STYLEICONE.com
STYLEICONE.com
STYLEICÔNE - Fashion Online Store für Damen & Herren

+ Direkte Kontaktaufnahme da ein Artikel nicht mehr lieferbar war
+ schnelle und unkomplizierte abwicklung von Bestellung und Lieferung

- Rückversand ist unklar, kompliziert und auf beigelegtem Formular und Website unterschiedlich beschrieben.
STYLEICONE.com Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rücksendebedinugngen - sowohl auf dem Retourenformular, als auch auf unseren Webseiten - sind nach unserer Einschätzung identisch. Falls dennoch Abweichungen vorliegen, wären wir dankbar für einen Hinweis, den wir schnell korrigieren könnten. Ihr Team von styleicone.com
So schnell liefert sonst keiner
Für effizientere Lieferungen und zu Vermeidung von Mehraufwand, Umweltbelastung und Kosten empfehlen wir daher von mehreren Einzelbestellungen abzusehen.
STYLEICONE.com Lieber Kunde,
sehr richtig, denn unser kompletter Hinweis lautet: "Offenbar kommt es derzeit bei DHL aufgrund hohen Lieferaufkommens zu Verzögerungen." Wir freuen uns über jede Bestellung, aber dennoch unser unser gut gemeinter Rat: Wenn Sie einen Beitrag zu effizienteren Lieferungen leisten möchten, empfiehlt es sich mehrere Einzelartikel gemeinsamen zu bestellen und nicht als Einzelpaket, denn mehr Pakete bedeuten mehr Aufwand und Arbeit für die Zusteller und Boten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Team von styleicone.com
Schneller Versand, bestes - tolle Jeans zu top Preis!
Alles Besten. Ich bin sehr zufrieden :-)
Wie immer: Alles bestens.
sehr schnelle Lieferung und Top Ware !!
Lieferung ist schnell und unproblematisch.
Nette telefonische Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung und Rückgabe!
Artikel exakt wie beschrieben und unmittelbare Lieferung