Storen Online
Storen Online

Guten Tag liebe Interessenten

Ich bin absolut enttäuscht! Das Produkt scheint perfekt, doch bei der Lieferung und der Montage klemmt's!

Die Lieferung der Storen beinhaltete 6 Premium Plissetüren, je eine verpackt in einen Karton. Bei der Lieferung waren jedoch alle Teile durcheinander gemischt. Ich musste sie zuerst sortieren, weil ich zuerst herausfinden musste, welche Länge welches Teils zu welcher Türe gehöhrt. Das ist enorm aufwändig und alles andere als einfach, denn die Plissees lassen sich nicht einfach heraus- und wieder hineinrollen. Zwei Plissess haben dabei Schaden erlitten und sind unbrauchbar geworden. Für mich ist es unverständlich dass die Teile nicht beschriftet sind und ich zuerst alles sortieren muss.

Dann kam das Schlimmste! Beim Bestellvorgang wird man NIRGENDS darauf hingewiesen, dass der Wetterschenkel (unten bei der Türe) gerade sein muss. Oft sind die Wetterschenkel nach aussen abfallend, damit das Wasser ablaufen kann. Eine Montage auf einem solchen Wetterschenkel ist NICHT möglich.

Ich konnte daher KEINE dieser 6 Plisseetüren montieren, sie liegen nun bei mir in der Garage und warten auf die Entsorgung!

Nach mehrmaligem Rückfragen und um Bitten um Hilfe oder eine Rückerstattung blieb man taub!!! *** Euro in den Sand gesetzt!
Hilfreiche Informationen auf der Webseite, um die gewünschte Art und Ausführung zu finden. Korrekte Umsetzung der Bestellung, rasche Fertigung und Auslieferung. Schliesslich auch komplettes Material mit sehr hilfreichen Montage- und Bedienungsanleitungen. Werde ich weiter empfehlen.
Passt perfekt, gute Qualität, fairer Preis!
High quality, fits perfectly. Very satisfied!
Schnell un punktlich
Schnell, unkompliziert, einfach - gerne wieder
Die Qualität und die genaue Art der gelieferten Jalousien
sind sehr gut. Ich konnte ganz einfach die beiden Jalousien montieren und es sieht sehrschön aus.
Mir gefällt die technische Umsetzung der Befestigung und die Bedienung der Jalousien an beiden Fenstern.
Vielen Dank und Gruss,***
Ich war sehr zufrieden, dass meine Änderung im letzten Moment (nach der Bestellung) noch akzeptiert wurden.
Das Produkt ist sehr gut und entspricht voll und ganz meiner Ansprüche. Die Herausforderung bei der Montage lag bei den Messungen. Schade, war da nicht nochmal die Anleitung beigelegt - einen Stern Weniger.
Wir sind sehr zufrieden.sehr schnelle Lieferung. Preisleistung super. Was will man da noch mehr, einfach alles sehr gut.