sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Alles super! Tolle Dokumentation und Sternkarten mit denen man seinen Stern schnell und einfach am Himmel finden kann.
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Ausführung der Taufdokumente! Wir sind sehr zufrieden!
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jetzt sind wir schon sehr gespannt darauf die Sterntaufe zu verschenken...
Alles prima! Sehr gerne mal wieder! :)
Gut gemachte Webseite, viel Auswahl und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
Gute Beratung und reibungslose Bestellabwicklung. ***
Sehr gute Erfahrung mit diesem Anbieter: Auf Fragen vor der Bestellung wurde kurzfristig geantwortet, die Bestellung selbst war unkompliziert und es wurde sehr schnell geliefert! TOP!
Sehr schneller Versand!! Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Bestellung wurde schnell geliefert, alles war wie beschrieben. Bei Bedarf gerne wieder!