Stuchlik und Cordes
Stuchlik und Cordes

Super Agentur. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen. Komme gerne wieder!
Normalerweise schreibe ich nicht so gerne Bewertungen aber hier dachte ich, dass es mal sein muss. Ich habe total das Gefühl, dass die Agentur den Fokus auf meine Bedürfnisse legt und mich wirklich passend berät (d.h. Es wird mir gezeigt was ich wirklich brauche und was eher weniger Priorität hat). Mir gefällt auch sehr, dass die Agentur offen für Neue Dinge sind wie ETFs oder alternative Anlagen im Rentenbereich. Find ich mega. :)
Sehr gute Abwicklung per Telefon und super verständlich zusammengefasst!
Top Service und optimale Beratung.
Ich würde die Allianz immer wieder weiterempfehlen.
Ich hatte bisher immer nur sehr gute Erfahrungen in dieser Agentur! Die Beratungen haben mich immer zufrieden gestellt und das Team ist sehr freundlich!
Die Agentur ist sehr Modern aufgestellt und die Berater die dort arbeiten, geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Jede Beratung, hat mich zu 100% zufrieden gestellt und somit würde ich jedem diese Agentur/Berater weiterempfehlen.
Liebe Grüße an das Team
Besonders gut finde ich die tolle Atmosphäre im gesamten Team in der Agentur. Trotz hoher fachlicher Kompetenz des gesamten Teams, habe ich immer das Gefühl, mit meinen kleinen Anliegen Ernst genommen zu werden, es wird zugehört und die Probleme werden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das Ganze passiert auch noch auf sympathische Art und Weise, nie komme ich mir wie ein Bittsteller vor, da geht man gerne hin.
Diese Agentur nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Obendrein habe eine klasse Beratung erhalten. Ich bin sehr zufrieden! Nur weiterzuempfehlen.
Die Vertretung *** ist eine moderne Vertretung, die sich den digitalen Anforderungen der heutigen Zeit sehr professionell gegenüber aufgestellt hat.
Die Inhaber, die ***, verfügen über ein sehr hohes Maaß
an Fachwissen und einer Bereitschaft für Ihre Kunden immer da zu sein. Zu Ihrem Team gehört ein Kundenbetreuer und zwei Auszubildende.
Ich habe die Beratung in den tollen Räumen als sehr Vertrauenswürdig und informativ empfunden. Auf meine Fragen und Wünsche wurde explizit eingegangen. Ich kann die Vertreter wirklich weiterempfehlen.