Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Es ist schade, dass es keine/n feste/n Ansprechpartner/In für uns gibt.
Wir waren alles in allem zufrieden.
Super Vermittlung. Reibungsloser Ablauf. Qualifizierte und motivierte Leute. Auch bei Ausfällen wird umgehend für Ersatz gesorgt
Letztendlich hat alles gut geklappt. Allerdings war im Vorfeld das grosse Chaos; die Helfer wussten nicht mehr, wofür sie eingeilt waren bzw es haben sich Helfer gemeldet, die gar nicht über die Vermittlung kamen, sondern von einem gebuchten Helfer versucht wurden "unter der Hand" zu vermitteln. Das war sehr chaotisch und auch unangenehm.
Tolle Arbeit.
Gute Kommunikation, schnelle Übermittlung der Helferkontakte.
Nach Absage eines Studenten am gleichen Tag wurde kein Ersatz zur Verfügung gestellt.
Die angebotenen Möglichkeiten im Reklamationsfall beschränken sich auf Gutschriften für kommende Einsätze.
Wenig hilfreich in meinem Fall.
Der Service war super, die Helfer waren toll, nur Ihre Frage nach Feedback kam sehr schnell und die Antwort musste sehr schnell erfolgen, auch das Zahlungsziel sofort quasi einen Tag vor dem Wochenende mit den Weihnachtsfeiertagen fand ich sehr sportlich. Ansonsten wie gesagt alles super, die ersten Empfehlungen habe ich schon an Freunde und Kollegen gegeben.
Bei Gelegenheit also gerne wieder
Sehr unbürokratisch, schnell und zuverlässig. Total unkomplizierte Vermittlung.
Sehr schnelle Vermittlung. Vermittelte Arbeitskräfte waren zuverlässig, pünktlich, freundlich und haben einen guten Job gemacht. Vermittlungsgebühren sind Ok.
passt alles so.