sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Sehr gute Qualität und toller Service - Ware kam bereits am Tag nach meiner Bestellung gut verpackt bei mir an!
Meine Freundin war von der Sterntaufe so berührt, dass Ihr die Tränen in den Augen standen! Tolles Geschenk, gerne wieder - Lieferung erfolgte schnell.
Es lief alles zur vollen Zufriedenheit. Meine Bestellung war tatsächlich schon am nächsten Tag bei mir und die Sternurkunde ist sehr ansprechend!
Alles einwandfrei gelaufen, Versand war schneller als erwartet!
Die Sterntaufe war eine tolle Überraschung für meinen Freund, der ein großer Astronomie-Fan ist! Ausführung der Dokumente und der Urkunde ist sehr geschmackvoll. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.
Zuverlässiger Anbieter - die Lieferung erfolgte prompt und wir waren sehr zufrieden.
Alles super! Die Sterntaufe war ein tolles Geschenk und hat viel Freude bereitet. Bei nächster Gelegenheit bestimmt nochmal!
Sehr kurze und prompte Erledigung des Auftrags.
Ich habe die Unterlagen im Geschenkpapier erworben, da ich das Geschenk erst in zwei Wochen übergebe, bin ich selbst noch auf den Inhalt gespannt !!
Die Idee ist großartig !!
I like it
Gute Beratung und sehr schönes Produkt, bin rundum zufrieden