Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbearbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 10 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit gebührenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen, Nutzung von Sunny2go und Zugang zu Ihrem persönlichen Concierge-Service für den Zeitraum Ihrer Anmietung

Alles bestens
Alles super wie immer .
Wir hatten eine kleine Veränderung für die Rückgabe des Fahrzeuges. Die Abwicklung erfolgte schnell und problemlos. Auch der lokale Anbieter des Fahrzeuges kam uns bei dem Ort der Übernahme entgegen. Uns wurde dadurch eine weitere Anfahrt zum ursprünglichen Übergabeort erspart.
Alles sehr gut gelaufen, Infos sehr gut.
Rund um Super! Buchung, Unterlagen, Informationen und Abwicklung.
Der Buchungsvorgang war unkompliziert. Auch die nachträgliche Änderung der Kategorie (wir brauchten doch noch ein größeres Auto) ging problemlos. Die Abholung im Flughafen Tel Aviv war etwas umständlich, aber letztendlich hat alles reibungslos geklappt. Der Wagen war sauber und alles in Ordnung. Auch die Rückgabe nach einer Woche ging reibungslos, inkl. den Transport von der Abgabestelle zum Flughafen.
Netter kompetenter telefonischer Kontakt. Buchung und Ablauf war reibungslos. Jederzeit gerne wieder.
Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Der Schalter der Firma Buchbinder war geschlossen, das Auto habe ich am Nachbarschalter bei Europcar erhalten. Ich musste darauf achten, dass keine zusätzlichen Kosten erhoben werden. Danach klappte alles bestens. Die Rückgabe gestaltete sich unkompliziert, war aber mit Wartezeit verbunden.
Online-Buchung und Abwicklung vor Ort (***, ***) über Europcar bestens!