sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Haben die sternentaufe als Geschenk zur Hochzeit unserer Tochter gemacht.Schnelle Abwicklung und Versand.Ausführung hochwertig.Sehr zufrieden.
Eigentlich ist alles Top normal 5 Sterne was ich heftig finde war ***euro für geschenkpapier und ich dachte es kommt so an wie es auf dem Bild abgebildet ist im Karton
Alles bestens und sehr zeitnah gelaufen.
Sehr gut
Besser gehts fast nicht: Lieferung schon am nächsten Tag und die Urkunde ist super! Absolut zu empfehlen!
Wir haben die Sterntaufe zum Hochzeitstag meiner Eltern verschenkt und die haben sich riesig über Ihren Stern gefreut.
Obwohl wir kurzfristig bestellt hatten, kam die Sterntaufe pünktlich an! Die Qualität der Unterlagen ist super! *****
Sehr gut
Sehr schön gestaltete Webseite mit übersichtlichem Angebot. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgte unverzüglich. Wir haben unser Sterntaufe-Paket verschenkt und ein sehr positives Feedback erhalten!
Professionelle Abwicklung und tolle Ware - die persönliche Sternurkunde mit den Sternkarten hat uns sehr gut gefallen!
es ist ein besonderes Geschenk-auch wenn es natürlich keine "offizielle" Eintragung ist - der Gedanke zählt und es ist irgendwie romantisch.