sternregister.de
sternregister.de
Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe. Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm. Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen! Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Sehr guter Service! Alles super gelaufen!
Das ist genau der Richtige Abschied für was das man geliebt hat
Alles zu bester Zufriedenheit verlaufen - kann den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen!
Von der Bestellung zur Lieferung alles super! Die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Sternpaket ist perfekt!
Dies ist bereits unsere 2. Sternentaufe.
gerne wieder
Mit dem Anbieter bin ich zufrieden. Allerdings ***
Reibungsloser Ablauf,selbst nach Belgien verschickt worden,tip top- jeder Zeit wieder
schnelle Lieferung und sehr schöne Unterlagen. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!
Eine gute Sache!
Sehr schnelle Zusendung!!!
Ich bin sehr zufrieden mit Sternregister,vom aussuchen des Pakets bis hin zur Abwicklung war alles Klasse.das Paket kam auch Recht schnell mit der Post bei mir an und es war eine riesen Überraschung es als geschenk zu machen,denn Mal ehrlich wer kann schon von sich behaupten daß er einen eigenen Stern Besitz.