Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

SUNDISCOUNT.eu
SUNDISCOUNT.eu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nur schade, dass ich so selten umziehe und nicht so oft bei euch dann kaufen kann.
Wie immer super Ware, passt alles und Verarbeitung top.
Weiter so…
Ich habe bereits den sechsten Plisee bei sundiscount bestellt, und muss sagen dass das hochwertige Qualität ist und noch dazu wunderschön. Ich kann die Firma sehr empfehlen. Preisleistung ist auch top. Gerne wieder.
Das Plissee Typ P2601 passt wie angegossen auf mein ROTO Dachfenster (von 2008), sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Ohne eigene "Vermessungsarbeiten" passgenaue Lieferung durch SUNDISCOUNT. Vielen Dank.
Artikel waren qualitativ i.O. Da die Waren nur über Sundiscount vermittelt u. nicht produziert werden, ist meine Einschätzung zur Leistung von Sundiscount als Händler. Hier fehlte jegliche Kundenorientierung. Ich hatte zwei Artikel bestellt (Preis ca 4.000€) und wollte einen identischen dritten (ca.2000€) hinzufügen, und alles in einer Lieferung um nicht 2x 200€ Lieferung zu zahlen. Wurde abgelehnt, obwohl es noch mehrere Wochen bis zur Herstellung & Lieferung waren. Hab’s nicht mehr bestellt.
Artikel entspricht der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gern.
Freundliches Service. Die Mitarbeiterin hat persönlich geanzwortet, in Zeiten von KI eine Wohltat.
Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Vielen Dank dafür
Der Artikel passt gut in Fenster rein und die Einsetzung klappt sehr gut und schnell.
Schneller, vollständiger Empfang der Bestellung mit genauer Ankündigung der Lieferung und vorheriger Absprache mit der Spedition. Gute Qualität des Produktes und einfache Montage.
Nach dem Kauf eines Rollos für ein Velux-Fenster wurden mir meine gesetzlich geregelten Rechte (defektes Rollo, Sachmängelhaftung) als Verbraucher nicht gewährt!!!
Trotz mehrfacher E-Mails, u.a. mit detailierten Fotos wurde meinem Wunsch, im Rahmen der Sachmängelhaftung die Mängel kostenfrei zu beheben oder mir ein neues und mangelfreies Produkt nachzuliefern nicht entsprochen.
***
Die Lieferung erfolgte wie gewünscht.
Jedoch für ein kleines Päckchen, 2kg Verpackungskosten von > *** zu verlangen ist ***.

Loading...

Die eKomi Siegel