Steven Punt
Steven Punt

Mit *** habe ich meine Altersvorsorge als Geschäftsführer einer GmbH neu aufgestellt.
Er hat mich transparent beraten und über Vor- und Nachteile verschiedener Varianten aufgeklärt.
Letztlich habe ich mich für die Variante entschieden in welcher der Hauptteil meiner Altersvorsorge über meine GmbH finanziert wird. So sind die Beiträge als Betriebsausgaben steuerlich absetzbar. Dieser Teil ersetzt meinen Beitrag in die gesetzliche Rentenversicherung. Sogar, wenn ich berufsunfähig werden sollte und ich nicht mehr voll arbeiten könnte, wird der monatliche Beitrag, dann durch die Allianz, weiter angespart. Das ist so über die gesetzliche Krankenversicherung nicht vorgesehen.
Vielen Dank für das clevere Konzept! Ich kann jedem GGF ein solches Beratungsgespräch mit *** nur ans Herz legen. Meine Bank ist bisher nicht auf eine solche Lösung gekommen.
Danke für die tolle Beratung
Top Service! Auch am 30.12.23 steht Steven Punt noch parat und hat uns weitergeholfen. Vielen Dank
Das Team konnte mir ein deutlich besseres Angebot machen als mein bisheriger Versicherer. Außerdem wurde sich Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen. Vielen lieben Dank. Ich kann die Allianz Agentur Punt uneingeschränkt empfehlen.
Endlich ein Konzept, dass Assistenz im Arbeitgebermodell absichert. Vielen Dank an das gesamte Team für euren Einsatz!
Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben
Mit *** hatten wir Kontakt bzgl. unserer Betriebshaftpflichtversicherung aufgenommen. Zunächst ging es uns nur um ein Vergleichsangebot. *** hat sich für uns Zeit genommen und uns zu den Details der Betriebshaftpflichtversicherung aufgeklärt und aufgezeigt, wobei die Versicherung hilft und wobei auch nicht. Diese Offenheit hat uns sehr gefallen und gab uns ein gutes Gefühl für die weitere Zusammenarbeit. Daraufhin haben wir unseren Anbieter gewechselt und sind jetzt Kunde der Allianz Hauptvertretung Punt.
Tolle Beratung und ein nettes Team
Wir hatten einen größeren Wasserschaden im Haus den wir erst spät entdeckt hatten. *** und sein Team haben und während der kompletten Zeit eng begleitet und waren stets ansprechbar, wenn Fragen aufkamen. Auch die Allianz hat super geholfen und die eingegangenen Rechnungen schnell bezahlt. So waren auch unsere Handwerker zufrieden.
Ich kann die Agentur*** nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und den Vergleich zu meinen bisherigen Versicherungen. Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und freue mich über Ihr besseres Angebot.