Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente Beratung, die keine Fragen offen bzw. unbeantwortet ließ. Auf Kundenwünsche und -ansprüche wurde eingegangen. Fragen und E-Mails wurden zeitnah und schnell beantwortet. Termine wurden eingehalten. Verbesserungsvorschläge gibt es derzeit keine.
Die Kundenbetreuung ist wirklich gut.
Zum größten Teil sind wir zufrieden mit der Schwäbisch Hall.

Hrervorragender Service
Ich bin mit dem Service von Schwäbisch Hall sehr zu frieden insbesondere mit *** meinen persönlichen Berater.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle und freundliche Beratung / Betreuung.
Wir waren sehr zufrieden mit der individuellen, freundlichen und besonders schnellen Betreuung, sowie der problemlosen Bearbeitung unseres Finanzierungswunsches. Wir würden die Bausparkasse Schwäbisch Hall und insbesondere unseren Kundenbetreuer jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, wen ich Probleme hatte worden sie sofort angenommen und behoben.
Ein großes Dankeschön
kurze und unkomplizierte kommunikation, keine langen warte.- oder bearbeitungszeiten, netter und ungezwungener umgang, stetig lösungsoptimiertes arbeiten
Fachlich und menschlich hatte ich einen sehr angenehmen Kontakt zu meinem persönlichen Ansprechpartner.
Ich habe eine sehr ausführliche Beratung zu meinem Finanzierungsvorhaben, wertvolle Hinweise und Hilfestellung bezüglich zu erbringender Unterlagen erhalten.
Für mich die positivste Erfahrung, die ich je im Bankenkontakt hatte. Weiter so !!!
Es war ein super Gespräch und ich werde bei allen weiteren Anliegen definitiv wieder auf Ihn zurückkommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich hab genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Top!