Studenten Umzugshilfe
Studenten Umzugshilfe
Wir vermitteln deutschlandweit Studenten als Umzugshelfer ab 10€/Stunde!

Ein Helfer war ca. 10 Minuten zu spät und ein Helfer hat sich darüber beklagt, dass ich "bei diesen steilen Treppen" kein Trinkgeld gegeben habe. Dabei war die Arbeit nach 1:20 erledigt, die Zeit also lange nicht ausgeschöpft.

Bei der Angabe der Telefonnummer der Helfer war ein Zahlendreher.

Arbeitsleistung war insgesamt in Ordnung.
Erstklassig und günstig, sehr zu empfehlen
Sehr fairer Service. 2 von 4 Helfer waren richtig gut. 2 Helfer sind nicht erschienen. Mit 1 Helfer sogar ziemlichen Stress gehabt. Er ist dann auch nicht erschienen. Grundsätzlich würde ich den Dienst aber weiterempfehlen!
zuverlässige Terminabsprache, tatkräftige hILFE
Vielen Dank an die Studenten Umzugshilfe! Die Helfer sind auch ins angrenzende Umland Hamburgs gekommen. In windeseile war alles im Sprinter verstaut. Die Jungs haben sich ins Zeug gelegt und so waren wir früher als gedacht fertig.
Vielen Dank an *** & ***
Es wurde keine Leistung erbracht. Beide Umzugshelfer sind einfach nicht erschienen. Ich hatte extra noch einen Tag vor dem vereinbarten Termin eine freundliche SMS an beide geschickt, um z.B. etwaige Fragen zur Anreise aufzunehmen. Weder die vermeintlichen Umzugshelfer noch die Agentur waren erreichbar - weder telefonisch noch per SMS bzw. E-Mail. Ersatzhelfer konnte ich nur mit äußerster Mühe und erheblichem zusätzlichem finanziellen Aufwand finden. Die zeitliche Verzögerung war immens. Bis heute (knapp 1 Woche nach dem Umzug) hat niemand auf meine Kontaktaufnahme reagiert. Bin sehr enttäuscht.
Schnelle Reaktionszeiten, problemloser Ablauf beim Umzug und fairer Preis. Nichts auszusetzen
i.O.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber die Buchung und die Kommunikation, verliefen perfekt.
Bevor ich dann Kontakt mit den Helfern aufnehmen konnte, waren die schon selbst aktiv geworden und haben mir ihr Kommen zugesagt.
Am Tag des Umzugs läuteten auf die Minute genau die Umzugshelfer und mir fiel echt ein Felsbrocken vom Herzen.
Das wir dann den Umzug auch noch viel schneller schafften, als geplant, ist eine besondere Erwähnung wert.
Für mich steht fest! Umzug nur noch stressfrei, mit Helfern, der Studenten Umzugshilfe.
Vielen Dank, wir kommen wieder!
es ging alles glatt über die Bühne, freundliche Helfer