Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Unfallversicherung (PAI) nur für Invalidität bis zu 20.000 € pro Person im Mietwagen, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen 24/7

Wir sind wegen einer Flugannullierung aufgrund des Sturms einen Tag später angereist.
Notfallnummer war sehr schnell erreichbar und Vermietstation vor Ort informiert.
Besten Dank :-)
Die Buchung bei Sunny Cars war sehr einfach und Problemlos.
Vorab konnte online schon der Vertrag ausgefüllt werden, so mußten wir bei der Übergabe am Flughafen nur noch unterschreiben und schon konnte der Urlaub beginnen.
Auch die Rückgabe war perfekt.
Bei meinem nächsten Urlaub ist Sunny Cars wieder die Adresse bei der ich ein Auto buchen werde.
Bei sunny Cars lief alles problemlos allerdings wurden wir von ihrem Vertragspartner triffty in Málaga übers Ohr gehauen. Die wollten zweiten Führerschein von Partner auch haben und haben uns nicht aufgeklärt, dass dies zusätzliche Mehrkosten für uns sind. Mussten fast die gleiche Summe für drei Wochen leihauto bezahlen wie der Preis bei sunny Cars. Was also zuerst günstig aussah war am Schluss sehr teuer. Wir werden uns kein leihauto mehr mieten.
Wir sind zufrieden mit der Buchung und dem SUV den wir erhalten hatten. Anfangs wollte man uns ein kleineres Auto andrehen und somit mussten wir etwas länger warten bis wir unser Auto bekamen.

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Auto sehr zufrieden.
Unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung
Alles perfekt!
Super Service, total unkompliziert immer wieder
Sind einer der wenigen Anbieter die Ohne lästige Kaution und SB's anbieten . Bisher noch nie Probleme mit Flottenanbietern gehabt.
Mit Sunny Cars hat alles super geklappt. Aber am Schalter von Europcar in Marrakech Airport hatten wir sicher 1 Stunde! Der Angestellte hat völlig unmotiviert und extrem langsam gearbeitet. Wir haben jetzt schon x-mal ein Auto gemietet, aber so unspeditiv und unmotiviert war noch niemals ein Arbeiter. Aber auf *** Niveau gejammer, es hat dann ja doch alles geklappt.
Gut