studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Ich habe durch das Campusmap24.de Frau *** kennengelernt. Sie ist für mich in Ihrer Arbeit sehr proffessionell, sehr ehrlich und nimmt sich viel Zeit um gemeinsam mit Ihren Kunden nach Lösungen zu suchen. Bei komplexeren Themen sowie rechtlichen Grundlagen bezüglich der Krankenversicherung für Studenten bekommt man eine kompetente Beratung. Sobald ich Hilfe brauche setze ich mich in Kontakt und bin jedesmal super zufrieden! ***
Alles super!
Sehr kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung.
Gute Beratung und sehr professionell
Ich wurde kompetent beraten und habe auf meine Fragen immer schnell eine Antwort bekommen.
ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die Aufnahme der zu bewertenden Daten war sehr leicht gemacht; die Kontaktaufnahme wurde erleichtert und die Bearbeitung ging sehr zügig!
Gute Hilfe und Beratung, allerdings manchmal etwas aufdringlich
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum tatsächlichen Vertragsabschluss einfach ein wirklich toller support. Jede Frage und jeder Zweifel konnte einfach beantwortet bzw. "beseitigt" werden. In Summe einfach nur total empfehlenswert!
Sehr gute und freundliche Beratung, sehr empfehlenswert.
Schnell und unkompliziert. Rückruf stets garantiert