Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung unserer Sunny2go-App und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Nach Empfehlung durch den ADAC vor zwei Jahren und sehr zufriedener Anmietung eines neuen KFZ in den USA hatten wir uns erneut entschlossen, für unsere Reise nach *** ein Auto über Sunnycars zu buchen. Leider war bei Buchung nicht bzw erst sehr spät ersichtlich, dass uns ein Fahrzeug von einem Drittanbieter vermutet wird. Wir waren mit dem Fahrzeug nicht zufrieden. Alt und verbraucht.
Alles bestens
Immer wieder gern
Buchung war schnell, große Auswahl an Anbietern und Autos, umfangreiche Versicherungsoption
Bereits am 2. Tag zeigte der angemietete PKW, Ölprobleme an. Wir mussten sofort eine Werkstatt aufsuchen. Dort wurde festgestellt, dass der Ölststand am minimum und auch Kühlflüssigkeit fehlte. Wir zahlten 20 Euro. Als wir dies beim Rückgabe am Flughafen Funchal reklamieren, wurden wir lapidar mit dem Satz "Wir hätten doch anrufen sollen " abgefertigt. Schade und enttäuschend....
Alles bestens, nichts zu meckern. Preis- Leistungsverhältnis gut
Der Buchungsprozess und die Kommunikation mit Sunny Cars waren einwandfrei, allerdings waren die uns vom Fahrzeugflottenanbieter Autos Bamir zur Verfügung gestellten Fahrzeuge mangelhaft und Sunny Cars war leider nicht in der Lage, seinen Geschäftspartner Autos Bamir dazu zu bewegen uns ein einwandfreies Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Deshalb fällt auch unsere Bewertung für Sunny Cars mäßig aus.
Top!
Alles prima und unproblematisch wie gewohnt. Fahtzeugübernahme und Rückgabe alles einfach.
Es ist angenehm ein solches rundum *** *** zu nutzen, bei fairem Preis, wenn ich die Leistungen mit anderen Anbietern vergleiche.