Euro pro Person im Mietwagen • Alle lokalen Steuern • Flughafengebühren • Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich • Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung • Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (in der Regel: voll/voll)

Es hat alles super geklappt.
Alles OK
Alles gut!
alles perfekt.
Problemlose Abwicklung
Hat alles perfekt geklappt
reibungsloser Ablauf
Auto im guten Zustand , haben sogar ein Upgrade bekommen
Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Sunny Cars und war immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Mitarbeiter von Sunny Cars.
Jede Buchung mit Sunnycars ist problemlos und einfach. Die Zusatzleistungen sind preiswert und geben mir als Mieter ein gutes Gefühl während der Fahrzeugmiete.
Super Service. Alles unkompliziert und problemlos. Zum erneuten Mal hatte unser Auto noch keine 5.000 km drauf und war in einem super Zustand. Wir haben sogar ein größeres Fahrzeug bekommen als wir dachten.