Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung von Sunny2go und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Flottenanbieter war nicht pünktlich und auch nicht präsent zur Abholung,mussten lange suchen.Auch mussten wir eine Kaution für die Tankfüllung von 100,00 € hinterlassen, obwohl wir No Deposit gewählt hatten .Der Zustand des Mietwagens war mit vielen Plessuren.Wir fördern einen Rabatt des Preises.
Super Service, sehr angenehm
alles super
Unkomliziert, Kompetent und Preisgünstig.
Das buchen über internet war einfach und unkompliziert. Ganz toll ist es auch, dass ohne lange Wartezeit jemand telefonisch für Rückfragen erreichbar war. Die Antworten waren kompeten und freundlich. Gerne wieder!
*** *** *** nettes Personal.
Wir waren mit der Abwicklung unserer Bestellung, der Bereitstellung des Mietwagens vor Ort in Alicante, dem bereitgestellten Auto und der zügigen Erstellung der Endabrechnung äußerst zufrieden.
Tourent verwendet durchwegs alte Auto ohne Comfort. Der Fiat Panda hat in keiner Weise unseren Vorstellungen entsprochen.
Alles sehr einfach und reibungslos, das rundum-sorglos-Paket.
Schon mehrmals über Sunny Cars gebucht und nie Probleme gehabt.
Alles bestens, wie bisher immer.