Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Straube und Straube GbR
Straube und Straube GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer war ich rundherum sehr zufrieden.
Einfach Kommunikation, schnelle Abwicklung
Super freundlich, informativ und fair.
Die Agentur Straube hat mich bei der Schadensregulierung sehr gut, kompetent und für mich als Kunde unkompliziert unterstützt. So wie man sich das von einer Agentur vorstellt und in so großen Unternehmen auch leider nicht mehr oft findet. Vielen Dank dafür!
Top Beratung, immer freundlich und ein offenes Ohr für Kunden
Sehr Kundenfreundlich, Beratung schnelle Abwicklung und Bearbeitung
Sehr nette Beratung und schnelle Bearbeitung
Ich werde hier zu jeder Zeit problemlos beraten. Ich kann anrufen oder auch einfach mal per WhatsApp meine Fragen mitteilen. Man hat immer ein offenes Ohr und man ist immer freundlich.
Sehr freundliche Mitarbeiter!!!! Immer um eine Lösung bemüht. Danke das es so ist wie es ist.
War bestimmt ein schwerer Kunde. Aber die Beratungen war exakt und sachlich. Mit einer Geduld wurden meine Fragen alle zur völligen Zufriedenheit beantwortet.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Dank und liebe Grüße

Loading...

Die eKomi Siegel