Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

es hat alles gestimmt
Schnelle&unkomplizierte Abwicklung. Fleissige Helfer!
Der Umgang war sehr unkompliziert und vor allem sehr schnell. Die vermittelte Person war super pünktlich, fleißig und schnell. Sehr zu empfehlen.
Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, Super Service und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Guter Service auch kurzfristig!
Ging alles superschnell, die Hilfe war großartig, sehr fleißig ,freundlich, pünktlich...
von der Anmeldung bis zum Abschluss hat alles Wunderbar geklappt. Das ich aber für jeden einzeln Helfer eine Vermittelungsgebühr bezahlten musste obwohl ich gleich 3 Helfer gesucht und angefragt habe fand ich hier bei weniger Gut
Schnelle Antwort, zuverlässige Antworten, pünktliche Umzugs Helfer, Freundlichkeit, kompetente Umzugs Helfer.... einfach *****
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Freundlichkeit waren nahezu perfekt. Bei der Rechnungsstellung sollte den Kunden ein etwas flexibleres Zahlungsziel eingeräumt werden, insbesondere bei Umzugs-Services. Insgesamt ein sehr hilfreiches und tolles Angebot. Sehr empfehlenswert.
Kundenservice war sehr freundlich. Hilfestellung erfolgte kurzfristig, unkompliziert und reibungslos.