Storen Online
Storen Online

Meine Bestellung wurde so geliefert, auch der Termin der Lieferung war zufrieden, alles in allem sehr zufrieden
Ich bin von A bis Z sehr zufrieden mit den Produkten von StorenOnline .ch.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles hohe Qualität!
Die Bestellung über die Webseite ist gut verständlich so dass man genau weiss was man bestellen muss damit man am Schluss das richtige passende Produkt bekommt.
Bezügl. Montagemöglichkeiten wird alles sehr gut erklärt.
Auch die Lieferung empfand ich als sehr gut, die Produkte werden sauber und sehr gut verpackt geliefert.
Das Produkt selber (in meinem Fall Plissevorhange) ist hohe Qualität.
Alles ist perfekt gemacht und und passt genau.
Bei drei Fenstern waren die Schnüre etwas zu lang, aber das ist kein Problem da man selber etwas kürzen kann. Einfach ein paar Centimeter weiter einen Knopf machen.
Jeden Tag erfreue ich mich an den wunderschönen Plissevorhängen
Material alles in Ordnung, Montage einfach, wenn man den Dreh mal raus hat. Die Bedienungsanleitungen könnten aber ausführlicher sein (z.B. Wortbeschrieb zu den Bildern).
Die Plissees passen perfekt! Einfache Montage. Schnelle Lieferung!
super!
***.
Unkompiziert online bestellen
Alles super gelaufen
erstklassige Qualität und sehr rasche Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen
Bestellung und Lieferung waren schnell und einwandfrei.

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden! Prompte und perfekte Lieferung in wenigen Tagen! Wir haben grosse Freude daran und werden dies gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse