Studenten-Vermittlung.com
Studenten-Vermittlung.com

Schnell und passende Leute geschickt
Es haben uns 3 sehr höfliche und rücksichtsvolle Studenten beim Umzug unterstützt. Alle 3 haben sich auch zum ersten Mal gesehen. Alle 3 waren pünktlich und haben sich ganz selbstverständlich im Team beim Zerlegen der Möbel und beim Runtertragen abgestimmt. Die Schrauben wurden in Tüten verpackt, Schiebladen wurden zugeklebt, es gab keine Beschädigungen am Mobiliar. Wir würden die Unterstützung dieser 3 Studenten jederzeit weiter empfehlen.
Die vermittelten Studenten waren sehr gut schnell, kompetent und freundlich. Nur mit *** waren wir nicht zufrieden es hätte optimale sein können. ***
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, professionelle Abwicklung, nichts zu beanstanden!
Die Vermittlung ist durch einen Telefonkontakt zustande gekommen. Sie verlief dadurch unkompliziert, was ich sehr positiv empfand.
Habe kurzfristig 2 Studenten für Bau- bzw.Gartenarbeiten gesucht.Diese konnten innerhalb weniger Stunden vermittelt werden
Ich musste ein paar mal hinterher telefonieren, weil das Kontakt Formular etwas uneindeutig ist
Sehr gute und schnelle Kommunikation, der Helfer hat sich im Vorfeld auch von selbst gemeldet und Details zu klären. Gerne wieder!
Schnell und unkompliziert
da wir innerhalb zwei Tage ein schnelle Lösung brauchten, waren wir super zufrieden mit dem Service und dem vermittelten Studenten.DANKE