stromauskunft.de
stromauskunft.de

Der Wechsel von der *** zu *** verlief reibungslos.
Sehr empfehlenswert!
Schnelle und perfekte Umstellung auf den neuen Stromversorger. Vielen Dank !
hier hab ich sogar als Hartz4 empfänger einen Vertrag erhalten und nicht als Menschliche B Ware abgetan!
Hab mich für das Portal entschieden, weil mir die profitorientierten Portale, die in der TV werben nicht nicht als vertrauenswürdig erscheinen. Der Wechsel ging problemlos, aber das war natürlich so zu erwarten.
Ich war mit dem wechsel des Stromanbieters zufrieden.
Alles hat reibungslos geklappt. Super,
Die übersichtliche Darstellung ist sehr hilfreich. Besonders wichtig ist für eine langfristige Entscheidung die Elimineriung von Einmaleffekten.
Monopole mag ich nicht, daher habe ich gezielt nach einer Alternative zu den sonst üblichen Vergleichsportalen gesucht und bin hier fündig geworden – und nicht nur das, ich bin auch wirklich sehr zufrieden, habe ein supergünstiges Angebot gefunden und genutzt ... Wechsel hat hervorragend geklappt, also alles bestens!
Alles top
Bisher bin ich mit der Abwicklung (schnell, unkompliziert und reibungslos) sehr zufrieden. Da die Abwicklung noch nicht läuft (erste Abschlagzahlung Ende Januar) und mein Wechselbonus noch nicht eingegangen ist, habe ich den letzten Stern "einbehalten"