studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Die persönliche Beratung war sehr gut und kompetent. Es standen wirklich meine Bedürfnisse im Vordergrund und es wurde mir schnell geholfen. Vielen Dank nochmal an das Team! Macht weiter so.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe keinerlei Beschwerden!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen, reibungsloser und zeitnaher Informationsaustausch! Sehr zu empfehlen!
Sehr guter Kontakt, kurze Antwortzeiten und kompetente Beratung
Ich musste selber Fragen. Er hat mir nichts selber erzählt bzw keine Information von sich aus
Das Wechseln hat nach einigem Hin und Her dann doch geklappt. Ein Krankenkassenwechsel ist immer etwas kompliziert. Die Person die mich beraten hat war äußerst freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit - 5 von 5 Sterne für den Mann der mich durch den Wechsel begleitet hat.
Schnelle und freundliche Beratung!
Ich wurde sehr detailliert und kompetent beraten und glücklicherweise regelmäßig an den Versicherungsabschluss erinnert, da ich es etwas vor mir hergeschoben hatte (Überarbeitung).
Mit den Versicherungskonditionen bin ich sehr zufrieden. Weiter so!
Die Beratung war umfassend, schnell und fachkompetent! Nur weiterzuempfehlen
Alles ok