Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Kein Service auf den man sich verlassen kann. Statt der zwei Helfer war nur einer da, für die zweite Kraft kamen immer wieder Absagen auch am Umzugstag selbst noch ...
Die vermittelten Helfer waren pünktlich, haben schnell und sauber gearbeitet
Es war alles unkompliziert, sowohl die Buchung als auch die Kontaktaufnahmen
Ausgezeichneter, freundlicher Service. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt schnell und zuverlässig. Sehr gute Mitarbeiter:innen im Backoffice wie vor Ort. Jederzeit gerne wieder! Herzlichen Dank- ohne Sie wäre unser Umzug eine Katastrophe gewesen!
Sehr gut
Es wurden zwei Leute für vormittags und nachmittags geschickt. Einer musste um 12 Uhr weg, ein anderer stellte die Arbeit ein. Es wurde kein adäquater Ersatz gestellt. Für die mangelhafte Leistung musste ich die vollen Vermittlungsgebühren zahlen.
So ein super Service und fleißige Studenten, ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen! Auch ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sehr gut erreichbar und hilfsbereit ist. Die Studenten haben sehr gut beim Umzug geholfen, waren pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank!
Ich habe selber erfahren, dass die Menschen bei der Vermittlungsstelle sich größte Mühe geben, die richtigen Helfer für die zu bewältigende Aufgabe zu finden. Dafür haben sie sich Zeit genommen und keine Mühe gescheut. Danke für die effiziente Hilfe.
Die Vermittlung der Studenten lief super. Die vermittelten Personen waren eine hervorragende Hilfe. Ich habe die Plattform bereits zum zweiten Mal benutzt, um Umzugshelfer zu finden und kann das sehr gut weiterempfehlen.
Einen Punkt Abzug gibt es für den Service der Agentur selbst. Ich habe bei der Hotline angerufen, um zwei Fragen zu klären. Nach Sprache aufs Band, womit mir ein Rückruf zugesichert wurde, hat sich nie jemand bei mir zurückgemeldet.
der helfer ist ist unentschultig und nicht erreieichbar erschienen.NIE WIEDER GELD FÜR NICHTS BEZAHLT!!!!!!! ***.
Schneller ,unkomplizierter Service, der bei kurzfristiger Änderung des Auftrags reibungslos und erstaunlich schnell funktionierte.
PP