Bewertung für sternregister.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sternregister.de gemacht haben.

Es hat alles problemlos geklappt und die Sterntaufe war ein wunderbares Geschenk! Vielen Dank nochmal!

vom 13.08.2017 um 22:46 Uhr

Sehr nette Mitarbeiter, gute Beratung und wunderschöne Urkundenmappe mit viel Zubehör! Gerne wieder!

vom 11.08.2017 um 22:56 Uhr

Die Lieferung kam viel früher als erwartet und die Unterlagen zur Sterntaufe sehen einfach super aus! Toller Anbieter, nur zu empfehlen!

vom 10.08.2017 um 21:53 Uhr

Alles super! Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität!

vom 07.08.2017 um 15:09 Uhr

Ich war ehr zufrieden, rasche und reibungslose Abwicklung des Auftrages. Die Anleitungen sind durchaus hilfreich.

vom 03.08.2017 um 17:23 Uhr

Vielen Dank für die scöne Sternurkunde und die schnelle Lieferung!

vom 02.08.2017 um 17:21 Uhr

Hier gibt es nichts auszusetzen! Der Anbieter hat einen ausgezeichneten Service geboten und ich war mit allem sehr zufrieden. Sollte sich erneut ein passender Anlass finden würde ich hier auf jeden Fall nochmal bestellen!

vom 01.08.2017 um 23:07 Uhr

TOP-Anbieter! Sehr schöne Sternpakete mit reichhaltigem und hochwertigen Zubehör! Wir sind sehr zufrieden!

vom 26.07.2017 um 11:40 Uhr

..alles gut ...

vom 08.07.2017 um 01:52 Uhr

Einfach klasse! Lieferung nur zwei Tage nach Bestellung! Alles sehr gut verpackt und die Dokumente gefallen sehr gut. Die Sternurkunde hat einen Ehrenplatz bekommen!

vom 05.07.2017 um 23:27 Uhr

sternregister.de

• Sternregister.de ist Anbieter der beliebten Geschenkidee Sterntaufe

Was ist eine Sterntaufe? Die Sterntaufe ist eine originelle Geschenkidee, bei der Sie einen echten Stern auf einen selbstgewählten Wunschnamen taufen können. Dabei werden die wissenschaftlichen Daten eines echten Sterns zusammen mit Ihren individuellen Taufdaten in das Sternregister eingetragen. Über die Sterntaufe erhalten Sie eine repräsentative Sternurkunde, Sternkarten zum Auffinden Ihres Sterns und weiteres Zubehör, wie z.B. ein Foto Ihres Sterns, uvm.

Die Sterntaufe erfreut sich großer Beliebtheit als romantisches Liebesgeschenk, als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk, originelles Geburtstagsgeschenk, aber auch als Taufgeschenk, oder einfach so, als nettes Geschenk für einen lieben Menschen!

Wir freuen uns SIe auf unser Webseite begrüßen zu dürfen!

Star Administration International
    Mohnweg 20