Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stoico und Stoico GbR
Stoico und Stoico GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir waren sehr zufrieden mit *** Beratung. Er hat sich unfassbar schnell in unseren Fall der Finanzierung eingearbeitet und schneller als alle Anderen Berater das beste Angebot geboten und auch halten können. Wir würden *** jederzeit weiterempfehlen! Absolute Empfehlung!
Der Empfang von Frau ***** und Frau Stoico war sehr herzlich und die Beratung war ausgesprochen gut.
Ich freue mich, dass ich jetzt Kunde bei Stoico und Stoico bin.
Der Termin hat bei mir Zuhause stattgefunden, ich wurde umfangreich Beraten und mir wurde eine Super weg aufgezeigt für mein Problem.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Agentur bedenkenlos weiterempfehlen.
***
Gute Beratung, schönes Büro und guter Cappuccino
Sich Zeit genommen für meine Probleme.
Alles verständlich erklärt 👍
Sehr freundlich
Beratung sehr gut und verständlich
Gute Beratung, sehr Kompetent zudem noch sehr freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel