Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Wir waren sehr zufrieden mit der individuellen, freundlichen und besonders schnellen Betreuung, sowie der problemlosen Bearbeitung unseres Finanzierungswunsches. Wir würden die Bausparkasse Schwäbisch Hall und insbesondere unseren Kundenbetreuer jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, wen ich Probleme hatte worden sie sofort angenommen und behoben.
Ein großes Dankeschön
kurze und unkomplizierte kommunikation, keine langen warte.- oder bearbeitungszeiten, netter und ungezwungener umgang, stetig lösungsoptimiertes arbeiten
Fachlich und menschlich hatte ich einen sehr angenehmen Kontakt zu meinem persönlichen Ansprechpartner.
Ich habe eine sehr ausführliche Beratung zu meinem Finanzierungsvorhaben, wertvolle Hinweise und Hilfestellung bezüglich zu erbringender Unterlagen erhalten.
Für mich die positivste Erfahrung, die ich je im Bankenkontakt hatte. Weiter so !!!
Es war ein super Gespräch und ich werde bei allen weiteren Anliegen definitiv wieder auf Ihn zurückkommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich hab genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Top!
Es war ein tolles Gespräch und ich fühle mich gut betreut. Man hat ja immer Sorge bei finanzthemen an den falschen zu geraten aber das war hier nicht der Fall, sondern bisher das beste und vertrauenswürdigste Beratungsgespräch das ich hatte. Absolute weiterempfehlung.
Toller Berater, sehr kompetent und immer zuverlässig
Sehr kompetente Mitarbeiter
Mit der Zusammenarbeit unseres Gesprächspartner bei der Schwäbisch Hall, *** waren und sind wir sehr zufrieden.
Da wir vor Jahren schon einmal sehr negative Erfahrungen mit der Bausparkasse erlebt hatten, konnte *** uns mit sehr Aussagekräftigen Vorschlägen zu einer neuerlichen Zusammenarbeit überzeugen.
Wir waren bisher sehr zufrieden, fühlen uns kompetent beraten und betreut. Fragen können jederzeit gestellt werden. Der Berater ist höflich und aufgeschlossen. Möglichkeiten und Sachverhalte werden transparent dargestellt.