SUNDISCOUNT.eu
SUNDISCOUNT.eu

Im Internet das richtige suchen,bestellen und fertig.
Ganz einfach !!
Schnelle Lieferung. Top Qualität!

Gerne wieder!
Ich habe nicht zum ersten Mal Plisses von Sundiscount gekauft. Langsam aber sicher wird jedes Fenster in unserem Haus damit ausgestattet.
Jedesmal bin ich begeistert über die Qualität und Passgenauigkeit. Auspacken, Anschrauben, fertig. Sieht super aus.
Mit der Software zur Erstellung des Auftrages komme ich zurecht, die Bezahlung erfolgt problemlos und die Lieferung ist schnell und sicher.
Da passt alles. Ich habe Sundiscount schon mehrfach weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.
Super Kontakt, schnelle Lieferung wie beschrieben.
Das einzige ist die Anleitung, wer handwerklich nicht so geschickt ist, kommt damit nicht soweit.
Der Bestellprozess und die Lieferungen dessen erfolgen immer problemlos. Die Qualität der bestellten Ware ist über jeden Zweifel erhaben.
Alles bestens
Ich bestelle das 4. Mal - wie immer - passgenau - schnelle Lieferung - 99,9995 % zufrieden.
Es könnte gern eine Schraube zusätzlich geliefert werden !
Tolles Produkt. Schnelle Lieferungung und TOP Qualität. Dankeschön!
Leider war das Plissee 5 cm zu kurz, es wurde auch der falsche Beutel mit dem Befestigungsmaterial beigelegt, die Montageanleitung stimmte daher auch nicht.Obwohl VELUX-Fenster genormt sind, sollte ich noch ein Foto davon nachliefern.Es gab dafür zwei Ansprechpartner. Habe das Teil nun selber umgebaut..
Guter Online-Shop mit detaillierten Beschreibungen und vielen Auswahlmöglichkeiten. Bei Bedarf kann man sich Muster bestellen und telefonisch beraten lassen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tadellose Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles hervorragend!