Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Steven Krumpholz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Wir waren bisher sehr zufrieden, fühlen uns kompetent beraten und betreut. Fragen können jederzeit gestellt werden. Der Berater ist höflich und aufgeschlossen. Möglichkeiten und Sachverhalte werden transparent dargestellt.
*** hat uns freundlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen um uns die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären. Er gab uns jederzeit die Rückmeldung sich bei Fragen an ihn wenden zu können.
Beratung bestens
Sehr gute Zusammenarbeit mit *** er hat sich um alle Angelegenheiten schnell gekümmert!
eine gute und ausführliche Beratung
Wir sind mit Schwäbisch Hall, explizit mit unserem Sachbearbeiter sehr zufrieden. Er macht für uns eine außerordentlich gute Beratung, erarbeitet mit uns Konzepte, die optimal für uns abgestimmt sind und erläutert sie bis ins kleinste Detail.
Wir fühlten uns von Anfang an super beraten. Es wurden uns Tipps und Hinweise gegeben wie man es machen könnte und ehrlich und klar für einen dargestellt. Die Finanzierung wurde uns ausführlich erklärt , sodass auch für unvorhergesehene Dinge genügend Kapital vorhanden ist.
Die Betreuung fand persönlich und auch bei kleinen Fragen telefonisch direkt statt.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Guter Service.
Schnelle Abwicklung.
Mein Berater *** ist immer zuverlässig,sehr sorgfältig und geduldig. Man merkt sofort das er zu 100% Prozent über jeden Vorgang Bescheid weis und kann uns als Leihen die komplizierten Vorgänge dennoch super vermittelt. Ich bin mehr als zufrieden und komme zukünftig mit allen Belangen und wünschen wieder auf *** zu.
Vielen Dank für die tolle Beratung
Ich hatte vor ein Grundstück zu finanzieren. Bekannte haben mir Herr Krumpholz empfohlen. Zeitnah bekam ich einen Termin. Er nahm sich viel Zeit und ich bekam eine umfangreiche Beratung. Für spätere Fragen konnte ich ihn auch telefonisch sehr gut erreichen.
Zusätzlich wollte ich für meine Tochter einen Bausparer abschließen, auch hier bleiben keine Fragen offen.
Werde Herr Krumpholz weiter empfehlen.