Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Alles super geklappt, immer wieder gerne.
Wenn man keine Probleme mit der "Vermittlung" hat ist alles ok. Nur sobald man irgendein Problem hat, verweisen Sie darauf "wir vermitteln nur Kontraktdaten". Alles andere ist dann mein Problem. Warum geben die dann einen Preis an, wenn ich selber mit den Helfern einen preis aushandeln kann? Warum ändert sich der Preis, wenn man den Helfer länger als zwei Stunden hat. Hier ist die Grenze zur Arbeitsvermittlung und nicht Kontaktvermittlung. Wenn ich einen Helfer bekomme, ist der Rest eine private Angelegenheit. Wie gesagt, wenn Sie nur Kontakte vermitteln würden. Ihre Werbung "Bereist ab ***€ / Stunde" ist doch nicht richtig, wenn ich nur Kontakte vermittle. Ach ja, Geld scheint mannicht zurück zu bekommen, wenn ei Helfer nicht kommt????!!!!!
Da ich erst einen Tag vorher angerufen habe, fand ich es um so erstaunlicher wie effizient und umsichtig gearbeitet wurde. Schon nach ca. einer Stunde hatte ich meine Helfer zusammen. Ich würde diese Firma nicht nur empfehlen, sondern werde immer wieder auf sie zurückgreifen wenn ich oder meine Familie Bedarf haben.

Die Firma weiß was sie tut und ich konnte mich 100%tig auf sie verlasen. Weiter so!!!
Mitarbeiter waren bisher pünktlich zu den vereinbarten Zeitpunkten vor Ort. Auftreten war freundlich und Arbeitsweise in Ordnung.
Die Vermittlung hat super geklappt und die Studenten waren alle pünktlich zur Stelle 👍
es hat alles gestimmt
Schnelle&unkomplizierte Abwicklung. Fleissige Helfer!
Der Umgang war sehr unkompliziert und vor allem sehr schnell. Die vermittelte Person war super pünktlich, fleißig und schnell. Sehr zu empfehlen.
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, Super Service und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Guter Service auch kurzfristig!