studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Vielen Dank,
Das sie sich meinem Anliegen angenommen haben und sich um meine Angelegenheiten gekümmert haben. Sie waren immer stets freundlich und kundenorientiert.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.
Kompetente und sachliche Erklärung der Vertragsinhalte. Jedes Telefonat brachte interessante Tipps zum Thema. Angenehm empfand ich es, nicht gedrängt zu werden. Eine Entscheidungsfindung in Absprache mit den Wunschbestandteilen ohne Druck.Große Auswahlmöglichkeit mit den jeweiligen Argumenten für die Versicherungsvorschläge. Mir hat das Angebot sehr geholfen, die richtige Versicherung für mich zu finden. Vielen Dank an das gesamte Team! Gerne empfehle ich Campusmap24 weiter!
Sehr schnelle, zuverlässige und kompetente Bearbeitung.
Immer direkte Ansprach und schnelle Klärung von Fragen.
Super Kontakt, schnelle Antwort und Abwicklung bei einer kompetenten Beratung.
Ich würde es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Die Vermittlung zu einer anderen PKV erfolgte unkompliziert und transparent. Die telefonische Beratung war zielorientiert und wurde durch kompetentes Personal durchgeführt. Dass die undurchsichtigen Antragsformulare stellenweise vorausgefüllt an mich weitergeleitet wurden und nicht nur noch unterschreiben musste, fand ich besonders praktisch. Es handelt sich folglich um ein rund-um-sorglos-Paket :D
Alles super! Vielen Dank für die tolle Beratung :-)
Super Service und für jede Frage immer parat! Kann ich bestens empfehlen! Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stimmen absolut.
Professionelle und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
Nettes Beratungsgespräch, sind bemüht meine Fragen bestmöglich zu beantworten.