Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Gut finde ich die Reaktionszeit,wenn es um eine Buchubg geht.Optimal wäre ein/e Ansprechpartner/in.Es sind zu viele Stellen für verschiedene Dinge zuständig.Dadurch kommt es häufig zu Missverständnissen.
Voll und zufrieden. Mit ruhigengewissen weiter zu empfehlen. Gibt nichts zu meckern. Macht weiter so.
Alles war gut
die studenten waren sehr schnell da, waren achnell und zuverlässig.
Pünktlich und hat mein Problem mit den Laptop gelöst.Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.
Die Helfer haben eine super Leistung vollbracht. Bei Bedarf wende ich mich sofort wieder an euch. Alles super einfach und unkompliziert.
Ich war besonders zufrieden mit der sehr zügigen Vermittlung eines Umzugshelfers und generell mit dem Handling solcher Angelegenheiten. Auch der Kundendienst stand mir freundlich mit Rat und Tat zur Verfügung.
ging alles grundsätzlich sehr schnell; die Kontaktaufnahme mit dem Personal war zum teil schwierig. Als ich einen der Arbeiter nicht erreichen konnte, konnte mir über den Tel.-Support nicht wirklich geholfen werden - ich brauche als Auftraggeber jedoch die absolute Gewissheit, dass die Leute, die sich über Studentenvermittlung melden, auch wirklich zu erreichen sind und mir im Fall die Studentenvermittlung Alternativen zur Verfügung stellen kann. Das hat zusätzlichen Stress herbeigeführt.

Rechnungstellung bevor der Ausführungstag überhaupt stattgefunden hat, finde ich uncharmant.
Sehr gut!
Top Anbietet und super nette und fleißige Studenten.