Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Schnelle Hilfe auch am Wochenende. Kurzfristig buchbar möglich. Angemessene Preise und zuverlässige Aushilfen (Studenten). Kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristig, noch am selben Tag, wurden mir binnen einer Stunde zwei Studenten zur Verfügung gestellt. Einfach klasse!
Ihre Vermittlung war sehr freundlich, sehr schnell und unkompliziert.
Die vermittelten Studenten waren wie von Ihnen versprochen innerhalb von 1 Stunde am Einsatzort.
Die vermittelten Studenten waren sehr Einsatzbereit, Kompetent, umsichtig und schnell.
I
ich hatte bereits eine Bewertung anb Sie geschickt - ich wiederhole dies hiermit, weill ich mich der sehr guten Untersützung des von Ihnen beauftragten jungen Mann verpflichtet fühle: er war sehrt freundlich und hilfreich --- wie gesagt!

... ich wurde schon zu früheren Aufträgen von Ihnen doppelt befragt - das gefällrt mir nuzn allerdings nicht. ***
alles bestens
Zufällig,schnell und faire Preise
Super zufrieden. Würde immer wieder über Sie Leute für einen Umzug buchen.
Wir waren sehr zufrieden.
Alles prima, zügige Vermittlung von pflichtbewussten Helfern! Immer wieder, zum weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden, da vom Angebot bis zur Vermittlung alles perfekt gelaufen ist. Auch bei telefonischen Nachfragen, wurde ich freundlich und kompetent beraten und informiert.
Zudem möchte ich nochmal alle vier Studenten, die mir geholfen haben, besonders lobenswert erwähnen!!!