Sunlux24
Sunlux24

Sunlux24 ist eine Emphelung gewesen, mit der ich sehr zufrieden war. Pünkliche Lieferung, sehr gut verpackt.Montage war relativ einfach, nur das Montagevideo war ohne Ton und es fehlten mir ein paar Hinweise, z.B. Bohrergrößen. Zwei Gurtwickler arbeiteten nicht einwandfrei. Bin aber trotzdem fertig geworden und zufrieden
Ich hatte ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin, die mich sehr kompetent beraten hat!! Die Ware erhielt ich innerhalb weniger Tage, so dass die Plissees nun an den Fenstern sind und genau passen. Material und Farbe entsprechen meiner Vorstellung. Ich bin sehr zufrieden, und,wenn es sich ergibt, werde ich für Sunflux werben, denn Preis/Leistung ist auch stimmig. Bei den Baumärkten wäre es 4x so teuer geworden. Ich hatte Glück, Sunflux gefunden zu haben
Sehr gute Qualität.
Schneller Versand.
Ich habe zwei Kassetten Minirollos. Sehen toll aus und die Montage war nach anständigen messen ganz einfach. Hat super geklappt. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein. Besser kann man das aber erst nach längerem Gebrauch sagen. Ich bin sehr zufrieden.
Alles reibungslos
Alles bestens,Ware und Lieferung.
Immer wieder mit euch,tolle Zusammenarbeit.
Ich habe bei sunlux24 schon mehrfach bestellt. Ware wie bestellt und schnelle Lieferung. Preislich auch in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder sinlux24 wählen.
Sehr rasche Lieferung in einer guten Qualität.