SuMa Wasserbetten GmbH
SuMa Wasserbetten GmbH

*****
Alles fein.
Die Beratung für mein neues tolles Wasserbett bei der Firma SuMa Wasserbetten in *** war einfach klasse!
Nachdem die Ausstellung mit Musterbetten sehr groß ist hat man hier die Qual der Wahl für welches System / Wasserbett man sich entscheidet.
Durch die sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, in meinem Fall durch *** war dies jedoch ohne Probleme möglich sich für das richtige Bett zu entscheiden.
Als die Entscheidung für das Bett gefallen war wurde der Aufbautermin vereinbart.
Herr Gawatsch und sein Mitarbeiter waren sehr pünktlich und der Aufbau verlief reibungslos.
Das Bett war nach ca. anderthalb Stunden aufgebaut und befüllt.
*** erklärte im Anschluss noch die Funktionsweise der Heizung sowie worauf man bei einem Wasserbett speziell bei der Pflege achten soll.

Als Resümee kann ich nur sagen, nachdem ich mich im Vorfeld bei verschiedenen Fachgeschäften für Wasserbetten erkundigt habe, ich würde mein Wasserbett wieder bei SuMa in *** kaufen.
Die Beratung und die Aufstellung waren einfach TOP!

Klasse unsere Daten vom Bett waren gespeichert und hat uns somit den Einkauf von neuen Decken erleichtert . Toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter.
Alles wie beschrieben. Ob der Condotioner gut ist kann ich nicht sagen
Toller Wasserkern, alles besstens gern wieder
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Gute Qualität!
Hat alles bestens geklappt, kurze Lieferzeit und keine Rückenschmerzen mehr nach dem aufstehen :)
Wir sind wieder sehr zufrieden. Sowohl mit der freundlichen und kompetenten Beratung vor Ort als auch mit dem Wasserbett selber. Dies ist unser 2. Bett von SuMa und wir würden immer wieder hier kaufen.
Wir schlafen bestens. Danke.
Schnell, zuverlässig und prima Qualität