stilwahl.
stilwahl.

Super Team, nette Kommunikation und schnelle Bearbeitung. Die bestellten Taschen und Portmonees, für meine Mutter und mich, von erwarteter hoher Qualität!

Würde jederzeit wieder bestellen !!!
Ich bin absolut zufrieden, weil die Ware genauso ist, wie beschrieben und sieht genauso aus, wie auf den Bilder. Die Tasche wurde liebevoll verpackt und ich erreichte sie problemlos am nächsten Tag nach der Bestellung.
Sehr schneller Versand und super verpackt. Vielen Dank
Bestellung lief reibungslos ab und die Lieferung ging super schnell. Bin sehr zufrieden.
Artikelabbildungen und -beschreibung voll und ganz zutreffend. Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und kleines Geschenk dabei. Zahlung per Rechnung möglich. Alles Bestens.
Alles ok, gerne wieder
Ich suchte ein ganz spezielles Portemonnaie . Mein bis dato altes war so gut, das ich unbedingt das gleiche wieder haben wollte.
Leider stellt der Hersteller dieses so nicht mehr her und so war langes suchen erforderlich, bis ich dann hier pfündig geworden bin.
Es ist zwar leider fast doppelt so teuer wie mein altes, aber es war und es mir wert!
Die Bestellung wurde sehr schnelle geliefert!
War alles super
Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel passen einwandfrei