Stromio
Stromio

Guter Ablauf, problemlose Bearbeitung, allerdings fehlt die Möglichkeit zum Abschluß eines Folgevertrages, der die Angelegenheit vereinfachen könnte; die zwingend vorgegebene Eingabe des Vertragsbeginn muß diesem Vorgang angegepaßt werden, wenn bereits eine Kündigung mit Bestätigung erfolgt ist. Die Mitarbeiter haben aber geschaltet. Ansonsten alles prima, ganz anders bei ***!!!
Bin seit Jahren zufrieden mit stomio, einfach und prompt in der Abwicklung und günstiger als lokaler Anbieter, weiter so...
Sehr schnelle und gute Abwicklung.
Sehr Kundenfreundlich.
Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen.
Alles gut zu verstehen und zu bedienen. Top
Die Anmeldung ging gut und war leicht verständlich
Am Jahresende genauso link wie Billiganbieter. Wer die Maschen noch nicht kennt, lese hier und lese vor allem die Briefe kukrz vor Vertragsende GANZ GENAU!

Strompreiserhöhung kommt maximal verschleiert kurz vor knapp. Versteckt zwischen völlig zusammenhanglosen Sätzen.
Wenn ich nicht schon mal bei einem Billiganbieter darauf herein gefallen wäre, hätte ich das sicher überlesen. Ärgerlich ist der Umgang mit dem Vertragspartner. Wer will schon mit solchen Leuten Geschäfte machen?

Ich will nicht mit 20% verschleierter Preiserhöhung getäuscht werden. Hatte deswegen Stromio (Grünwelt) gewählt. Doch obwohl nicht die billigsten von Anfang an, die selbe Masche kurz vor Verrtagsende.

Unglaublich. Werde jetzt bei lokalen Firmen bestellen und sicherlich ein glücklicher Kunde, weil ich hier denke, da ist jemand, der langfristig fairere Geschäfte machen will.
Schnelle wechsel.Gerne wieder.
Einfacher Wechsel von *** zu Stromio/***.
Durch bereits gültige Kündigung war eine frühere Belieferung möglich (1. Januar, statt 20.Januar)

Angenehmer Telefonkontakt und prompte Umsetzung der besprochenen Vorgehensweise.
hat alles gut geklappt, kurzfristiger Wechsel möglich nach meiner eigenen Kündigung beim alten Anbieter wegen Preiserhöhung, auch gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung
Wechsel ist perfekt abgelaufen.