Storen Online
Storen Online

Hat alles super geklappt. Einfache Bestellung, rasche Lieferung und sehr gute Qualität.
Perfekte Ausführung, sehr gute Qualität und eine äusserst reibungslose Abwicklung inkl. rascher Lieferung! Ich kann den Service von StorenOnline.ch nur empfehlen.
Übersichtliche Homepage - perfekte Angaben bis ins Detail - saubere Arbeit und prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen.
Es hat alles super toll geklappt. Einfache Bestellung über die Homepage und sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel waren einwandfrei.
...persönliche masse möglich, schnelle lieferung, saubere arbeit, einfache montage, grosser effekt. Bin begeistert.
Schnelle und tadellose Lieferung des qualitativ sehr guten Produkts. Gerne bei Bedarf wieder.
Wir sind mit dem Produkt, der promten Bearbeitung der Bestellung und dem Service sehr zufrieden.

Hat tiptop funktioniert und die Plisses sind sehr hochwertig und sauber verarbeitet.
Macht Spass!
Gute Anleitung, wie gemessen werden soll.
Alles ok.
Schnell und zuverlässig. Können wir nur empfehlen.