Sunlux24
Sunlux24

Alles prima. Schnelle Lieferung und die Rollos für unsere Velux Fenster passen einwandfrei.
Die Einbauanleitung ging so, ansonsten alles super...
Sehr freundliche Mitarbeiter. Hatten vor der Bestellung einige Fragen, die uns telefonisch sehr nett ,freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Nach unserer Bestellung erfolgte sehr schnell die Lieferung. Wir sind zufrieden und würden jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
schnelle Lieferung, gute Anleitung und gute Qualität
Guter Preis, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Nette telefonische Beratung, schnelle Lieferung und
fairer Preis, gerne wieder.
passt super
einfach zu montieren.
Leider war das mit dem Versand etwas schwierig. Ich habe bei der Bestellung bei den zusätzlichen Versanddetails reingeschrieben, dass das Paket an einem Nachbarn auch geliefert werden könne. Als ich dann 2 Tage nach dem geplanten Zustelltermin eine Benachrichtigung erhielt, dass es 2 erfolglose Zustellungen gab, rief ich bei UPS an und bat, dass das Paket auch auf meine Arbeit geliefert werden könne. Nach 3 Tagen rief ich dort nochmal an und erfuhr, dass mein erster Anruf nicht verarbeitet wurde. Dann bot ich an, das Paket bei der Nürnberger Zentrale am Folgetag abholen werde. Als ich dann eine 3/4 Stunde dort hinfuhr, erfuhr ich, dass das Paket im Lager sei und es etwas dauern würde, und erhielt die Frage, warum ich nicht vorher angerufen habe. UPS ist zwar sinnvoll für gewerbliche Zwecke, aber als Vollzeitarbeitender ist die Koordination eher schwierig.
Das ist schade, da die Jalousie von der Qualität recht hoch ist.
Alles top nur es könnte besser informiert werden das es einige Tage dauert
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Qualität sehr gut. Toller Service