sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Die Zusammenstellung meines Sterntaufe-Pakets war einfach und hat Spaß gemacht. Der Support von Sternregister.de ist sehr schnell und freundlich, so dass aufkommende Fragen schnell beantwortet wurden. Die Urkunde und die anderen Unterlagen haben ein tolles Design. Ich kann den Anbieter definitiv weiterempfehlen!
Wir sind sehr begeistert von unserer Sterntaufe, die wir hier erworben haben. Die Dokumente sind qualitativ sehr hochwertig, besonders die Urkunde! Die Bestellung auf der Webseite ist sehr unkompliziert und der Versand war schnell.
Einfache Bestellung und Blitzlieferung! Sehr schön gestaltete Urkunde! Bei der nächsten Gelegenheit bestell ich nochmal :)
Alles super! Ich will die Sterntaufe zu Weihnachten verschenken und habe meine Bestellung bei Sternregister.de nicht bereut. Die Unterlagen sind sehr schön und machen einen wertigen Eindruck! Ich freue mich schon auf das Gesicht der Beschenkten!
Alles bestens! Schnelle Lieferung, tolles Paket - jetzt freue ich mich schon aufs verschenken!
Sehr gute Qualität und toller Service - Ware kam bereits am Tag nach meiner Bestellung gut verpackt bei mir an!
Meine Freundin war von der Sterntaufe so berührt, dass Ihr die Tränen in den Augen standen! Tolles Geschenk, gerne wieder - Lieferung erfolgte schnell.
Es lief alles zur vollen Zufriedenheit. Meine Bestellung war tatsächlich schon am nächsten Tag bei mir und die Sternurkunde ist sehr ansprechend!
Alles einwandfrei gelaufen, Versand war schneller als erwartet!
Die Sterntaufe war eine tolle Überraschung für meinen Freund, der ein großer Astronomie-Fan ist! Ausführung der Dokumente und der Urkunde ist sehr geschmackvoll. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.