Sunlux24
Sunlux24

*****
Sehr freundlicher Telefonkontakt und super Service. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sieht edel und sehr hochwertig aus
Alles sehr gut
Alles ok. Schnelle Lieferung
Es war alles unkompliziert, auch eine ausversehen doppelt aufgegebene Bestellung wurde ohne wenn und aber sofort storniert. Danke nochmal dafür. Der schriftliche Kontakt war nett und ging schnell.
Die Verpackung war sicher und gut ausgepolstert.
Die Rollos konnten gut angebaut werden.
Jederzeit würde ich hier wieder bestellen.
Danke
Wir sind mit allem sehr zufrieden!
Das fängt beim einfachen Bestellmenü Eurer Homepage an, geht über regelmäßige und aktuelle Benachrichtigungen zum Bestell- und Versandstatus, den unkomplizierten Zusammenbau über zur hohen Qualität Eurer Ware. Haben nicht grundlos ein 2. Mal bei Euch bestellt ;-) Echt zu empfehlen!
Super Material. Sehr schnelle Lieferung. Video-Tutorials sind prima, absolut zeitgemäß und nachhaltig.
Ich werde definitiv noch weitere Plisees für unser Haus hier kaufen. Danke - sehr empfehlenswert.
Die Internetseite ist übersichtlich, einfach erklärt und damit sehr hilfreich. Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert!
Wirklich tolle Plisses! Hat alles super geklappt
Rollo hat gepasst und die Montage ging ziemlich gut.aber es wurden die falschen Verankerungen geliefert, diese passen nicht Formschlüssig in den Fensterrahmen.***

Schade.aber es erfüllt halbwegs seinen Zweck