sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Die Sterntaufe war ein gelungenes Geschenk zur Taufe und hat sehr guten Anklang gefunden. Fragen wurden vom Anbieter vorab schnell per Email beantwortet und die Lieferung der Sternurkunde erfolgte flott!
Das ist schon meine zweite Bestellung bei diesem Anbieter. Lieferung erfolgte wieder sehr schnell - alles bestens!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Die Versandbestätigung habe ich bereits einen Tag nach meiner Bestellung erhalten. Die Unterlagen haben ein tolles Design und sind sehr wertig!
Einfache und unkomplizierte Bestellung + schnelle Lieferung:
Alles bestens!
Alles Super! Schnelle Zustellung, sehr originelle Urkunde und gute Anleitung zum Finden des Sterns
Unsere Sterntaufe wurde sehr kurzfristig abgewickelt und wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit des Anbieters per Email ist sehr gut.
Alles gut! Support ist sehr nett und kulant: ein von mir selbst verschuldeter Fehler wurde im Nachhinein noch kostenlos ausgebessert! Würde hier wieder bestellen!
Alles prima! Urkunde und Zubehör wurden sehr schnell geliefert + toller Geschenkverpackung!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Bei dem Stertaufepaket ist viel Zubehör mit dabei. Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei!
Sehr nette und kompetente Beratung seitens der Mitarbeiter + zügige Bestellabwicklung!