Storen Online
Storen Online

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Gute Beschreibung um das richtige Produkt zu bestellen.
wir haben einen Fehler gemacht beim Messen, können alle Plissees nicht montieren.
Aber *** kam uns entgegen und wir konnten deshalb nochmals neue bestellen! Nochmals vielen Dank für diesen Service, können diese Firma sehr gerne weiter empfehlen.
Werden auch wieder hier bestellen!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles dabei.
einfacher Bestellvorgang mit gut verständlichen Erläuterungen. Ist empfehlenswert!
Die Presentation der Website ist sehr gut.
Die Produkteauswahl und die Möglichkeit individuelle Massanfertigungen ganz einfach online zu bestellen ist genial realisiert. Das Produkt selber ist von einwandfreier Qualität und passgenau. Die Herstellungszeit ist zwar schnell aber die Lieferzeit in die Schweiz ist etwas lang, halt durch die geografische Lage bedingt. Jedoch kein Hinderungsgrund bei StorenOnline zu bestellen. Es werden weitere Bestellungen folgen. StorenOnline habe ich bereits weiterempfohlen und werde es auch weiter tun.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Perfekt verarbeitete Ware. Leichte Montage.

Alles passt wie es soll.
Gutes Preis-leistungsverhältnis
Die Plissee sind wie gewünscht und Pünktlich bei uns eingetroffen. Die bestellten Masse passen Perfekt. Super Qualität. Habe schon mehrere Bestellungen gemacht und würde diesen Shop weiterempfehlen.
Preis Leistung ist i.o
schnelle Abwicklung und Lieferung, bin begeistert und hoffe, dass die Plissee auch einiges aushalten.
Gerne wieder