sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Klasse Service und beste Geschenkidee!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles prima gelaufen!
Lieferung schneller als angegeben - Sehr schöne Ausführung der Sternurkunde
Bestellung lief reibungslos und alles war genau wie angegeben. Perfekt!
Gute und nette Beratung und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.
Abwicklung erfolgte sehr zügig - zwei Tage nach der Bestellung kam das Paket schon mit der Post. Die Urkunde und die beigefügten Karten sind in sehr schöner Qualität.
Kam als Geschenk zum Hochzeitstag sehr gut an! Bestellung und Lieferung klappte super!
Schnelle Versendung und sehr hochwertiges Produkt mit viel Zubehör. Gerne wieder.
Hat alles gut funktioniert. Die Webseite ist sehr informativ und die Bestellung geht sehr einfach. Lieferung erfolgt schnell und die Sterntaufe ist sehr schön umgesetzt.
Schnelle Rückmeldung auf Emails und sehr guter Kundenservice,Schönes Produkt mit viel tollem Zubehör