Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung von Sunny2go und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Der Buchungsprozess hat sehr gut funktioniert.
Sehr gut!
Einfache Buchung
Zuverlässige Bearbeitung
Reibungslose Abholung
Wir haben nicht das erste Mal über *** *** gebucht und waren immer zufrieden. Gute Fahrzeugauswahl, gute Übersicht und auch die Erfahrungen mit den Fahrzeugflottenanbietern ist gut.

Dieses Mal hatten wir leider einen platten Reifen. Obwohl *** *** uns an den örtlichen Fahrzeugflottenanbieter verwiesen hat, fühlten wir uns wohl aufgehoben.

Wir wollten dieses Mal vom "neuwertigen Fahrzeug", vom "Online-CheckIn" und von der "Express-Übernahme" profitieren. Leider sahen bzw. empfanden wir bei allen drei genannten keinen Vorteil und meldeten dies an *** ***. Gespannt warten wir auf die Rückmeldung.
Ich hatte über Sunny Cars einen Mietwagen vom 24.07.-26.07.22 auf *** mit Hotelanlieferung/-abholung gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt. Vor Ort wurde das Auto pünktlich vom Anbieter Royal Car Rental angeliefert. Der Mietwagen war neuwertig, *** km Laufleistung.
Alles hat reibungslos funktioniert. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da es zu keinem Zeitpunkt nötig war ihn zu kontaktieren.
Das gebuchte Paket hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Alles bestens gelaufen,keine Probleme.
Gerne wieder👍
war alles tipptopp, wie immer
Tipptopp, auch vor Ort - ich freu mich schon auf das Nächste Mal :)
vielen Dank für die reibungslose Abwicklung bei der Übernahme und der Abgabe des Fahrzeugs in Südafrika. Wir werden immer wieder bei Ihnen buchen