Sunny Cars Deutschland

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
unkompliziert
Ausgezeichnetes Versicherungspaket und guter Telefon-Support. Teurer als andere Anbieter, dafür aber sorgenfrei.
Schnelle und freundliche Bearbeitung, ich bekam genau das Auto, das ich wollte und alles war wirklich fein !!!!
Wir waren jedes mal zufrieden mit sunny cars.

Bessere Inspektion der Autos wäre gut, unser Auto hatte viele kleine Schäden die nicht vermerkt waren.
Besonders hervorzuheben sind die Rabatte nach den jeweiligen Buchungen in Höhe von 10% für die jeweilig nächste Buchung,
Außerdem war der Service bisher immer gut, die Autos sauber und in gutem Zustand.
Gerne wieder!
Alles OK.
Es hat alles super geklappt und der Wagen war genau wie bestellt vor Ort verfügbar.
Der Service war rundum in Ordnung
!Es ist alles zu meine Zufriedenheit abgelaufen .Würde wieder bei Sunny Cars buchen .Prei ist sehr gut😊
Unkomplizierte Buchung, sehr gute Mietbedingungen.