Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung unserer Sunny2go-App und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Wie immer sehr zufrieden. Leider sind die Mietwagenpreise in den letzten beiden Jahren drastisch gestiegen, vor allem für Automatik-Fahrzeuge, weshalb ich mir dieses Mal keines leisten konnte.
Super einfacher Kontakt mit dem Vermieter. Nagelneues Auto. Alles top
Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank
Reservierte Leistung nicht wie gebucht erhalten. Trotz bezahlter Expressübernahme und rechtzeitiger online Vorabregistrierung für die schnelle Übernahme mussten wir in Palma über 1 Stunde auf den Mietwagen warten. Es wurde uns erst nach mehrmaliger Nachfrage ein Schlüssel für einen anderen (uns unbekannten, höheren, aber Diesel) Fahrzeugtyp übergeben und uns damit alleine zum Mietwagen geschickt. Insgesamt alles recht chaotisch bei der Übergabe gewesen. Leider bemerkte ich erst bei den ersten auftauchenden Problemen mit dem Auto unterwegs, dass im Handschuhfach die Anleitung eines anderen Fahrzeugtyps war!! Insgesamt unzufrieden mit diesem Fahrzeug und auch mit der ganzen Übergabe vor Ort.
Beim check-in wurden zuerst Fr 800.-- (anstelle Fr. 100.--) als Sicherheit mit der Kreditkarte gebucht. Erst auf meine starke Intervention hat man gesagt, dies zu korrigieren. Beim Kreditkartenkonto waren dann aber bis nach der Fahrzeugabgabe Fr. 800.-- und Fr. 100 .-- aufgeführt.
Es hat alles reibungslos geklappt. Tolle Preis Leistung Verhältnis
Es war alles reibungslos ohne Probleme 😊
Habe schon mehrmals über Sunny Cars einen Mietwagen gebucht .
Jederzeit wieder
Auch schon öfters telefonischen Kontakt gehabt.
Mit OK, nett und hilfsbereit
Bisher immer über L-Tour gebucht, stets sehr zu frieden - insbesondere in Bezug auf das vollumfängliche Versicherungspaket und das breite Angebot.
Leider wird Sunny Cars über L-Tour nicht mehr angeboten. Dadurch lief der Buchungsprozess großteils über email Kommunikation. Es ist jedoch nicht so gut, wenn man immer wieder die emails prüfen muss, ob neue Information (Probleme im Buchungs-Prozess, Nachfragen, finale Bestätigung) eingegangen sind. Das mag u.U. vielleicht sogar sehr praktisch sein, in meinem Fall war es aber eher schwierig, immer wieder die emails prüfen zu müssen und am Ende doch wieder zu telefonieren, um Rückfragen zu klären. Telefonische Rückmeldung auf Kundenwunsch wäre sicherlich kundenorientierter.
Klares Angebot mit allen Versicherungen inbegriffen. Präsenz in vielen Regionen. Gute, übersichtliche Home-Page und prompte Erledigung der Anfrage. Wir waren bisher immer vollauf zufrieden!
Alles ist reibungslos vonstatten gegangen.