Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Sunny Cars Deutschland

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 10464 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 16566

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sunny Cars Deutschland gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Fahrzeugübergabe im Terminal war gut, aber der Parkplatz des Anbieter war vor Ort sehr schlecht ausgeschrieben. Madeira Cars steht mit der Flotte auf Parkplatz 4. Es sind alle Parkplätze auf den Wegweisern ausgeschrieben, bis auf.... Parkplatz 4. Daher ist es umständlich mit hohen Nervfaktor. Man läuft rum, fragt, und und ist irgendwann glücklich über diverse Umwege zum Parkplatz zu gelangen. Bei der Rückgabe ist es das Selbe. Sonst war alles gut.
     
    vom 23.03.2017 um 11:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    unkomplizierte Buchung, Hotelzustellung und Zusatzfahrer inkl.
     
    vom 23.03.2017 um 11:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Eine schnelle Bearbeitung, guter Preis. Kurz gesagt, von A-Z alles sehr gut. Wir werden bei Sunny Cars wieder bestellen.
     
    vom 23.03.2017 um 11:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super . Die Hotline war schnell erreichbar . Die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht .
     
    vom 23.03.2017 um 09:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es hat alles bestens funktioniert vor Ort.
     
    vom 23.03.2017 um 08:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Preis und einfache Buchung.
     
    vom 23.03.2017 um 07:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles prima! Schnelle und bequeme Buchung der mit am günstigsten Tarife am Markt!
     
    vom 22.03.2017 um 22:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    -Beratung am Telefon
    - zugesandte Unterlagen
    - reibungsloser Ablauf vor Ort
     
    vom 22.03.2017 um 22:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir hatten ein Fahrzeug gemietet, Übergabeort war Kreuzfahrtterminal. Nach 25 min. Suche, dann Telefonat nach München. Dann Mitteilung Wagen steht in der Stadt. Weitere 25 Min. Fußweg. Rückgabe ebebfalls dort. Das ist kein Service und nicht vertragskonform.
    Enttäuschend, 2 Stunden Verlust!
    PArtner vor Ort war allerdings AVIS.
    Trotzdem enttäuschend.
     
    vom 22.03.2017 um 21:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Buchung, die Abholung und die Rückgabe waren problemlos und super einfach!
     
    vom 22.03.2017 um 19:03 Uhr

Sunny Cars Deutschland

  • Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Alles-Inklusive-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung auch für Schäden an Glas, Dach, Reifen, Unterboden, KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr, Haftpflichtversicherung, landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren. Vielmals sind außerdem weitere Leistungen inklusive: Einwegmieten, Hotelzustellung, ein 2. Fahrer. Zudem ist die Änderung einer Reservierung bis vor Beginn der Anmietung kostenfrei.

  • Adresse:

    Sunny Cars GmbH
    Paul-Gerhardt-Allee 42
    81245, München

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089 829933 900
    Fax: 089 829933 66
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sunny Cars GmbH
  • Partner ID:
    5B319A4CA9310E2
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    16566
  • Letzte Aktualisierung:
    23.03.2017 um 11:43 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: