Storen Online
Storen Online

Kann Storenonline.ch nur empfehlen. Habe Muster und Ware immer schnell erhalten. Plissees einfach und sauber zu montieren, dank der übersichtlichen Bedienungsanleitung und der klaren Website-Angaben. Qualität bisher immer wunderbar und habe bereits an ein paar Fenster Plissees montiert. Macht Spass!
Top Qualität zu einem guten Preis
Hat alles perfekt gepasst
Gute Qualität. Guter Service. Schnelle Lieferung.
Gute Qualität. Gerne wieder.
Die Ausführung des Auftrages war sehr gut (gute Qualität in Bezug auf Ware und Bearbeitung/Präzision). Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten und ich wurde laufend orientiert über den Stand der Bestellung. Der Support bei einer Problembehandlung fand umgehend statt und war hilfreich. Verbessern könnte man evtl. die Liefergebühr, welche fast CHF ***.-- betragen hat, was mich anhand der erhaltenen Pakete erstaunte.
Alles einwandfrei, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Plissee, Lamellenvorhang, Insektenschutz). Einzig der Insektenschutzrahmen mussten wir etwas anpassen, da er an unseren Holzfenstern nicht installiert werden konnte.
Gute Qualität
rasch, präzise, kompetent
Unkomplizierte Muster- und Plisseebestellung.
Schnelle Lieferung. Einfache Montage mit verständlicher Montageanleitung.
Kann das Produkt bestens weiterempfehlen.