SuMa Wasserbetten GmbH
SuMa Wasserbetten GmbH

Wir haben jetzt das zweite Suma-Wasserbett. Das Produkt ist großartig, der Service und die Beratung waren hervorragend, der Lieferservice pünktlich und der Aufbau prima. Wir haben nichts auszusetzen.
Wir sind mit unseren Bett sehr zufrieden. Der Service ist auch spitze gewesen denn bei der Verzögerung der Lieferung haben wir Bescheid bekommen und dann noch als Entschädigung 2 Bettlaken dazu wir würden wieder bestellen
Die von uns bestellten Artikel(Wasserbettmatratze-Auflage_Topliner) entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen.Die Beratung im Wasserbettstudio Aschaffenburg/Nilkheim, war sehr gut. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte sehr schnell und ohne Beschädigungen. Bei weiteren Bestellungen gerne wieder.
Ich wurde umfassend und freundlich beraten. Tipps zu Detailfragen waren sehr hilfreich.
Gute Beratung an der hotline
Schnelle Hilfe und Wasserkern war innerhalb von 2 Tagen da
Wir waren sehr zufrieden
Es war alles passend und schnelle Lieferung. Kann euch gern weiterempfehlen. Danke
Schneller Service👍👍👍👍
Super tolles Bett! Tolle Kommunikation der Verkäufer, reibungslose Lieferung und Aufbau ! Immer wieder gerne
Alles Top! Mehr als zufrieden
gute freundliche beratung