Bewertung für sternregister.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sternregister.de gemacht haben.

Schnelle Lieferung und sehr schöne Aufmachung der Unterlagen. Gerne wieder!

vom 22.03.2017 um 12:36 Uhr

Alles wunderbar und ohne Probleme abgelaufen. Die Lieferung erfolgte sogar bereits am Folgetag der Bestellung! Wir freuen uns bereits darauf unsere Sterntaufe zu verschenken! ;)

vom 22.03.2017 um 10:40 Uhr

das einzige was mich stört sind die Versandkosten. Der Brief kam mit *** Porto bei mir an aber ich habe fast *** Euro Versand bezahlt. Ich möchte für mein mann zum Hochzeitstag auch eine sternentaufe kaufen , aber wenn das mit den Versandkosten so ist werde ich mir das noch mal überlegen. Bitte geben Sie mir Bescheid warum ich fast *** Euro bezahlt habe aber nur *** Porto auf dem Brief drauf war.

vom 21.03.2017 um 08:54 Uhr

Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit Sternregister gemacht. Ich selbst wurde schon darüber beschenkt und habe bereits das 3. Mal dort etwas gekauft, um es weiter zu verschenken. Immer in super Qualität! Die Beschenkten waren jedes Mal geflasht, wie schön alles aussieht, vor allem das Foto "ihres Sternes" und die Urkunde, welche man mit einer persönlichen Widmung versehen kann. Sehr sehr schön!
    Alles sehr zu empfehlen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas kaufe. !

vom 20.03.2017 um 18:20 Uhr

Alles bestens! Werde hier sicherlich nochmal eine Sterntaufe bestellen!

vom 18.03.2017 um 13:37 Uhr

Klasse! Schnelle Lieferung und gutes Preis - Leistungs - Verhältnis!

vom 17.03.2017 um 10:05 Uhr

Hat super geklappt! Ich dachte eigentlich, dass sowas länger dauert, aber schon 2 Tage nach meiner Bestellung kam das Paket bei uns an! Das Zertifikat ist sehr schön geworden! Alles perfekt!!!

vom 16.03.2017 um 22:40 Uhr

Schnelle Lieferung, aufwendig gestaltete Urkunde. Gefällt mir sehr gut!

vom 16.03.2017 um 11:47 Uhr

Sehr schöne Sternurkunde und sehr gute Anleitung zum Finden des Sterns. Die Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr zügig!

vom 14.03.2017 um 20:49 Uhr

es ist genauso wie in der Werbung angegeben...
    Ein mal ein anderes Geschenck.

vom 14.03.2017 um 09:33 Uhr

sternregister.de

• Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe

Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm.

Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen!

Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Star Administration International
    Mohnweg 20