Storen Online
Storen Online

Plissee's in grosser Breite sind möglich, so haben unsere Fenster doch noch Plissee's bekommen, wo andere Anbieter abgewunken haben
Super schnell geliefert trotz Feiertage!!Alles perfekt wie bestellt. Schnell und unkompliziert montierbar!!!einfach super genial!!!danke
Ich bin durchaus sehr zufrieden mit den beiden Lamellen-Storen, die ich hier bestellt habe. Sie passen perfekt, sind leicht zu bedienen und sind von guter Qualität. Sie Klemmträger sind einfach und praktisch zu montieren. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich wurde laufen per Mail über den aktuellen Stand meiner Lieferung/Anfertigung und den Versand informiert.
Sehr gutes Bestellportal. Einfach zu navigieren und gut zu verstehen. Die Produkte sind sehr gut beschrieben. Die Auswahl des richtigen Produktes ist somit gegeben.
Das Produkt wurde passgenau und sehr rasch geliefert.
Die Montage konnte ich ohne Probleme durchführen..
Alles in allem eine gute Wahl zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder
schnelle Lieferung - leichte Montage - super Produkte - gerne wieder!
Die Qualität der Produkte ist gut und der Versand erfolgt schnell.
Jedoch haben wir Kritik bei den Farben anzubringen: das von uns bestellte Plissee erschien auf der Webseite wie ein helles Bordeaux, angekommen ist dann aber ein Knallrot, das kaum zu unserer Einrichtung passt. Da es sich um eine Massanfertigung handelt, kann das Produkt auch nicht eingetauscht werden.
Alles hat wunderbar geklappt. Superschnelle Lieferung! Gerne wieder
Bin durchaus zufrieden, gute Erklärung für das Bestellen, kurze Lieferfrist! Alles i/o! Besten Dank!
Sehr empfehlenswert!
Promter service, gutes Produkt und Erklärungen dazu.
Lieferung erfolgte korrekt.
Perfekt und schnell!!!