studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Gute, kompetente und schnelle Beratung. Perfekt um sich im "Jungle" der PKVs zu orientieren.
Sehr freundlich und kompetent! Leichte Erreichbarkeit!
Absolut empfehlenswert!
Das Team ist sehr bemüht, wirklich das beste Angebot für die individuelle Situation zu finden und beraten sehr kompetent. Die Kommunikation sowohl ber Telefon als auch e-Mail ist auch sehr gut und die Rückmeldungen/Bestätigungen kommen sehr schnell. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann deshalb ohne Vorbehalt eine Empfehlung aussprechen!
campus24 war für mich bisher ein sehr guter Ansprechpartner in Sachen private studentische Krankenversicherung ab 30 Jahre. Die Ansprechpartner waren sehr freundlich und zuvorkommend und sehr gut informiert. Zudem funktionierte die Abwicklung wirklich sehr zügig und schnell. Telefonisch war es manchmal schwierig den jeweiligen Ansprechpartner gleich zu erreichen, hier wären vielleicht Telefon-Termine ganz sinnvoll, aber über E-mail funktionierte alles einwandfrei. Absolute Empfehlung!
Super Kompetenz, sehr nette und freundliche Berater. Auf meine Vorstellungen und Wünsche sind alle zu 100% eingegangen und wurden berücksichtigt!

Falls jemand eine unabhängige und kompetente Beratung suche, ist er/sie hier super aufgehoben. :)
Kompetente Beratung, alle Fragen konnten geklärt werden. Gute Zusammenstellungen und Übersichten der Anbieter.
Einzig die Häufigkeit der Anrufe (Versuch der Kontaktaufnahme der Berater) war ein wenig zu überambitioniert, da ich persönlich nicht den ganzen Tag erreichbar bin.
Ansonsten klare Weiterempfehlung.
Megaberatung! Mitarbeiter waren sehr hilfreich und hilfsbereit während des ganzen Prozesses. Empfehlenswert!
Super freundlich und konnten mir direkt weiterhelfen. Haben mir alles hervorragend erklärt und wollten mir nicht irgendetwas andrehen. Nur zu empfehlen!
Sehr übersichtliche Zusammenstellung der Angebote. Dies macht es viel einfacher die Versicherungen zu vergleichen.
Sehr kompetent und freundliche Beratung! Sehr zufrieden!