studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Tolle Beratung ! Vielen Dank
Trotz Schwierigkeiten dauerhaft Unterstützung angeboten
mega klasse
Gute, seriöse Beratung, die zeitlich zwar etwas kurz ausfiel, was aber wahrscheinlich dem großen Klientenkreis geschuldet ist. Zuverlässige Vermittlung und Weiterleitung von Unterlagen, sowie schnelle Antworten bei Rückfragen per Mail. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit des Beraters könnte etwas verbessert werden (liegt wiederum aber sehr wahrscheinlich an der großen Zahl der Kunden). Kann eine Beratung/Vermittlung durch Campusmap24 nur empfehlen. Mir wurde sehr geholfen.
Der Service von Studenten-PKV.de ist nicht nur kostenlos sondern dazu unverschämt gut! Als sich bei mir gedanklich bereits eine mittelschwere Kriese anbahnte, waren die Berater umgehend zur Stelle. Man erhält nicht nur ohne weitere Verzögerungen all die wertvollen Informationen die plötzlich 30 jährigen Studenten oft fehlen, sondern auch Ansprechpartner die einem WIRKLICH helfen wollen! Dieser Service verdient meiner Meinung nach sogar 10 von 5 Sternen! Da kostenlos, kompetent & zuvorkommend!
Alles sehr gut gelaufen! Beratung war top!
Durchweg kompetente Beratung mit einem hohen Dienstleistungsgedanken.
Sehr nette Beratung! Auch wenn es nicht ganz so schnell und einfach war, habe ich eine passende Krankenkasse gefunden.
Super schnelle Beratung. "Retter in der Not!"
top beratung! sehr kompetent und freundlich.