Sunlux24
Sunlux24

Sehr gute Angabe zum messen, Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Qualität
auf jeden fall weiter zu empfehlen
*****
Anbieter ist sehr flexibel und macht auch von der Bestellung abweichende Änderungen möglich. Vielen Dank dafür.
Alles Super :)
Gute Beratung und gute Qualität
Alles korrekt, schnelle Lieferung.
Produkt einwandfrei wie beschrieben
Ich kann sie nur empfehlen! Bis jetzt zweimal bestellt und die nächsten Plisees sind in Planung! Zuverlässige Produktion, zeitnahe Lieferung! Meine absolute Nr. 1! Nirgendwo anders würde ich kaufen!
Das Ausmessen ist superleicht, das anbringen mit einer sehr verständlichen Anleitung auch sehr einfach!
Alles super.
Wir waren auf der Suche nach einer passenden Verschattung für unser Haus und wollten dementsprechend Außenjalousien montieren. Bei der Internetrecherche bin ich auf sunlux24 gestoßen und habe mir ein entsprechendes Angebot für insgesamt 10 Fenster erstellen lassen. Wichtig war für mich, dass ich die Jalousien über Funk und eine Smartphone-App steuern konnte. Die Empfehlung aus dem Hause sunlux lautete RTS-Antriebe (Somfy) in Verbindung mit einer Connexxon Window RTS. Die Montage der Außenjalousien habe ich selbst getätigt. Dies war relativ unkompliziert, bei der Programmierung habe ich das eine oder andere Telefonat mit Herrn *** geführt. Aber eigentlich nur um sicherzustellen, dass ich alles richtig mache. Die Antriebe funktionieren bisher tadellos, ich habe das System mittlerweile um einen Sonnen/Wind-Sensor und mehrere Funkfernbedienungen zu diversen Gruppensteuerungen erweitert. In der App wurden des Weiteren mehrere Szenarien und Zeitsteuerungen erfolgreich hinterlegt.
Alles in allem sind wir mit der angebotenen Lösung sehr zufrieden und würden diese ohne Vorbehalt gern weiterempfehlen.
Alles passte wie bestellt...immer wieder !!!