studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Vielen Dank an das Team von Camus 24. Sehr gute Beratung, kurze Reaktionszeiten, gute Abstimmung untereinander. 5 Sterne sind verdient.
Zum angegebenen Termin zurückgerufen, alle Fragen in Ruhe beantwortet. Gute Übersicht in Tabellenform zur Verfügung gestellt .
Sehr persönliche und gute Beratung. Meine Beraterin Frau *** war immer sehr gut zu erreichen und immer mit meinem Fall vertraut.
Vielen Dank.
Total kompetent bei einfacher Abwicklung!! Bin sehr zufrieden!
Sehr nette Berater*innen, fragen nach, wenn ich noch nichts geschickt habe und konnten meine Fragen stets gut beantworten.
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Konnte meine Frage beantworten und war nicht zu aufdringlich mit Angeboten.
Äußerst nette und umsichtige Beratung; immer mit dem Gefühl, ich wurde zu meinen Gunsten und mit einem guten Gewissen beraten.
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung. Einfache Kontaktaufnahme und schnell erriechbar.
Sehr kompetente Beratung ohne einseitige Beeinflussung o.Ä. Gute Erreichbarkeit und verständliche Erklärungen bei Nachfragen.
Super schneller und informativer Service individuell zugeschnitten. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren super hilfsbereit freundlich und unaufdringlich! Kann ich nur empfehlen!!