stromvergleich
stromvergleich

Keine Kommikation
Der Wechsel zum neuen Anbieter verlief reibungslos. Der monatliche Abschlag ist um einiges günstiger als bei meinem alten Anbieter. Ob ich tatsächlich gespart habe, kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich dafür eine Jahresendabrechnung benötige. Aktuell bin ich aber sehr zufreiden.
MfG.
Wechsel hat ohne Probleme beim zweiten Anbieter geklappt. Beim ersten Anbieter zu dem wir wechseln wollten hat die Kündigung unseres alten Anschlusses wohl nicht auf Anhieb geklappt.
Unkompliziert und zuverlässige Abwicklung. Bonus wurde zeitgerecht überwiesen.
Vom ersten bis zum letzten Schritt hat alles sehr gut ohne irgendwelche Vorkommnisse geklappt. Sehr einfach - auch für Ungeübte! Ich werde dieses Portal wieder nutzen.
Vielen Dank
Nach Automatischen Wechsel kein Einblick!
Sonst Top.
Der Wechsel ging reibungslos.
Der Transfer von meinem bisherigen Energieversorger war einfach. Mein neuer Anbieter BEV hat alles erledigt.
Es war alles sehr einfach und hat gut geklappt.
Hat funktioniert.