STYLEICONE.com
STYLEICONE.com
STYLEICÔNE - Fashion Online Store für Damen & Herren

Bestellung kam zügig an. Die Produkte sind ebenfalls qualitativ gut.
Ein no go ist allerdings, dass der Kunde die Retoure bezahlen muss. Daher würde ich so schnell nicht mehr bestellen, da es immer sein kann, dass etwas nicht passt.
Ein online Geschäft spart gegenüber einem normalen Laden einige Kosten (Miete, Personal, etc.) und sollte dafür zumindest die Retoure übernehmen. Anhand von Fotos kann niemand abschätzen, ob die Kleidung passt (Schuhe!).
STYLEICONE.com Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider stimmt Ihre Einschätzung aber nicht: Auch ein Online Geschäft hat für seine Büroräume Miete sowie Personalkosten aufzubringen. Hinzu kommen Hinsendekosten, die wir übernehmen sowie zahlreiche Ausgaben für Marketing, Softwarelösungen und Partnerschaften. Insofern "sparen" wir vergleichsweise eher nicht. Um Ihnen einen fairen Preis anbieten zu können, halten wir es für eine faire und transparente Lösung, wenn Rücksendeporto nur im Falle von Rücksendungen anfällt. Darauf wird im Bestellvorgang sowie auf unseren Artikelseiten vorschriftsmäßig hingewiesen. Ihr Styleicône Team Ihr Team von styleicone.com
Alles super
Artikel zu einem tollen Preis, Lieferung super schnell!!! Vielen Dank!
Alles top schnelle Lieferung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde davon Abstand nehmen bei ihnen zu bestellen. *** Euro für eine Rücksendung sind mir definitiv zu viel Geld. Schon ärgerlich genug, dass der Artikel nicht der erwarteten Qualität entsprach.

MfG

STYLEICONE.com Liebe Kundin,
selbstverständlich steht es Ihnen frei erneut zu bestellen oder nicht. Bitte beachten Sie nur, dass die Hinsendung bereits konstenfrei von uns angeboten wird. Im Falle eines Umtausches übernehmen wir gar Rück- und Nachversand. Ein einmaliges Anfallen von Rücksendeporto, worauf im Bestellvorgang hingewiesen wird, empfinden wir als faire und transparente Lösung. Ihr Styleicône Team Ihr Team von styleicone.com
Alles spitze
The whole experience was easy, as was the tracking and most importantly I love my new shoes.
Sehr schnelle Lieferung, bei Rücksendung gute Abwicklung und Rückerstattung. Markenqualität zu sehr gutem Preis. ***
Empfehlswert und sehr gut
Alles ratz fatz, schnelle Lieferung, Ware genau so wie bestellt. Was will man mehr?