Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Storen Online
Storen Online

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
Wir waren mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Auch die Montage war sehr einfach und hat super gepasst. Wir können unser Produkt und die Firma nur weiter empfehlen.
Einfache Montage und es passt super!
Sehr einfach zu montierende Fliegengitter und reichliche Auswahl an Optionen.
Alles tip-top, schnelle Lieferung, gutes Material
Schon zum zweiten Mal sehr zufrieden. Alles recht rasch erhalten und genau die Masse, welche ich angegeben habe. Montage sehr einfach und funktioniert bestens. Sieht auch toll aus. - Sehr zu empfehlen - immer wieder.
Hat alles perfekt geklappt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit der Produkte Qualität.
Der Service war sehr gut. Wir sind zufrieden mit dem Produkt.
Einwandfreie, rasche Lieferung. Musterbilder im Online-Shop haben eine zu wenig gute Erkennbarkeit. Gelieferte Plisses haben „chemisch „ gerochen.

Loading...

Die eKomi Siegel