subtel.de
subtel.de
Seit 2004 Ihr Onlineshop für Kamera-, Handy-, Notebook-, Navigations-, Smartphone- und Multimediazubehör!

alles o.k.
Von dem Bestellvorgang bis zur Lieferung: alles ohne Komplikationen, einfach und schnell. Ich kann subtel empfehlen.
alles perfekt, jederzeit wieder
*** Ein Artikel sollte nachgeschickt werden, ist aber zum angekündigten Zeitpunkt nicht gekommen. Ich habe den Artikel 10 Tage später nach einmal bestellt. Dann kam die Nachlieferung einen Tag nach der Nachbestellung. Natürlich wollte ich keine 2 Stück haben...
Die Lieferung erfolgte sofort 1 1/2 Tage nach Bestellung. Bezahlung über PayPal lief unkompliziert. Ich hatte einen Laptop-Akku bestellt. Dieser funktioniert bisher tadellos.
Subtel macht einen guten Eindruck (u.a. Akkufibel beigelegt) und gibt eine recht lange Garantie auf Akkus. Wer sich das traut, wird wohl keinen Ramsch verkaufen. :-)

Die reale Halbarkeit wird sich dann allerdings erst in ein paar Jahren zeigen und lässt sich zum Zeitpunkt des Kaufs nicht bewerten.
passt. Bestellung schnell und korrekt
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
Gute Ware, schnell geliefert, Danke
Hallo!