Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Sumeet Kukukhail
Allianz Generalvertretung Sumeet Kukukhail
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mehr als fünf Sterne geht nicht, also geht hier die Kritik eindeutig Richtung eKomi, was so so ein Pflichtfeld?
Das Team ist immer für einen da!
Top Service, Top Leistung!
Top
Sie waren immer da, wenn ich Sie brauchte !!!
Ich bin schon viele Jahre in der Agentur *** versichert und kann den Service wirklich nur loben. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Anliegen werden umgehend und zuverlässig bearbeitet und auch bei Schäden steht einem die Agentur gut zur Seite.
Kompetent und jederzeit informativ
Gute Information,kompetente Beratung.
Meine Frau und ich fühlen uns in der Agentur *** immer sehr gut und kompetent beraten.
Hilfsbereit, schnell und Zuverlässig
Super freundliche Mitarbeiter. Absolut Kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel