Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Ich wurde am Telefon bestens betreut und beraten. Auch meine kurzfristige Terminänderung war kein Problem.
Es hat alles zu meiner größten Zufriedenheit geklappt.
vermittelte Personen waren immer fleißig
Alles Super geklappt
Die beiden Studenten waren Umzugsprofis.
Vielen Dank unf liebe Grüße
Sehr guter Service. Vielen Dank
Alles hat super geklappt. Der Student war pünktlich und hat gut mitgeholfen.
Der Kundenservice war sehr gut bis auf dass ich 2x aus der Leitung geflogen bin und dann von vorne starten musste.
Das Angebot erfolgte sehr rasch. Nach Auftragserteilung waren 2 Umzugshelfer innerhalb einer Stunde gebucht. Die Helfer waren sehr gut. Die Abwicklung war völlig unkompliziert. Ich würde das jederzeit wieder so machen und gerne auch weiterempfehlen.
Als ein Arbeiter ausgefallen ist wurde noch am selben Tag für Ersatz gesorgt, das war sehr gut. Die Vermittlungsgebühr ist recht hoch.
Es ist super, dass die StudentInnen sehr schnell verfügbar waren und super gearbeitet haben. Die 2, die für meinen Auftrag vor Ort waren, waren einfach mehr als super und haben auch als Team sehr gut zusammen gearbeitet.
Ebenfalls gut, dass die Kostenvoranschläge sehr schnell gesendet wurden und klar ersichtlich ist, wie sich die Preisgestaltung zusammensetzt.
Danke auch für die Möglichkeit, vor dem Termin mit den zugewiesenen MA Kontakt aufzunehmen.
Habe bereits weiterempfohlen und werde auch bei Eigenbedarf immer wieder gerne darauf zurückgreifgen.
Für den Umzug meines Sohnes brauchte ich dringend einen Helfer. Bereits in halbe Stunde nach meinem Telefonat mit Studenten-Vermittlung hat mir ein junger Man angerufen und in 45 Minuten war schon bei uns in der Wohnung. Somit hat alles prima geklappt!
Super schnell und zuverlässig!