Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Es war ein tolles Gespräch und ich fühle mich gut betreut. Man hat ja immer Sorge bei finanzthemen an den falschen zu geraten aber das war hier nicht der Fall, sondern bisher das beste und vertrauenswürdigste Beratungsgespräch das ich hatte. Absolute weiterempfehlung.
Toller Berater, sehr kompetent und immer zuverlässig
Sehr kompetente Mitarbeiter
Mit der Zusammenarbeit unseres Gesprächspartner bei der Schwäbisch Hall, *** waren und sind wir sehr zufrieden.
Da wir vor Jahren schon einmal sehr negative Erfahrungen mit der Bausparkasse erlebt hatten, konnte *** uns mit sehr Aussagekräftigen Vorschlägen zu einer neuerlichen Zusammenarbeit überzeugen.
Wir waren bisher sehr zufrieden, fühlen uns kompetent beraten und betreut. Fragen können jederzeit gestellt werden. Der Berater ist höflich und aufgeschlossen. Möglichkeiten und Sachverhalte werden transparent dargestellt.
*** hat uns freundlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen um uns die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären. Er gab uns jederzeit die Rückmeldung sich bei Fragen an ihn wenden zu können.
Beratung bestens
Sehr gute Zusammenarbeit mit *** er hat sich um alle Angelegenheiten schnell gekümmert!
eine gute und ausführliche Beratung
Wir sind mit Schwäbisch Hall, explizit mit unserem Sachbearbeiter sehr zufrieden. Er macht für uns eine außerordentlich gute Beratung, erarbeitet mit uns Konzepte, die optimal für uns abgestimmt sind und erläutert sie bis ins kleinste Detail.