Bewertung für stromvergleich

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit stromvergleich gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Anbieterwechsel.

vom 14.11.2017 um 17:10 Uhr

Der Wechsel hat sehr gut und unkompliziert
    geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.
    Wenn weiterhin beim neuen Tarifpartner-Gas alles so weiter so funktioniert kann ich zufrieden sein.

vom 02.11.2017 um 13:52 Uhr

Der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste...das trifft auch hier zu. Bei mir war es die Entscheidung, über ein Vergleichsportal einen Energiewechsel in Angriff zu nehmen. Meine Bedenken zerschlugen sich rasch. Es ist tatsächlich nur ein geringer Zeitaufwand, die Angebote sind übersichtlich und verständlich. Nach der Wahl eines neuen Anbieters übernimmt ,stromvergleich.de' die weiteren Aufgaben.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

vom 31.10.2017 um 16:44 Uhr

alles reibungslos

vom 26.10.2017 um 15:22 Uhr

Alles reibungslos gelaufen, weiter so

vom 26.10.2017 um 07:54 Uhr

Habe vom neuen Betreiber noch keine Rechnung / Abschlagsforderung erhalten. Kann daher noch keine entgültige Meinung geben.

vom 25.10.2017 um 14:45 Uhr

Alles super und reibungslos geklappt. Immer wieder gerne:)

vom 25.10.2017 um 14:45 Uhr

Alter Anbieter hat ein neues Angebot gemacht.

vom 25.10.2017 um 14:42 Uhr

Super Wechsel. Alles geklappt

vom 25.10.2017 um 14:21 Uhr

Gar nicht zufrieden! Habe 1 Tag nach Abschluss wieder gekündigt! Hotline von wechselservice schwer erreichbar. Nachdem ich dem Kundenservice endlich erklärt hatte, dass ich mich doch anderweitig entschieden hätte, erhielt ich die Antwort ich solle mich an die Firma direkt wenden! innerhalb angeblich 24 Stunden sollte eine Bestätigungsmail gesendet werden, erhalten habe ich nach 3 Wochen eine, wo ich bereits bei stromvergleich mein Veto sowie beim stromanbieter eingelegt hatte. Habe dann wieder Veto eingelegt und eine Rechnung erhalten. Glanz Leistung!
    Kommentar von stromvergleich.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es zu einer technischen Störung, welches sich auf den Versand der Bestätigungsmails ausgewirkt hat. Wir freuen uns jedoch, dass wir mittlerweile mit Ihnen gemeinsam eine Lösung gefunden haben und bedanken uns für die freundliche Kommunikation mit uns. Für sonstige Anliegen oder auch Hinweise stehen wir Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stromvergleich.de Team

vom 24.10.2017 um 22:06 Uhr

stromvergleich