studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Total kompetent bei einfacher Abwicklung!! Bin sehr zufrieden!
Sehr nette Berater*innen, fragen nach, wenn ich noch nichts geschickt habe und konnten meine Fragen stets gut beantworten.
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Konnte meine Frage beantworten und war nicht zu aufdringlich mit Angeboten.
Äußerst nette und umsichtige Beratung; immer mit dem Gefühl, ich wurde zu meinen Gunsten und mit einem guten Gewissen beraten.
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung. Einfache Kontaktaufnahme und schnell erriechbar.
Sehr kompetente Beratung ohne einseitige Beeinflussung o.Ä. Gute Erreichbarkeit und verständliche Erklärungen bei Nachfragen.
Super schneller und informativer Service individuell zugeschnitten. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren super hilfsbereit freundlich und unaufdringlich! Kann ich nur empfehlen!!
Während der Antragstellung konnte ich vormittags immer eine Ansprechperson telefonisch erreichen, um meine Unklarheiten zu beseitigen. Es wurde mit Geduld auf jede meiner Fragen eingegangen.
E-Mails wurden am gleichen Tag beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Sehr kompetent und freundlich, Beratung war TOP!
Hoch kompetentes Team. Immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Ich glaube nirgendwo ist es einfacher die beste private Versicherung für sich zu finden.