Storen Online
Storen Online

Hat alles perfekt gepasst
Gute Qualität. Guter Service. Schnelle Lieferung.
Gute Qualität. Gerne wieder.
Die Ausführung des Auftrages war sehr gut (gute Qualität in Bezug auf Ware und Bearbeitung/Präzision). Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten und ich wurde laufend orientiert über den Stand der Bestellung. Der Support bei einer Problembehandlung fand umgehend statt und war hilfreich. Verbessern könnte man evtl. die Liefergebühr, welche fast CHF ***.-- betragen hat, was mich anhand der erhaltenen Pakete erstaunte.
Alles einwandfrei, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Plissee, Lamellenvorhang, Insektenschutz). Einzig der Insektenschutzrahmen mussten wir etwas anpassen, da er an unseren Holzfenstern nicht installiert werden konnte.
Gute Qualität
rasch, präzise, kompetent
Unkomplizierte Muster- und Plisseebestellung.
Schnelle Lieferung. Einfache Montage mit verständlicher Montageanleitung.
Kann das Produkt bestens weiterempfehlen.
Super Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Immer wieder :-)
Sehr gute Qualität und passgenau. Höhe Lieferkosten für die Schweiz. Keine Rückerstattung der MwSt bei Eigenausfuhr.