Bewertung für studenten-pkv.de/

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit studenten-pkv.de/ gemacht haben.

Sehr kompetente Mitarbeiter die gar nicht aufdringlich wirken. Die Beratung war ebenfalls sehr gut!

vom 21.09.2018 um 17:15 Uhr

Sehr freundliches und informatives Auftreten. Es wurden mehr Fragen geklärt als ich hatte und es wurde auch auf Dinge eingegangen bei denen man direkt bei der Kasse im dunkeln gelassen wurde. Man könnte fast Misstrauisch werden, da die Abwicklung viel zu gut zu meinem Gunsten ausgefallen ist. Das bin ich von meiner ehemaligen Kasse nicht gewohnt und es ist auch keineswegs mehr selbstverständlich.
    Sehr gerne wieder und eine Empfehlung an meine Kommilitonen. Mit besten Grüßen

vom 07.09.2018 um 15:41 Uhr

Ich war mit campusmap24 sehr zufrieden. Eine der Mitarbeiterinnen hat mich sehr gut beraten, war äußert freundlich, stand immer zu Verfügung und hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Sehr empfehlenswert!

vom 09.07.2018 um 14:58 Uhr

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und die Abwicklung der formalen Angelegenheit ging sehr gut voran.

vom 06.07.2018 um 10:43 Uhr

Sehr kompetente Beratung! Fragen wurden stets freundlich und schnell beantwortet. Gerne immer wieder! Danke für den super Service!

vom 25.06.2018 um 15:08 Uhr

Top Service , schnell mit sehr viel Mühe fürs Detail.
    Bis zum Erfolg. Vielen , vielen Dank.

vom 12.06.2018 um 19:33 Uhr

Super Service, schnelle Bearbeitungszeit, sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit weder!

vom 27.03.2018 um 21:02 Uhr

guter Service. Der Versicherungswechsel erfolgte problemlos. Für vorhandene Fragen war er gut erreichbar.
    Die Unterlagen waren bereits vorausgefüllt, man musste nur noch die etwaigen Krankheiten etc ergänzen. Dies war dann leicht zu bewältigen.

vom 05.03.2018 um 18:10 Uhr

Sehr hilfreich und kompetent. Nach einem telefonischen Gespräch wurde mir der Vertrag zugesandt. Ich konnte ihn ausfüllen und unterschrieben per email zurück senden. Sehr empfehlenswert.

vom 06.02.2018 um 19:17 Uhr

Schnell und unkompliziert. Weiter so!

vom 29.01.2018 um 13:46 Uhr

studenten-pkv.de/

• Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

campusmap24 AG
    Poller Hauptstraße 25-27