Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Es war alles gut und recht schnell. Allerdings sind die Preise der Hammer! Wenn ich für die Vermittlung von 2 Arbeitskräften *** Euro zahlen muss, ist das fast genauso viel was ich den Jungs für die eigentliche ARBEIT bezahle (und die müssen eventuell auch Steuerabgaben machen).

Mein Vorschlag - Vermittlungsgebühren runter, Stundenlohn rauf, das ist fairer!
Der Student war pünktlich und freundlich und hat den Auftrag gut erledigt.
Allerdings hat die Arbeit nur eine Stunde gedauert, der Rest war 3 Stunden Wartezeit und der Studenten konnte nach Erledigung auch gleich nach Hause.
Senden der Bewertung 3mal versucht abzusetzen hat nicht geklappt
Mit dem Servies waren wir zufrieden alles sonr okay
Ich habe 4 Studenten bestellt, 3 waren nur anwesend. Keine Absage, kein Ersatz.
Dafür waren die 3 die erschienen sind sehr freundlich und fleißig.
Sehr schnelle Hilfe ohne große Bürokratie. Einfach toll. Jederzeit wieder.
Wahnsinnig toller Service! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Ungeimpfte Helfer wurden zunächst vermittelt. Zudem ausschließlich Helfer mit Migrationshintergrund, von denen zwei Helfer ausgetauscht wurden wegen erheblich schlechter Deutschkenntnisse.
Am Umzugstag selbst erschien ein zuletzt vermittelter Helfer nicht und ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich es bei 5, statt 6 Helfern belassen möchte.
Stattdessen wurde mir ohne Absprache mit mir einer DER Helfer geschickt, die ich ausgetauscht hatte...mit mangelnden Deutschkenntnissen...
Wir haben sehr kurzfristig Hilfe bei einem Umzug benötigt. Stud3ntenvermittlung.com hat uns hier sehr unterstützt.
Sehr schneller, zuverlässiger Service; waren häufig meine Rettung; insgesamt sehr professionell.
Super Vermittlung , super Service !
Habe sofort einen Helfer vermittelt bekommen der mir eine sehr große Hilfe war !
Alles perfekt !