Es sind nur drei von 4 Hilfskräften aufgetaucht, die vierte Kraft fehlte ohne Entschuldigung bzw. Abmeldung. Die drei waren aber wirklich super und es hat alles geklappt. Die Studentenvermittlung stellt mir aber die Vermittlungsgebühr von 4 Personen in Rechnung. Sie will mir erklären, dass ich einen Ersatz hätte anfordern können. Dazu muss man sagen, dass ich der fehlenden Kraft eine Verspätung zugestanden habe und wir voll im Unzug involviert waren und ich doch stark bezweifel, dass man mir einen Ersatz in einer noch brauchbaren Zeit sprich umgehend zur Verfügung hätte stellen können. Auf mein letztes Schreiben, mit dem ich um Kürzung der Vermittlungsgebühr bitte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.