SuMa Wasserbetten GmbH
SuMa Wasserbetten GmbH

Sehr freundlicher Telefonkontakt, schnelle Lieferung und Topqualität.
Schnell kompetent und freundlich
War mit allen sehr zufrieden
alles Bestens
Schnell und unkompliziert.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, freundliches Personal, schnelle Lieferung, super Qualität.
Immer wieder gern.
Sehr schnelle Lieferung nach guter telefonischer Beratung.
Top, gerne wieder. Danke
Alles in allem bin ich mit meinem neuen Wasserbett zufrieden. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und persönlich. Die Lieferzeit wurde leider falsch kommuniziert und nicht eingehalten und die Breitenangabe des Paneels war irreführend, wodurch der Abstand zwischen den Lichtschaltern zu schmal war und die Lichtschalter durch das Paneel teilweise verdeckt waren. Nachdem der Monteur (sehr flink, sehr freundlich) wieder weg war und bevor wir das Wasser einfüllten, haben wir uns selber eine Lösung überlegt. Jetzt steht das Bett mehrere Zentimeter von der Wand weg, wodurch wir mit einmal um die Ecke fassen die Lichtschalter betätigen können. Das war ziemlich ärgerlich, aber wir werden uns daran gewöhnen. ***