Sunlux24
Sunlux24

Von der Auswahl bis zur Lieferung war alles äußerst positiv. Eine kleine Montageanleitung wäre wünschenswert und damit perfekt. Danke
schnelle Lieferung, gute Qualität,
erfüllt vollkommen die gewünschte Funktionen,
einfache Montage und Handhabung,
sieht toll aus, sehr schönes Plissee.
Webseite gut gemacht, selbst für Laien. Ware sehr gut verpackt & in sehr guter Qualität. Ich bin rundherum mit meinen 3 bestellten Verdunklungsrollos zufrieden.
Alles hat gut funktioniert
Wahnsinn wie Effizient und Perfekt die website Funktioniert, das Bestellen an sich, die abwicklung und denn auch noch Schnell Lieferen. Da können sich Viele Webshops dran Orientieren! Geh weiter so!
Tolle Firma , tolle Produkte , toller Service
Paket kam in angegebener Zeit an. Gut verpackt.
Anleitung gut verständlich. Montage ohne Probleme.
Rundum ein gutes Produkt.
nach meiner Aufnahme der Bestellung erfolgte ein Rückruf der Firma ob die Maße der 5 Rollos für denn Wintergarten auch passen. Darauf stellte sich fest das zwei nicht passen und wurde dann am Telefon sofort geändert. die Lieferung hat sich dann etwas verzögert dann doch geliefert Corona? wenn ich was nachfragte wurde ich angerufen .wahr doch ein wahren wert über *** PS. habe die Verpackungen noch nicht geöffnet wegen schlechtem Wetter wenn was nicht i.o.ist schreibe ich das nach mfg
Bei einer Rückfrage eine schnelle Antwort erhalten und die Standard Plissees sind super einfach anzubringen, erfüllen was sie versprechen und sehen dabei gut aus!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einwandfreies Produkt. Falls ich einmal wieder ein solches oder ähnliches Produkt benötige, werde ich bei sunlux 24 bestellen.