Bewertung für sternregister.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sternregister.de gemacht haben.

Sind sehr zufrieden....weiter so !

vom 19.12.2017 um 19:19 Uhr

Sehr schnelle Zustellung. Unkomplizierter Ablauf.

vom 19.12.2017 um 10:20 Uhr

Alles super gut gelaufen,es war genau so wie es erwartet wurde.Kann ich nur empfehlen.

vom 18.12.2017 um 07:33 Uhr

Ich bin absolut zufrieden! Sieht super aus, im laminierten Zustand sieht es sogar noch schöner aus. Die CD kann erst nach Weihnachten ausgetestet werden. Allerdings könnte es noch eine Rubrik geben, die die Schrift wählen lässt, denn das ist das einzige Manko...ansich ist die Schrift sehr schön, aber bisschen schwierig zu lesen wenn man es etwas weiter weg hält.
    Trotzdem vielen herzlichen Dank.

vom 16.12.2017 um 09:08 Uhr

Ein hervoragender Service schnell und einfach und es hat nicht jeder einen Stern mit seinem Namen.

vom 15.12.2017 um 19:04 Uhr

Es war alles sehr gut erklärt so das man ohne Probleme einen Stern aussuchen konnte.Die Mail mit den Kontodaten war innerhalb einer viertel Stunde da,und nach der Überweisung kam auch gleich die Bestätigung das ,das Geld eingegangen war.Nach drei Tagen war dann auch alles bei mir zuhause.Ich werde das nächstemal auf jeden Fall wieder hier bestellen.

vom 13.12.2017 um 14:02 Uhr

Super schnelle Lieferung. Nur zuempfehlen
    Macht weiter so

vom 13.12.2017 um 10:19 Uhr

Tolles geschenk

vom 11.12.2017 um 11:11 Uhr

Super schönes Geschenk zu Weihnachten. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Einfach klasse!

vom 04.12.2017 um 09:16 Uhr

Alles wie beschrieben, schnelle Bearbeitung und Lieferung.

vom 01.12.2017 um 20:39 Uhr

sternregister.de

• Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe

Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm.

Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen!

Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Star Administration International
    Mohnweg 20