studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Sehr kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung.
Gute Beratung und sehr professionell
Ich wurde kompetent beraten und habe auf meine Fragen immer schnell eine Antwort bekommen.
ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die Aufnahme der zu bewertenden Daten war sehr leicht gemacht; die Kontaktaufnahme wurde erleichtert und die Bearbeitung ging sehr zügig!
Gute Hilfe und Beratung, allerdings manchmal etwas aufdringlich
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum tatsächlichen Vertragsabschluss einfach ein wirklich toller support. Jede Frage und jeder Zweifel konnte einfach beantwortet bzw. "beseitigt" werden. In Summe einfach nur total empfehlenswert!
Sehr gute und freundliche Beratung, sehr empfehlenswert.
Schnell und unkompliziert. Rückruf stets garantiert
Faire und gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und auf (zusätzliche) Wünsche wurde passend eingegangen.
Sehr kompetente Mitarbeiter die gar nicht aufdringlich wirken. Die Beratung war ebenfalls sehr gut!