studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum tatsächlichen Vertragsabschluss einfach ein wirklich toller support. Jede Frage und jeder Zweifel konnte einfach beantwortet bzw. "beseitigt" werden. In Summe einfach nur total empfehlenswert!
Sehr gute und freundliche Beratung, sehr empfehlenswert.
Schnell und unkompliziert. Rückruf stets garantiert
Faire und gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, und auf (zusätzliche) Wünsche wurde passend eingegangen.
Sehr kompetente Mitarbeiter die gar nicht aufdringlich wirken. Die Beratung war ebenfalls sehr gut!
Sehr freundliches und informatives Auftreten. Es wurden mehr Fragen geklärt als ich hatte und es wurde auch auf Dinge eingegangen bei denen man direkt bei der Kasse im dunkeln gelassen wurde. Man könnte fast Misstrauisch werden, da die Abwicklung viel zu gut zu meinem Gunsten ausgefallen ist. Das bin ich von meiner ehemaligen Kasse nicht gewohnt und es ist auch keineswegs mehr selbstverständlich.
Sehr gerne wieder und eine Empfehlung an meine Kommilitonen. Mit besten Grüßen
Ich war mit campusmap24 sehr zufrieden. Eine der Mitarbeiterinnen hat mich sehr gut beraten, war äußert freundlich, stand immer zu Verfügung und hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Sehr empfehlenswert!
Die telefonische Beratung war sehr freundlich und die Abwicklung der formalen Angelegenheit ging sehr gut voran.
Sehr kompetente Beratung! Fragen wurden stets freundlich und schnell beantwortet. Gerne immer wieder! Danke für den super Service!
Top Service , schnell mit sehr viel Mühe fürs Detail.
Bis zum Erfolg. Vielen , vielen Dank.