Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Ein Student ist nicht erschienen, dafür war der andere Student super. Mit dem Leihauto hat alles gut geklappt. Bezahlung kein Problem. Da ein Student nicht erschienen ist, müsste eigentlich die Vermittlungsgebühr zurück gezahlt werden?

Mit freundlichen Grüßen***
es war eine Katastrophe!!!!!!!
2 Helfer von 4 sind einfach nicht erschienen
Kann den Helfer als gewissenhaft bezeichnen. Er erledigte seine Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr schnelle Abwicklung von Kontakt und Angebot, hat mir sehr gut gefallen !
Ich hatte mehrfach telefonisch Kontakt, alles war super freundlich und hilfreich
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und werde keinen weiteren Dienst über die Studentenvermittlung in Anspruch nehmen.
Mir wurden Möbel beschädigt und keiner haftet dafür. Ich habe aufgrund eines Missverständnissen zu viel Geld an die Helfer gezahlt und bis heute nur einen kleinen Teil zurück erstattet bekommen. Im Nachhinein wurden einfach Preise bestimmt, bei denen der Fahrer plötzlich mehr Geld verlangte .

Rückfragen bitte nur unter ***
ich bin sehr zufrieden
Mir wurde die Studentenvermittlung von einen Spediteur/Frachtführer aus Thüringen,der alle 14 Tage in Hamburg zu unterwegs ist empfohlen.Ich benötige mehrere Tragehilfen für ein antikes kompaktes grosse Möbelstück in den 3.Stock.
Das Vorgespräch per Telefon mit der SSE und dann die kurzfristige Buchung der Helferlein,klappte absolut problemlos ❗
Ich habe die SSE bis jetzt 2x in Anspruch genommen und auch beim zweiten Mal war die Buchung von einem Tag auf den anderen.
Die Studenten waren alle nett und freundlich und haben alle Aufgaben die ich ihnen aufgebürdet habe anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich fand es auch gut das man im vorwege die Namen,e Mail Adressen und Telefonnummer der Studenten die zu einem ins Haus kommen per Mail zugeschickt bekommt und sich am Einsatztage die Ausweise zeigen lassen soll,kann . Letztendlich holt man sich ja fremde Letztendlich holt man sich ja fremde Leute ins Haus.
Fazit : Preis-Leistungsverhältnis ist für das Gesamtpaket absolut Super ❗
Ich gebe 5 wohlverdiente ⭐und werde die SSE gerne immer wieder in Anspruch nehmen.
Ich brauchte sehr kurzfristig 2 Helfer, da meine durch Corona ausgfallen waren. Der E-Hered mußte bis zum 4.05.2022 in der Wohnung sein.
Das Problem wurde schnell gelöst. Nach kurzer Zeit erhielt ich die 2 Vermittlungsangebote. Die Helfer haben sich auch sehr schnell gemeldet und die Aufgabe mit mir abgestimmt.
Ich habe SSE zum ersten Mal genutzt.
Die Vermittlung zu SIXT sollte beendet werden.