Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Stollberg und Stollberg GbR
Stollberg und Stollberg GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toller Termin! Bewahrheitet sich mal wieder das ein persönlicher Ansprechpartner besser ist als ein Online-Versicherer! Fühle mich hier sehr gut betreut, Danke an die ***
Nettes Gespräch vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden mit der Vertretung und der Allianz!
Danke für den netten Termin ! Kaffee war sehr gut bis zum nächsten mal!
Ich habe hier meine Autos angemeldet bin vom Onlineversicherer zum persönlichen Ansprechpartner gewechselt, gefällt mir besser! Und es ist auch günstig was will man mehr! Top Agentur!
Immer erreichbar immer nett und kann alle Fragen beantworten! Gute Agentur, passt!!
Kurzes Gespräch bekam meine Antworten kein bla bla kurz und bündig so gefällt mir dass
Schöne helle Agentur, guter Kaffee, gutes Gespräch!
Was will man mehr, Daumen hoch!
Wir sind durch den Kauf unseres Hauses zur Agentur *** gekommen und so zur Allianz gewechselt. Wir waren sehr überrascht wie professionell hier gearbeitet wird! Vielen Dank und weiter so!
Toller Termin wir bedanken uns bis bald mal wieder.
Seit *** und betreut sind wir wieder richtig zufrieden mit der Allianz! Super!

Loading...

Die eKomi Siegel