Studenten Umzugshilfe
Studenten Umzugshilfe
Wir vermitteln deutschlandweit Studenten als Umzugshelfer ab 10€/Stunde!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle Reaktionszeiten, problemloser Ablauf beim Umzug und fairer Preis. Nichts auszusetzen
i.O.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber die Buchung und die Kommunikation, verliefen perfekt.
Bevor ich dann Kontakt mit den Helfern aufnehmen konnte, waren die schon selbst aktiv geworden und haben mir ihr Kommen zugesagt.
Am Tag des Umzugs läuteten auf die Minute genau die Umzugshelfer und mir fiel echt ein Felsbrocken vom Herzen.
Das wir dann den Umzug auch noch viel schneller schafften, als geplant, ist eine besondere Erwähnung wert.
Für mich steht fest! Umzug nur noch stressfrei, mit Helfern, der Studenten Umzugshilfe.
Vielen Dank, wir kommen wieder!
es ging alles glatt über die Bühne, freundliche Helfer
Ich war sehr zufrieden mit den drei Umzugshelfern. Sie haben schnell und zuverlässig gearbeitet
Ich kann nur jedem davon abraten, diese Studentenvermittlung zu beauftragen. Ich hatte zwei Umzugshelfer mit Führerschein beantragt, vermittelt bekam ich einen mit Führerschein einen ohne, bezahlen musste ich trotzdem für zwei. Die darauf folgende Konversation war sogar richtig unverschämt in unmöglichem Ton und mir wurde sofort mit einem Inkassounternehmen gedroht, sollte ich nicht für zwei Helfer bezahlen. Am Umzugstag erschien dann der einzige Helfer mit Führerschein nicht mal ( war auch telefonisch die ganze Zeit vorher schon nicht erreichbar und rief nicht zurück ), somit hatte ich von den zwei gebuchten Helfern mit Führerschein keinen einzigen, aber die Vermittlungsgebühr für zwei waren weg ! An Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung ist diese Firma definitiv nicht interessiert ! Nie wieder !!!!
Ganz kurzfristig habe ich für den Folgetag zwei fitte Helfer gesucht. Der nächste Tag war zudem ein Feiertag! Dennoch habe ich problemlos zuverlässige und motivierte Leute bekommen. Der eine Helfer kam sogar eine 1/2 h früher. Bin begeistert. Super Angebot!
Schnelle, unkomplizierte Buchung und wir bekamen Hilfe durch einen absolut geeigneten, zuverlässigen jungen Mann. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden. Alle drei waren pünktlich und packten ordentlich an. Sehr empfehlenswert.
Supernette und kompetente Herren. Hat alles prima geklappt! Nochmal ganz herzlichen Dank, jederzeit sehr gerne wieder!