Bewertung für Stilbetten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Stilbetten gemacht haben.

Alles top - Qualität und Service

vom 09.07.2017 um 19:33 Uhr

Schnelle korrekte Kaufabwicklung,
    rasche Lieferung. Ware entspricht der im Internet
    angegebenen Beschreibung.
    Gerne wieder.

vom 08.07.2017 um 10:11 Uhr

Sehr gute Bedienungsanleitung und qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung. Jederzeit wieder zu empfehlen!

vom 16.06.2017 um 17:11 Uhr

Bestellung und Bezahlung reibungslos. Prompte Rückmeldung, dass die Bestellung nicht umfänglich war. Sehr nette und blitzartig schnelle Kommunikation und einfachste Bestellerweiterung und Zahlungsabwicklung für den Differenzbetrag. Nur die Lieferzeit erscheint zu lange für "ein paar Bretter" und Standard-Montagematerial.

vom 14.06.2017 um 21:25 Uhr

Angemessene Lieferfrist, sehr kompetente und bei allen Anliegen unterstützende Mitarbeiter - jederzeit wieder!

vom 19.05.2017 um 13:02 Uhr

Keine Termintreue, somit konnte das Hochzeitsgeschenk nicht überreicht werden. Ich hoffe, dass die Qualität besser ist als die Lieferzeit.....

vom 07.05.2017 um 13:01 Uhr

I had some queries, and service was very fast, helpful, and professional - thanks!
    One suggestion is as follows:
    I purchased a comnplete bed by Hasena, however the online store does not list the options on the bed (from the Konfigurator) such as foot type, headboard type, etc. Would be good to add this information to product details on store. Thanks.

vom 12.04.2017 um 18:14 Uhr

Sie haben vor Leistungserbringung, sogar vor Mitteilung eines Liefertermins bereits Geld eingezogen.

vom 14.03.2017 um 07:05 Uhr

Ich hatte Probelme mit der Auswahl eines Metallbettes, weil nicht ersichtlich war, was mit den einzelnen Buttons gemeint war. Bezieht sich Farbe auf die Polsterung oder Umrandung? Musste die Hotline anrufen, um sicherzugehen. Dort wurde mir noch erklärt , dass die Bettlampen an der Wand und nicht am Bett befestigt werden. Also habe ich die Bettlampen wieder abwählen müssen. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf, um dem Laien eine problemlose Zusammenstellung eines Bettes zu ermöglichen. Die Hotline war spitze, sehr kompetent, geduldig und fachkundig.

vom 11.03.2017 um 12:19 Uhr

Nachdem wir das Bett zusammengebaut haben muss ich sagen das alles sehr einfach zu montieren war.Auf den ersten Blick schaut alles sehr stabil aus ,ich würde mir dieses Bett wieder kaufen.Alles in allem waren wir schon zufrieden.

vom 27.01.2017 um 18:55 Uhr

Stilbetten

• Schlafen Sie noch, oder träumen Sie schon? Stilbetten.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl trendiger Betten. Bei uns werden Sie garantiert fündig!

Möbel Trend GmbH
    Freystr. 1