Suheila Dikmen
Suheila Dikmen

Super schnelle Schadensregulierung
*** haben wir in einem persönlichen Kundengespräch kennengelernt. Wir hatten gleich von Anfang an ein Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um all unsere bei der Allianz abgeschlossenen Versicherungen durchzuchecken.
Dies geschah äußerst freundlich. Als sachkundige, kompetente und sehr engagierte Versicherungsmaklerin kann ich *** nur empfehlen. . Nicht im Geringsten wurden wir zu einem einem neuen Abschluss gedrängt.
Wir freuen uns auf ein weitere wertvolle Zusammenarbeit mit ***.
Klare u. schnnelle Antworten.
*** ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Beraterin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Situation zu verstehen und hat mir mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung sehr geholfen. Ich fühlte mich während des Beratungsgesprächs auf Augenhöhe behandelt und konnte mich jederzeit verstanden fühlen. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Habe meinen Kilometerstand telefonisch der in der Agentur gemeldet und bekam sehr schnell eine Bestätigung. Über die Erstattung des Beitrages, weil ich weniger gefahren bin, habe ich mich natürlich gefreut. Danke für den tollen Service
***ist schon seit Jahren meine Betreuung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Sie berät kompetent und freundlich und hat nie versucht, was aufzudrängen.
Meine Frau und ich schätzen die Erreichbarkeit, den zeitnahen Rückruf, die hohe Kompetenz, die wertvolle Menschlichkeit dem Kunden gegenüber und die Zeit für uns.
Dies alles ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
Vielen Dank und schöne Weihnachten für ***
Vielen Dank, *** Das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich empfand es als sehr warm und ehrlich. Ich werde auf Sie zukommen und mich für ein Gespräch bedanken, das mir große Freude bereitet hat.
Dank intensiver Untersuchung der persönlichen Rahmenbedingungen den besten Tarif gefunden. Sehr nette persönliche Beratung, gerne wieder.
Tolle Beratung, sehr professionell! *** ist total nett und auf Kundeninteresse abgesehen. Wir haben alle unsere Verträge mit der Allianz und lassen es so weiter laufen!