sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Von der Bestellung zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen!
Alles lief rund! :) Nach meiner Bestellung erhielt ich umgehend eine Bestellbestätigung per Email und bereits wenig später eine Versandbestätigung. Das Paket kam früher als angegeben und mit der Sterntaufe und dem bestellten Zubehör sind wir sehr zufrieden. Es ist ein originelles Geschenk und hat bei dem Beschenkten für viel Freude gesorgt!
Sehr gute und zügige Bestellabwicklung - Versandbestätigung per Email erfolgte bereits am Tag meiner Bestellung!
Übersichtliches Angebot, schönes Zubehör und schnelle Lieferung! Ich kann den Anbieter weiterempfehlen!
Einfache Bestellung und super schnell geliefert. Gerne wieder!
Sehr übersichtliche Webseite und einfache Bestellung. Lieferung erfolgte reibungslos und die Dokumente sind sehr schön gestaltet!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Anbieter: die Sterntaufe lief genauso ab, wie es auf der Webseite beschrieben wurde und die Urkunde und die dazugehörigen Dokumente sehen wirklich super aus!!
Überraschend schnell geliefert und sehr schöne Ware - gerne wieder!
Alles bestens - sehr nette Beratung und unkomplizierte Bestellabwicklung!
Sehr schöne Sterntaufe-Urkunde in toller Verpackung, schnelle Lieferung