sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Sehr nette Beratung per Email, schnelle Antwort vom Anbieter. Lieferung erfolgte einwandfrei.
Unkomplizierte Abwicklung, schönes Produkt
Guter Shop, bei Fehler meinerseits sehr kulant - professionelle Abwicklung!
Lieferung erfolgte schneller als angegeben! Absolut zu empfehlen!
Hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es auch auf der Webseite vorgestellt wird. Sehr schöne Urkunde, ich bin sehr zufrieden!
Tolle Geschenkidee mit Blitzlieferung! Danke!
Sehr schöne Urkunde und tolles Zubehör, Abwicklung lief problemlos!
Toller Service und schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
Alles OK!