Bewertung für sternregister.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sternregister.de gemacht haben.

Da mein Problem immer noch nicht gelöst ist und mir noch eine freche Antwort bieten lassen muss,werde ich sie noch weiter herunterstufen.
    Nach nochmaliger Prüfung ist Ihre Antwort falsch .In dem mitgesendeten Anschrieben ist die App von Ihnen empfohlen worden. Das ist Fakt. Ich lasse mich von Ihnen nicht als Lügner hinstellen.

vom 29.06.2017 um 12:17 Uhr

Ich bin zufrieden damit, dass alles schnell geklappt hat sobald man überwiesen hat. Allerdings könnte man für das Geld etwas mehr erwarten was das Design angeht. Man kann zwar zwischen 2 wählen allerdings sind beide etwas unkreativ. Hab eins von vor 10 Jahren gesehen leider wusste ich nicht von welcher Seite das war von dem Design war ich überwältigt...

vom 27.06.2017 um 16:22 Uhr

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Sterurkunde ist echt super und war als Geburtstagsgeschenk ein voller Erfolg! Der Beschenkte hat sich sehr gefreut! *****

vom 22.06.2017 um 13:47 Uhr

Sehr guter Service und schnelle Lieferung!

vom 20.06.2017 um 22:26 Uhr

Bin absolut begeistert: Sehr schöne und hochwertige Urkunde und Taufpapiere, blitzschnelle Lieferung - ein wirklich tolles Geschenk! Danke!

vom 13.06.2017 um 23:40 Uhr

Alles super
    Wirklich klasse

vom 09.06.2017 um 20:55 Uhr

Super Idee und tolle Umsetzung! Lieferung erfolgte sehr schnell und die Sterntaufe war ein sehr schönes Geschenk!

vom 09.06.2017 um 15:11 Uhr

Super schnelle und korrekte Abwicklung! Meine Erwartungen an die Sterntaufe und die Dokumente wurden übertroffen: Absolut TOP!

vom 08.06.2017 um 13:23 Uhr

Ich bin mit dem Sterntaufe-Paket und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt selbst ist ausgezeichnet!

vom 02.06.2017 um 21:57 Uhr

Ich würde jedem Interessenten diesen Anbieter empfehlen. Die Wünsche wurden korrekt erfüllt und die Lieferung war super schnell.
    Vielen Dank.

vom 02.06.2017 um 15:51 Uhr

sternregister.de

• Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe

Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm.

Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen!

Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Star Administration International
    Mohnweg 20