Bewertung für sternregister.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sternregister.de gemacht haben.

Sehr freundlich und kulant: Ein Fehler meinerseits wurde schnell und unkompliziert korrigiert.

vom 21.10.2017 um 09:54 Uhr

Alles bestens! Tolle Geschenkidee und sehr guter und schneller Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!

vom 20.10.2017 um 20:50 Uhr

Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Lieferung erfolgte sehr schnell.

vom 20.10.2017 um 18:41 Uhr

Alles top! Sehr schnell und professionell

vom 20.10.2017 um 13:29 Uhr

Ich war sehr zufrieden!. Nachdem wir uns nach langer Recherche für diesen Anbieter entschieden hatten, wurden wir nicht enttäuscht: Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist erstklassig!

vom 19.10.2017 um 21:50 Uhr

Alles super gewesen

vom 14.10.2017 um 06:36 Uhr

Sehr wertige Ausführung mit reichhaltigem Zubehör!

vom 12.10.2017 um 19:54 Uhr

Schnell und unkompliziert! Ein sehr schönes Geschenk

vom 11.10.2017 um 15:03 Uhr

Als Geschenk, wie bei uns für unsere 3-jährige Enkelin, eine wunderschöne Idee, weil es einen bleibende Erinnerung aneinder ist.
    Aufmachung recht einfach, es sei denn man bestellt weitere Dinge wie Rahmen etc..
    Inhaltlich kann man als Laie wenig damit anfangen, trotz umfangreicher Anleitung.
    Das Schöne ist einfach, dass es doch jedem gefallen müsste einen eigenen Stern am Himmel zu haben. Egal ob das so ist oder er gefunden wird.
    Wir haben trotz aller Fragezeichen bereits den 2. Stern verschenkt.

vom 08.10.2017 um 12:05 Uhr

Das war meine zweite Sterntaufe bei diesem Anbieter und wieder lief alles hervorragend - Lieferung blitzschnell, Ware erstklassig!

vom 06.10.2017 um 22:07 Uhr

sternregister.de

• Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe

Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm.

Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen!

Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Star Administration International
    Mohnweg 20