Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Stromio

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 6 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 266

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Stromio gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Ablauf, problemlose Bearbeitung, allerdings fehlt die Möglichkeit zum Abschluß eines Folgevertrages, der die Angelegenheit vereinfachen könnte; die zwingend vorgegebene Eingabe des Vertragsbeginn muß diesem Vorgang angegepaßt werden, wenn bereits eine Kündigung mit Bestätigung erfolgt ist. Die Mitarbeiter haben aber geschaltet. Ansonsten alles prima, ganz anders bei ***!!!
     
    vom 19.04.2017 um 09:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin seit Jahren zufrieden mit stomio, einfach und prompt in der Abwicklung und günstiger als lokaler Anbieter, weiter so...
     
    vom 17.04.2017 um 14:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle und gute Abwicklung.
    Sehr Kundenfreundlich.
    Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen.
     
    vom 12.04.2017 um 16:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut zu verstehen und zu bedienen. Top
     
    vom 12.04.2017 um 07:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Anmeldung ging gut und war leicht verständlich
     
    vom 12.04.2017 um 04:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Am Jahresende genauso link wie Billiganbieter. Wer die Maschen noch nicht kennt, lese hier und lese vor allem die Briefe kukrz vor Vertragsende GANZ GENAU!

    Strompreiserhöhung kommt maximal verschleiert kurz vor knapp. Versteckt zwischen völlig zusammenhanglosen Sätzen.
    Wenn ich nicht schon mal bei einem Billiganbieter darauf herein gefallen wäre, hätte ich das sicher überlesen. Ärgerlich ist der Umgang mit dem Vertragspartner. Wer will schon mit solchen Leuten Geschäfte machen?

    Ich will nicht mit 20% verschleierter Preiserhöhung getäuscht werden. Hatte deswegen Stromio (Grünwelt) gewählt. Doch obwohl nicht die billigsten von Anfang an, die selbe Masche kurz vor Verrtagsende.

    Unglaublich. Werde jetzt bei lokalen Firmen bestellen und sicherlich ein glücklicher Kunde, weil ich hier denke, da ist jemand, der langfristig fairere Geschäfte machen will.
     
    vom 13.01.2017 um 20:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle wechsel.Gerne wieder.
     
    vom 07.03.2016 um 23:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfacher Wechsel von *** zu Stromio/***.
    Durch bereits gültige Kündigung war eine frühere Belieferung möglich (1. Januar, statt 20.Januar)

    Angenehmer Telefonkontakt und prompte Umsetzung der besprochenen Vorgehensweise.
     
    vom 19.02.2016 um 12:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    hat alles gut geklappt, kurzfristiger Wechsel möglich nach meiner eigenen Kündigung beim alten Anbieter wegen Preiserhöhung, auch gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Beratung
     
    vom 14.02.2016 um 14:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wechsel ist perfekt abgelaufen.
     
    vom 13.02.2016 um 15:12 Uhr

Stromio

  • Adresse:

    Stromio GmbH
    Postfach 1463
    39004 Magdeburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 333 64 64
    Fax: 0800 333 01 02
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Stromio GmbH
  • Partner ID:
    183FB20517F90DD
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    266
  • Letzte Aktualisierung:
    19.04.2017 um 09:05 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: