Strassenwelt
Strassenwelt

Georg B
Meine Bestellung wurde schnell und Problemlos ausgeliefert, womit ich sehr zufrieden bin.
Julia L.
5 von 9 Holzkisten waren beschaedigt, 1 davon voellig unbrauchbar, die anderen mussten geleimt werden.
Der gegebene Rabatt von *** ist beim Preis von *** pro Kiste deutlich zu niedrig.
Hilde Fischer
*****
Stefan K
Alles super
Sehr guter Händler , gerne wieder , empfehlenswert.
Astrid K
alles sehr unkomlitziert
Die wäre war in der gewünschten Ausführung schon einen Tag nach der Bestellung schon da.
Prompte Lieferung, super verpackt. Sehr gut!
Es kann ja jeder tun was er will, aber das der selbe Verkäufer verschiedene Shops mit Preisunterschieden
von ***.- Euro beim identischen Artikel hat. Finde ich doch fragwürdig ist aber meine Meinung. Die Artikelbeschreibung bezüglich dem gekauften Radio und
der Soundqualität war zudem falsch. Die Abwicklung ansonsten war okay hier würde ich auch vier Punkte vergeben,
Schnelle Lieferung. Leider war CD Player für Enkeltochter kaputt. Reklamation war ok. Es wurde beim Angebot nicht gut sichtbar gemacht, dass es sich beim ersten Gerät über ein generalüberholen CD Player gehandelt hat. Hätte dann gleich den neuen bestellt.