sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Tolles Produkt + sehr guter Anbieter
Alles super. Die Sterntaufe war ein Geschenk und hat dem Beschenkten sehr gefallen! Die Lieferung erfolgte pünktlich. Kann den Anbieter empfehlen und würde hier nochmal bestellen!
Sehr guter Email Support, schnelle Antworten auf Fragen - sehr schnelle Lieferung. Sehr gut!
Super Service und erstklassige Ware!!
Guter Service: nett und zuvorkommend - Die Sterntaufe gefällt uns sehr!
Sehr schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen per Email - schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung
Alles supi! Schnelle Lieferung und sehr schön gestaltete Dokumente!
Sehr netter Email Kontakt, nachträgliche Änderung meiner Daten noch möglich - schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann des Anbieter vorbehaltlos weiterempfehlen!
Einfache Bestellung, guter Kontakt und schnelle Lieferung
Alles OK!