studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Super schneller und informativer Service individuell zugeschnitten. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren super hilfsbereit freundlich und unaufdringlich! Kann ich nur empfehlen!!
Während der Antragstellung konnte ich vormittags immer eine Ansprechperson telefonisch erreichen, um meine Unklarheiten zu beseitigen. Es wurde mit Geduld auf jede meiner Fragen eingegangen.
E-Mails wurden am gleichen Tag beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Sehr kompetent und freundlich, Beratung war TOP!
Hoch kompetentes Team. Immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Ich glaube nirgendwo ist es einfacher die beste private Versicherung für sich zu finden.
Es wurde sehr schnell und konkret auf die Fragen und Probleme eingegangen, bei telefonischer Unerreichbarkeit bekimmer man zeitnah einen Rückruf. Ein sehr freundliches Team.
Ich habe durch das Campusmap24.de Frau *** kennengelernt. Sie ist für mich in Ihrer Arbeit sehr proffessionell, sehr ehrlich und nimmt sich viel Zeit um gemeinsam mit Ihren Kunden nach Lösungen zu suchen. Bei komplexeren Themen sowie rechtlichen Grundlagen bezüglich der Krankenversicherung für Studenten bekommt man eine kompetente Beratung. Sobald ich Hilfe brauche setze ich mich in Kontakt und bin jedesmal super zufrieden! ***
Alles super!
Sehr kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung.
Gute Beratung und sehr professionell
Ich wurde kompetent beraten und habe auf meine Fragen immer schnell eine Antwort bekommen.
ich bin mit dem Service sehr zufrieden.