Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Stromio

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Stromio gemacht haben.

Guter Ablauf, problemlose Bearbeitung, allerdings fehlt die Möglichkeit zum Abschluß eines Folgevertrages, der die Angelegenheit vereinfachen könnte; die zwingend vorgegebene Eingabe des Vertragsbeginn muß diesem Vorgang angegepaßt werden, wenn bereits eine Kündigung mit Bestätigung erfolgt ist. Die Mitarbeiter haben aber geschaltet. Ansonsten alles prima, ganz anders bei ***!!!

vom 19.04.2017 um 09:05 Uhr

Bin seit Jahren zufrieden mit stomio, einfach und prompt in der Abwicklung und günstiger als lokaler Anbieter, weiter so...

vom 17.04.2017 um 14:16 Uhr

Sehr schnelle und gute Abwicklung.
    Sehr Kundenfreundlich.
    Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen.

vom 12.04.2017 um 16:43 Uhr

Alles gut zu verstehen und zu bedienen. Top

vom 12.04.2017 um 07:53 Uhr

Die Anmeldung ging gut und war leicht verständlich

vom 12.04.2017 um 04:44 Uhr

Am Jahresende genauso link wie Billiganbieter. Wer die Maschen noch nicht kennt, lese hier und lese vor allem die Briefe kukrz vor Vertragsende GANZ GENAU!

Strompreiserhöhung kommt maximal verschleiert kurz vor knapp. Versteckt zwischen völlig zusammenhanglosen Sätzen.
    Wenn ich nicht schon mal bei einem Billiganbieter darauf herein gefallen wäre, hätte ich das sicher überlesen. Ärgerlich ist der Umgang mit dem Vertragspartner. Wer will schon mit solchen Leuten Geschäfte machen?

Ich will nicht mit 20% verschleierter Preiserhöhung getäuscht werden. Hatte deswegen Stromio (Grünwelt) gewählt. Doch obwohl nicht die billigsten von Anfang an, die selbe Masche kurz vor Verrtagsende.

Unglaublich. Werde jetzt bei lokalen Firmen bestellen und sicherlich ein glücklicher Kunde, weil ich hier denke, da ist jemand, der langfristig fairere Geschäfte machen will.

vom 13.01.2017 um 20:19 Uhr

Schnelle wechsel.Gerne wieder.

vom 07.03.2016 um 23:34 Uhr

Einfacher Wechsel von *** zu Stromio/***.
    Durch bereits gültige Kündigung war eine frühere Belieferung möglich (1. Januar, statt 20.Januar)

Angenehmer Telefonkontakt und prompte Umsetzung der besprochenen Vorgehensweise.

vom 19.02.2016 um 12:55 Uhr

hat alles gut geklappt, kurzfristiger Wechsel möglich nach meiner eigenen Kündigung beim alten Anbieter wegen Preiserhöhung, auch gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung

vom 14.02.2016 um 14:28 Uhr

Wechsel ist perfekt abgelaufen.

vom 13.02.2016 um 15:12 Uhr

Stromio