Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Freundliche und kompetente Beratung und zuverlässige Helfer. alles wie es sein soll. 5 Sterne!
alles gut: nette und kompetente Beratung, fleißige Studenten waren pünktlich vor Ort und haben zügig gearbeitet! Bin sehr zufrieden!
k.A.
alles sehr schnell und zuverlässig
Ich bin sehr zufrieden mit die Organisierung und der Mitarbeiter (er war pünktlich gekommen und hat alles gut gemacht).
Nun möchte informieren: ich muss wekzeuge vorbereiten und andere Leute nachfragen, weil die Studenten kein eigenen Werkzeug oder die Firma keinen eigenen Werkzeug für Ihre Mitarbeiter hat.
Also vielleicht nicht alle Kunden sind wie ich, alleinerziehend Mutter und kein eigenen Werkzeuge auch. Aber finde ich es wichtig - das der Mitarbeiter kompetent mit Werkzeuge zu behandeln und die Kunden kann auch vertrauen, dass der Mitarbeiter Ahnung wie es funktioniert oder was genau er braucht mit UMZUG.

Trotzdem bin zufrieden und deswegen habe ich weiter zu meine Kontakt weitergeleitet.
Unkompliziert auch telefonisch abhandelbar- die Kommunikation vom anbot über Bestellung-Service arbeiter war sehr schnell und sehr effizient- die umzugshelfer in meinem fall ihr Geld wert. alles in allem weiter zu empfehlen.- gefunden zufällig im internet- die Tatsache, dass ich Studenten und nicht schwarzarbeiter beschäftigt und bezahlt habe, gefällt mir auch sehr. vielen dank
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Sehr guter Service !
Alles hat sehr gut geklappt und die Helfer waren sehr fleißig
Hat alles sehr gut funktioniert!