Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Bezahlung frühestens 14 Tage vor Anmietung, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Wieder sehr schnelle Übernahme und superschnelle Rückgabe des Wagens.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Der Buchungsvorgang ist sehr einfach !
Informationen sind ausreichend !
Würde mich über mehr Rabattgutscheine freuen !!!
Prinzipiell war der ausgesuchte Wagen günstig und es war sehr einfach zu buchen. Das Problem war nur vor Ort da der Wagen über den Vermieter Dollar angeboten wurde. Auf dem Voucher stand eine Beschreibung wie man zum Shuttlebus gelangt, was aber völlig nutzlos war denn die Vermietung Dollar gab es nicht. Nachdem wir uns eine Stunde durchgefragt haben sind wir dann an die Autovermietung Herz gelangt und von da an verlief alles einwandfrei. Die Bitte: beschreiben Sie auf dem Voucher genau bei welcher Vermietung der Wagen geholt werden kann. Ansonsten war alles top!
Mit freundlichen Grüßen M. Helbig
Ich nutze die Dienste von Sunny Cars bereits seit mehreren Jahren und habe nur positive Erfahrungen gemacht. In einer "Notsituation" hat Sunny Cars sofort Unterstützung angeboten und so den reibungslosen Ablauf des Urlaubs ermöglicht.
Hat alles sehr gut geklappt.
Hat alles super funktioniert. Auto war in gutem Zustand und auch bei der Rückgabe gab es keine Probleme.
Alles hat bestens geklappt und lief auch vor Ort prima. Am besten finden wir bei sunnycars, das im All-inklusive-Paket eben auch alles drin ist was man braucht. Es wird einem nicht immer irgendwas aufgedreht (Versicherung usw), die man nicht benötigt. Deshalb "Daumen hoch".
Alles bestens und empfehlenswert!
Keine Versteckte Kosten, die sich irgendwo hinter in den AGB´s wiederfinden.
Top !!
alles gut gewesen