Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 10 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Kostenfreie Stornierung bis eine Stunde vor Anmietung, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung von Sunny2go und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Hat alles gut geklappt
Alles super.
Alles bestens
Alles i.O.
Super immer wieder
Sehr frrundluches Personal, pünktlich, schnelle Autoubergabe und Abnahme am Flughafen. Auto in top Zustand. War meine 2te Buchung in 6 Monaten . Absolut weiter zu empfehlen....
Abläufe wie Buchung und Mietwagenübernahme unkompliziert
Wir haben das Fahrzeug bei Avis in der Stadtmitte von Lissabon abgeholt. Hat alles sehr gut geklappt. Uns wurde jedoch gesagt, dass im Falle eines Schadens, das Geld zum Begleichen des Schadens, erst von unserem Konto abgezogen wird und wir müssten es dann bei Sunnycars einfordern. Ist diese Aussage richtig?
Ich habe gute Erahrung mit Sunny Cars gemacht, besonders, weil alle Unterlagen gut zusammengestellt sind.
Gut