Sunlux24

Danke alles bestens Daumen hoch
Schnelle Lieferung,
Passgenau nach Masanfertigung
100% tige Zufriedenheit
Einfach anzuwenden alles bei Lieferung dabei.Besser geht es nicht.Danke😊
Super, dass der Rollo für das Dachfenster nach den Maßen gefertigt werden konnte, die ich angab, weil ich kein Standardfenster habe.
Hilfe hätte ich noch bei der Stoffauswahl und die "Durchsichtigkeit" gebraucht. Leider war hier sehr wenig erklärt und über die Unterschiede dabei gestanden.
Schnelle Bearbeitung und Reaktion auf spezielle Wünsche. Auch bei Fehlern des Auftraggebers sehr kulante Vorgehensweise.

Immer wieder gerne...
Die Plissees sind sehr schön, Maße passen genau und die Anbringung ist unkompliziert.

Wir werden sicher noch mal welche für andere Fenster bestellen!
Wäre war nicht passend, trotz mehrfachen Telefonaten und Erläuterungen. ***
Wäre geht per Post zurück.
Prima Produkte! Zuvorkommender Kundenservice und schneller Versand! Jedoch empfehle ich einen Wechsel der Speditionsfirma, da die Verpackung an mehreren Stellen kaputt war.
Masse, wie bestellt. Sehr wertige Ausführung. Einer der wenigen Anbieter mit ein Lamellenbreite über 5 cm. Empfehlenswert!