Stuchlik und Cordes
Stuchlik und Cordes

Super Beratung, sehr zu empfehlen.
Sehr nette & ausführliche Beratung. *** hat sich viel Zeit genommen & ist auf alle nachfragen & aufkommenden Fragen eingegangen. Kann ich nur herzlichst empfohlen.
Alles in vollster Zufriedenheit. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gern.
Tolles Team.
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Allianz in ***. In all den Jahren kann ich immer nur Positives berichten. Service am Kunden wird hier "gelebt". Was der Konzern mit seinen Versicherungsbestimmungen hergibt, wird hier maximal von den Mitarbeitern an den Kunden kostengünstig weitergegeben. Es wird ausführlich Informiert. Es wird sich auch für kleine Abänderung an Verträgen um Kosten zu sparen oder etwa für kleinere Beträge zu erweitern, genug freundliche Zeit genommen als wenn man Groß-Kunde mit hohen Beiträgen wäre. Gefühlt ist hier der kleine Kunde genauso wichtig wie der Groß-Kunde. Im Schadenfall oder Rechtsstreit war immer aufmerksame Ansprechperson vorhanden, die sich voll eingesetzt hat. Allianz*** ist eine definitive Empfehlung.
Eine vollumfängliche und professionelle Beratung mit viel Geduld! Immer wieder gerne. Habe das Gefühl, dass ich in guten Händen bin!
Sehr gute Beratung und sehr freundliche Berater .
Super freundliches Team! Sehr gute Beratung in allen Bereichen.
Meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.
Alles prima! Beste Beratung, kann ich nur weiterempfehlen
Die Beratung ist immer gut und auf den Punkt. Ich fühle mich gut informiert und versichert, ohne dass mir mehr angeboten wird, als ich brauche.
Super Agentur. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen. Komme gerne wieder!