Sunny Cars Deutschland
Sunny Cars Deutschland
Bei Sunny Cars finden Sie Mietwagen an über 8.000 Stationen in über 120 Ländern zum Rundum-Sorglos-Preis. Dabei bietet Sunny Cars seinen Kunden Top-Service, sehr gute Qualität und garantiert den richtigen Mietwagen für den perfekten Urlaub! UND DAS IST INKLUSIVE: Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden auch an Glas, Dach, Reifen, Unterboden inklusive Ölwanne und Kupplung, Erstattung der Abschleppkosten im Falle eines Unfalls oder technischen Defekts, Erstattung der Kosten für den Verlust bzw. die Beschädigung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren, Kfz-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Erstattung von Schäden und Diebstahl von Autoradio und Navigationssystem (mobil oder eingebaut) in Verbindung mit einem Einbruchschaden, Erstattung der Schadenbeitungsgebühr, Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme, Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von 7,5 Mio. Euro, Alle lokalen Steuern, Flughafengebühren, Die Tankregelung Rückgabe wie Übernahme (vielerorts bedeutet das: voll/voll), Die Änderung der Reservierung ist vor Anmietung jederzeit kostenfrei möglich, Käuferschutz, Erreichbarkeit in Notfällen

Super Preis, Super Kundenservice
Alles sehr gut geklappt, wir waren komplett zufrieden!
Hat alles reibungslos funktioniert. Übergabe ohne Wartezeit, (gab sogar ein upgrade auf ein grösseres Modell! Personal super freundlich. Auto sauber, Rückgabe problemlos.
Schnelle Übersicht über Autos vor Ort. Konnte eine Buchung kostenlos Stornieren. Da der Flug früher war wurde mir ein Tag gut geschrieben.
sehr unkompliziert wenn man Vollkasko hat - kein Mensch wollte uns eine zusätzl. Versicherung verkaufen wie es sonst fast immer vor Ort passiert - sehr angenehm. Auto war ziemlich ausgewerkelt - daher 1 Stern Abzug - aber es hat funktioniert und war daher für uns ok. Habe schon öfters Sunny Cars gebucht - werde wieder buchen! sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!! :-)
wie immer--alles korrekt--super Service--Preisleistung -Leistung ( inkl. Gesamtsorglospaket)
super--Immer wieder gerne
Sunny Cars hält was es verspricht - immer wieder auf's Neue!
Alles prima und absolut problemlos
Ich bin über die komplette Art und Weise der Zuteilung der Autos und der Kommunikation und Erreichbarkeiten des Unternehmens stinksauer!
Vom 2. Juli bis 12. Juli 2021 habe ich ein viertüriges Auto mit Automatik bei ihnen über die Station *** auf Fuerteventura mit Hotelzustellung gemietet.
Aufgrund der schlechten Zustände der Mietwagen vor Ort, eine Odyssey für uns, die nicht mit Urlaub und Entspannung verbunden war, sondern mit dem Titel Stress und Angst zu bezeichnen ist. Am 2. Juli erhielt ich einen viertüriges Auto mit Automatik, wie bestellt. Am 7 Juli - während der Fahrt, gerade – gottseidank - abgefahren von unserer Autobahnabfahrt, fing das Auto an zu piepen und sagte uns auf Deutsch: sofort anhalten.
Wir hatten Angst und keiner wusste was los war. Die Temperatur des Motors erhitzte sich auf 130 Grad. Und dieses Auto piepte und piepte. Dann wurde festgestellt, dass das Auto kein Kühlwasser mehr hatte und die Pumpe defekt war. Somit waren alle Warnsignale richtig, der Motor wäre uns fast um die Ohren geflogen.
- dann einen 2Türer ohne Automatik, wo noch nicht mal auf der Rückbank der Kindersitz für meinen Sohn Platz hatte. Am 9.7. Abends dann ein 4 Türer ohne Automatik. Als wir am 10.07. Zum Ausflug starten wollten, hatte das Auto einen Platten!!! Zusammenfassend, kann man sagen, dass ich die gebuchte Kategorie 4 Türen und Automatik, nur vom 2. Juli bis zum 6. Juli vollständig hatte. Seit dem 7. Juli gab es Probleme, Auswechslung und eben nicht die richtige Kategorie. Aufgrund dieser ganzen Umstände und der Zeit, die von meinem wohlverdienten Urlaub abgegangen ist, da ich warten musste auf ihre Mitarbeiter wegen des nicht kontrollieren vor der Übergabe von Autos, - denn ich bin der festen Überzeugung, dass sowas wie Luftdruck oder Kühlflüssigkeit oder auch Ölstand kontrollieren definitiv nicht zu meinen Aufgaben bei der Übernahme eines Fahrzeugs gehört, reklamierte ich diese komplette Autoanmietung. Katastrophal und Lebensgefährlich! Reaktion: NADA!!
Mit der Vermittlung hat alles gut geklappt, Unterlagen umgehend und vollständig.
Überraschend für uns, wir hatten die Abgabe für 21:00 gebucht und wurden vor Ort daraufhingewiesen, dass das letzte Shuttle zum Flughafen um 17:30 geht. D.h. für uns 3,5h zusätzlich am Airport.
Lief alles ohne Probleme. Versicherungsumfang überzeugt.